Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung Nissan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Botte Beitrag anzeigen
    Also überleg dir nochmal genau was du willst.. den immo bist du mehr eine Fahne im Wind ;)
    Schön ausgedrückt ;-)
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • #47
      es wurde ja nur geschrieben dass er in einem R33 sass.

      Er hat in keinster Weise erwähnt welchen R33 das es denn genau war.

      Ich finde entweder hat man Feuer im Herzen und will etwas, oder man lässt es einfach sein.

      Ich würde also unseren R34 GT(T) überhaupt nicht als unsportlich bezeichnen.

      Die Fahne im Wind beschreibt es am besten. Von einer spezifischen Auto/Fahrer Kombination auf ganze Serien zu schliessen ist sicher nicht die Beste Art herauszufinden was gut und was schlecht ist.

      ... nur mal meine 2 Cents ...
      sigpic

      Kommentar


      • #48
        Ihr magt wohl recht haben mit der Fahne, wie soll ich es am besten beschreiben am liebsten würde ich alle kaufen ich liebe so sehr Autos das kann sich der manch andere kaum vorstellen. Das erschwert mir auch meine Meinung jedes mal z.B. i ch steh voll und ganz auf Japaner und eigentlich überhaupt nicht auf deutsche Autos aber einen E30, E36 würde ich trotzdem gern fahren oder nen schicken golf 2. Aber das ist ja nur neben Sache. Ich warte erstmal ab und fahr meinen Rex weiter und spar, Ziel ist es wie gesagt ein 300zx, vielleicht ändert sich meine Meinung bis dahin wer weis. Was mich grad stört ist das in den USA alles so unglaublich billig ist, Autos, Tuningteile usw. das ist unfair! :D

        Kommentar


        • #49
          in deinem REX B18 oder K20 rein,und hast du schon eine rennmaschine ;)

          Kommentar


          • #50
            Ich kann dein "Problem" ganz gut nachempfinden, ich bin auch ein nimmersatter Autonarr.

            Wenn ich dich richtig einschätze stehst du auch eher auf alte Autos und da ist auch immer die Frage: gibt es später noch welche die man sich leisten kann?
            Du kannst definitiv nicht alle haben also musst du dich entscheiden was dir am meisten Sehnsucht bereitet und auch beachten das einige Autos in ein paar Jahren ne ganze ecke teurer sein könnten.

            Du schreibst der 300ZX ist dein "Ziel", warum dann Geld verschwenden wenn man es dafür sparen kann. Gute Exemplare sind rar geworden und sogar schlechte sieht man immer seltener, dazu kommen dann manchmal utopische Preisvorstellungen. Wenn es wirklich das ist was du willst dann zögere es nicht herraus indem du dein Geld in anderen Projekten versenkst. Sonst ärgerst du dich irgendwann das du es rausgezögert hast, dann wirst du aber beträchtlich mehr für deinen Traum ausgeben müssen...

            mfg illu

            PS: In Amiland ist nicht immer alles so toll wie beschrieben, weder die Autos noch die Qualität mancher Teile aber auch da gibt es Ausnahmen. Es gilt aber weiterhin: You get, what you pay for.
            Zuletzt geändert von illuminatic; 21.07.2015, 20:23.
            JDM - Japanese Domesticated Monster

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Vergo Beitrag anzeigen
              Ziel ist es wie gesagt ein 300zx, vielleicht ändert sich meine Meinung bis dahin wer weis.
              Also wir hier im Forum wissen es langsam sicher das du 100% noch 10 bis 40x die Meinung ändern wirst... den dein erstes Post war s13/14 dann 350Z dann sagst du wieder was ganz neues ein 300ZX ja der geht auch besser als ein 33GTST lol sorry die 300ZX sind keine rennmaschinen im Serienzustand und die sind rar geworden oder total verbastelt und dem tode nahe..

              Für mich ist mmer wichtig das man sich ein Auto nicht nur kaufen sondern auch unterhalten kann! Jeder kann sich ein Porsche kaufen nur der unterhalt wird viele in Ruin treiben...

              Also bitte entweder sich wirklich gedanken machen was man will... hecktriebler oder allrad oder gesteuerter allrad wie beim gtr oder oder.. du gehst hier in den tread gerade fast die komplette need for speed palette durch...

              Fehlen noch S2000 / NSX / 3000GT / Subaru WRX STI / Supra / Soarer / Eclipse / Integra DC5 (falls ich welche vergessen habe sorry)
              Aber dann bitte den Titel ändern in ich Träume von ;)

              Den so wird dir niemand helfen können! Wen man selber nicht weiß was man will.. wird ne Beratung extrem schwer...

              Kommentar

              Lädt...
              X