Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HKS oder Tomei (Glaubensfrage oder wer ist besser)???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo,

    mein Kumpel hat diesen Sky hier gekauft: http://www.skyline-forum.de/showthre...RB28-High-Spec

    Ist auch sehr viel mit HKS Teilen, 550 PS und auch die HKS GT-SS, da kannst du dir mal das Setup anschauen. Dort wurde allerdings noch ein Stroker Kit verbaut, ob du das haben möchtest, musst du selber entscheiden. Wenn Geld nicht so wichtig ist kann man also viel machen für 550 PS oder auch eher weniger :)
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      Ich mag euch 2 :D

      Das auch mein gedanke :) mal was anderes machen :)

      Ja die Spec liste sagt mir voll und ganz zu :D jedoch N1 Ölpumpe.. da habe ich schon recht viel negatives gehört? Welche sollte man da am besten einplanen?
      Zuletzt geändert von Botte; 02.09.2015, 16:28.

      Kommentar


      • #33
        Folgendes setup kann ich nur empfehlen:
        Tomei poncams 260 9,15 lift und den Garrett GT2860-7
        ansprechverhalten top, kein Turboloch und Leistung satt

        Kommentar


        • #34
          Eventuell wäre eine Ölpumpe von Tomei oder eben HKS - beide sehr teuer - etwas für dich. Ich selbst kann dir da keine Erfahrungswerte nennen. Möchte sie dir nur mal als Vorschlag unterbreitet haben. ;)

          Tomei: http://www.rhdjapan.com/tomei-oversi...-rb26dett.html
          HKS : http://www.rhdjapan.com/hks-oil-pump...-rb26dett.html

          Die RHDJapan-Links sind nur dazu da, um dir eine Quelle zu nennen. Wo und ob du die nun kaufst, musst du entscheiden.
          If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

          Kommentar


          • #35
            Danke Nova wird wenn eine HKS werden :) (oh wunder)

            Aber ich bin beim Forum durchstöbern über etwas gestolpert... http://www.skyline-forum.de/showthre...757#post140757

            Auf der letzte seite schreibt Fuzzy das der Vspec den N1 Block hätte.. folge dessen.. hätte ich ne N1 Ölpumpe drin.. Ich kann mir nicht vorstellen das der Vspec bereits schon den besseren Motor drin hat :) ist das jetzt ein Fehler oder wirklich war?

            Kommentar


            • #36
              Das ist ein Fehler im Nissan Programm. R34 GT-R VSpec hat keinen N1 Motor

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #37
                Wollte schon sagen ^^ steht aber da noch so im anderen thread

                Kommentar


                • #38
                  Habe es schon geändert ;)

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    Oelpumpe solltest du, wenn du sie wirklich machst und das Geld in die Hand nimmst, tatsaechlich nicht die HKS nehmen. Da gibt es bessere!

                    R34 GTR Vspec hat standardmaessig keinen N1 Motor. Ob du aber einen drin hast, z.B. durch Motortausch etc (unwahrscheinlich bei deiner Laufleistung), kannst du selber pruefen. An der Seite vom Block ist eine Praegung. 05U ist normal. 24er ist N1.

                    Kommentar


                    • #40
                      Botte, Du kannst ja auch gerne mal bei mir mitfahren und Dich von diesem Setup überzeugen (lassen) :-)

                      Ansichten sind glücklicherweise immer unterschiedlich, Jens will in seinem GTR auch nicht das selbe Setup wie ich fahren, weil eben "ich das schon habe und er deswegen etwas anderes will". Mir persönlich ist das wurscht, wenn etwas tausendfach verbaut und getestet ist, warum nicht. Aber wie gesagt, zum Glück sind Geschmäcker eben verschieden, und wenn Du eben Bock auf HKS hast, go for it :-)

                      Einen 24u N1 Block hast Du jedoch nicht verbaut, soweit mir bekannt. Ich habe aber einen :D
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                        Habe es schon geändert ;)

                        Dank dir Fuzzy :) gestern umsonst nackig ums Haus gelaufen... war ja fehlalarm :D

                        @Daniel Ja ich bin da in dem fall wie Jens :P Du meinst du hast noch deinen N1 drin... du hast mich und Jens viel zu oft ungesehen allein gelassen :D
                        Stealth welche Ölpumpe ist dann die beste? Wenn die von HKS nur Teuer ist..

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Botte Beitrag anzeigen
                          Dank dir Fuzzy :) gestern umsonst nackig ums Haus gelaufen... war ja fehlalarm :D

                          @Daniel Ja ich bin da in dem fall wie Jens :P Du meinst du hast noch deinen N1 drin... du hast mich und Jens viel zu oft ungesehen allein gelassen :D
                          Stealth welche Ölpumpe ist dann die beste? Wenn die von HKS nur Teuer ist..
                          Tomei ;-)
                          Neuseeländer schwören auf Nitto :P

                          Kommentar


                          • #43
                            Reimax/Reinik
                            Tomei
                            Jun

                            In dieser Reihenfolge.

                            Kommentar


                            • #44
                              @Botte:
                              Die Reimax Ölpumpe wäre sogar günstiger zu haben, als die von Tomei.
                              http://www.rhdjapan.com/reimax-high-...-rb26dett.html
                              If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                              Kommentar


                              • #45
                                was ist denn schlecht an der Hks Pumpe?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X