Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_M52

    Wobei im bekanntenkreis und die eigene Erfahrung hauptsächlich auf den M52TUB28 geht.
    Die kann man mit 200t km bedenkenlos noch kaufen ;) bissl öl und der ist glücklich
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • Bin sogesehen mit BMW groß geworden und kann auch nur bestätigen, das wir mit unseren BMW's niemals Probleme hatten, das waren immer Top Zuverlässige Fahrzeuge!
      Persönlich kann ich aber auch sagen, das ich zum Beispiel noch nie nen BMW irgendwo hab stehen sehen, der nen Schaden hatte, obwohl ich Wöchentlich gut 1.000Km unterwegs bin.

      Die Motoren sind sehr robust, vor allem aber die 6 Zylinder, die fahren ohne Ende.

      Die meisten Pannen sind doch Hauptsächlich auf verschleiß, falsche Handhabung und oder unzureichende Wartung/Service.

      Kommentar


      • :D

        Motoren sind Top, ausser die 4-Zylinder Benziner und Diesel.

        Aber BMW hat nicht umsonst mit schlechten TÜV-Reportzahlen zu kämpfen gehabt...

        -Servoschläuche
        -Innere Spurstangengelenke
        -Undichte Diffs
        - Gerissene Bodenbleche an der Hinterachsaufnahme bei E46
        -... usw

        Kommentar


        • Beim E36 reissen die auch schnell aus, musste ein Bekannter auch erst bei sich machen lassen.
          Zu gerissenen Zylinderköpfen: Ich habe schon 2 gesehen, 1x beim 323ti und 1x bei einer 328 Limo, beides E36.

          Kommentar


          • Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

            Hinterachse ist nen Anderes Thema. Da muss man vorbeugen. Ich sprach rein vom motor


            Sent from my iPhone using Tapatalk
            Gruß Kevin

            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

            Kommentar


            • Ein bekannter musste auch die Diff-halterung vom e36 325i und von nem z3 2.8i neu an die Karosse schweissen allerdings nachdem wir mit den Autos in weeze in waren und bin damals mit nem e39 535i mitgefahren das hat bestens gefunkt die kiste hat soviel prügel gekriegt und hat glaub ich 4 mal weeze überlebt ohne das man hand anlegen musste...
              Und von meinem mitbewohner aus der wg von damals musste bei nem anderen z3 2.8i auch die Hinterachse geschweisst werden allerdings kam das vom normalem fahren...
              Also nen bekanntes und oft vorkommendes Problem würd ich sagen...
              Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

              Kommentar


              • Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

                Als potenzieller Käufer sollte man durch vorabinformieren selbiges wissen und kann einer ausgerissenen Hinterachse recht leicht vorbeugen.
                Aber genug des ot


                Sent from my iPhone using Tapatalk
                Gruß Kevin

                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                Kommentar


                • Zitat von sergioausrio Beitrag anzeigen
                  Ein bekannter musste auch die Diff-halterung vom e36 325i und von nem z3 2.8i neu an die Karosse schweissen allerdings nachdem wir mit den Autos in weeze in waren
                  Du meinst aber nicht zufällig Alex von Graaf Motorsport?
                  Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                  Kommentar


                  • Ne ist jmd hier bei uns aus Emsdetten...
                    Angehängte Dateien
                    Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                    Kommentar


                    • hallo liebe gemeinde, hab letztens einen arg vergewaltigten bmw gesehen. dachte der passt hier rein... also mal ehrlich die front geht ja gar nicht.
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1865.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,3 KB
ID: 554677Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1864.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,0 KB
ID: 554678

                      mfg tony
                      wer rechtschreibfehler Findet Darf sie behalten

                      Kommentar


                      • Ohh shit das is ja mal megaaaa grässlich!
                        sigpic

                        Kommentar


                        • ähäm, Schleichwerbung? :)

                          Kommentar


                          • oder spam :o


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar




                            • http://suchen.mobile.de/auto-inserat...re_information
                              ...

                              Kommentar


                              • man möchte ihn am liebsten kaufen und von seiner schmach befreien


                                sächsisch kommt von säxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X