Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GRIP "Deutschlands schnellste Tuning-Gang"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Fairplay
    Moinsen,

    die einzige "vernünftige" Autosendung ist Top Gear, denn da weiß man ja vorher dass nur Quatsch gemacht wird und kein Anspruch auf Sinn und Verstand erwartet werden kann. Comedy mit einem guten Schuss alten englischem Humor zum Zeitvertreib.

    Alle anderen Grip´s und Co sind meistens einfach nur peinlich, genau wie die meisten Ami-Ausgaben von Irgendwas das mit Autos zu tun hat, wo Kompressoren zu Turbos werden und was sonst noch so von extrem kompetenten Menschen ohne jeden Background übersetzt wird.

    Insbesondere Grip ist da bei den deutschen Sendungen alleine schon wegen dem Detser ein Lachnummer, dieser Oldenburger "Autokenner" ist in seiner Heimatstadt als Schnacker bekannt, was diejenigen, die wissen was das bedeutet ganz gut interpretieren können. Und in die gleiche Qualität kann man diesen Musiker/Dichter Checker und deren teilweise Speckhaar Labertaschen Nachfolger setzten, einfach nur peinlich.

    Die einzige Ausnahme bilden da die beiden aus der Problemlöser-Werkstatt, die mit etwas Witz tatsächlich nicht völlig sinnbefreit mal etwas erklären und zeigen, dass es neben den heute üblichen Teiletauschern auch mal Automechaniker gegeben hat.

    Greets

    Dan

    / sign

    Kommentar


    • #17
      Eine gute amerikanische Sendung (zwar nicht im Fernsehen) wäre DRIVE. Die gehen manchmal auch ins Detail.

      Kommentar


      • #18
        Beitrag #16! Perfekt getroffen Dan :D

        Wobei TG Australia auch wieder ne Nummer anders is IMO.

        Ich glaube an so Sendungen/Menschen gibt es Unmengen, und gerade über "bekannte" aus D hört man immer wieder was. Also schlechtes ^^ Ich glaub aber auch, du musst einfach wissen, wo Wissen aufhört bei denen und Entertainment beginnt.
        Bin grad noch am Überlegen was ich nerviger find: Boyd Coddington und seine "Ich mobbe dich und du mobbst mich - aber niemand mobbt den Werkstattleiter!" oder die 2 Briten; der Inder der die Karre komplett zersäbelt und der alte Glatzkopf, der sich aufregt aber dennoch alles flickt...... Da fällt mir auf: Was gucke ich den Mist eigentlich XD Sorry fürs OT

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Fairplay
          Moinsen,

          die einzige "vernünftige" Autosendung ist Top Gear, denn da weiß man ja vorher dass nur Quatsch gemacht wird und kein Anspruch auf Sinn und Verstand erwartet werden kann. Comedy mit einem guten Schuss alten englischem Humor zum Zeitvertreib.

          Alle anderen Grip´s und Co sind meistens einfach nur peinlich, genau wie die meisten Ami-Ausgaben von Irgendwas das mit Autos zu tun hat, wo Kompressoren zu Turbos werden und was sonst noch so von extrem kompetenten Menschen ohne jeden Background übersetzt wird.

          Insbesondere Grip ist da bei den deutschen Sendungen alleine schon wegen dem Detser ein Lachnummer, dieser Oldenburger "Autokenner" ist in seiner Heimatstadt als Schnacker bekannt, was diejenigen, die wissen was das bedeutet ganz gut interpretieren können. Und in die gleiche Qualität kann man diesen Musiker/Dichter Checker und deren teilweise Speckhaar Labertaschen Nachfolger setzten, einfach nur peinlich.

          Die einzige Ausnahme bilden da die beiden aus der Problemlöser-Werkstatt, die mit etwas Witz tatsächlich nicht völlig sinnbefreit mal etwas erklären und zeigen, dass es neben den heute üblichen Teiletauschern auch mal Automechaniker gegeben hat.

          Greets

          Dan
          Ja, alles gesagt.

          Und genau weil du das mit dem Deets sagst, muss ich auch sagen, dass das gleiche mit dem Keichi Tsutschia (aka. the driftking) in Japan ist. Die Europäer und Amis finden ihn toll, die Japaner wissen wie und wer er ist und da ist er unten durch ;)
          Aber diese Leute verkaufen sich gut ;)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von dA_RoB Beitrag anzeigen
            Und genau weil du das mit dem Deets sagst, muss ich auch sagen, dass das gleiche mit dem Keichi Tsutschia (aka. the driftking) in Japan ist. Die Europäer und Amis finden ihn toll, die Japaner wissen wie und wer er ist und da ist er unten durch ;)
            Aber diese Leute verkaufen sich gut ;)
            http://www.youtube.com/watch?v=gyvP1mF01AY


            Bei ihm kann man wenigstens Sagen er kann was bzw hat was erreicht, sowohl als Rennfahrer als auch danach. Er ist halt etwas abgehoben, dadurch das er der "King" ist :-)


            Aber bei so Leuten wie Det, die einfach nichts können ist doch was ganz anderes...

            Top Gear ist das mit Abstand beste Automagazin.
            Best Motoring/Hot Version gleich danach.

            Die ganze deutsche Scheiße kann sich kein normaler Mensch angucken...

            Kommentar


            • #21
              Bin auch der Meinung das es kaum was seheswertes gibt. Grip is für A., Top Gear find ich dank Humor Super. Was mir noch gefällt sind die PS Profis die machen das gut Anschaulich erklären viel und witz ist genug dabei. Dazu ginde ich den YouTube Chanel von JP sehr ansprechend. Ist zwar nicht alles meins aber dort erklärt er viel über Komponenten usw. vieles weis unsereins schon aber trotzdem machts Laune zu zuschauen.

              Das Männerwochenende mit Schrick, Smudo, Sid und JP war auch immer gut. Schade das da nichts mehr nachkommt.
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von -Dome- Beitrag anzeigen
                Bin auch der Meinung das es kaum was seheswertes gibt. Grip is für A., Top Gear find ich dank Humor Super. Was mir noch gefällt sind die PS Profis die machen das gut Anschaulich erklären viel und witz ist genug dabei. Dazu ginde ich den YouTube Chanel von JP sehr ansprechend. Ist zwar nicht alles meins aber dort erklärt er viel über Komponenten usw. vieles weis unsereins schon aber trotzdem machts Laune zu zuschauen.

                Das Männerwochenende mit Schrick, Smudo, Sid und JP war auch immer gut. Schade das da nichts mehr nachkommt.
                Wobei JP auch nicht immer alles so gut weiß bzw. macht. Aber so vom Entertainment Faktor sind die ganz gut, aber JP hat auch schon einige Karren verhauen, wenn man sich mal den 335 oder so anschaut. Software macht er ja auch nicht selber..
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Der Typ (Jean Pierre K.) hat keinen Plan.
                  Dumme Sendung für dumme Leute.

                  Wie viel er weiß hat er ja bei seinem tollen 350er gezeigt^^.
                  Sorry aber Ahnung haben die alle nicht wirklich (damit sind die Sendungen bzw. Moderatoren gemeint)

                  Kommentar


                  • #24
                    hallo..

                    ihr kommt ja alle nicht aus berlin.. aber das ist brutal.
                    Daniel seines Zeichens Chef und Kopf von AVUS-Motorsport ist auch im Video mit seinem Raketen BCNR33 zu sehen und der hat nachweislich 800++ ;)
                    also klappe halten projekt gtr
                    Toller 800 PS Club ^^ Die Skylines haben soweit ich weiß auch nicht alle 800 PS
                    ..

                    soweit weg von der realität ist der film nicht. b1 / a10 rennen sind richtig mies, sodass ich mit 650+ pferden alt aussehe!

                    Kommentar


                    • #25
                      J.P.`s alter 350 fährt in Münster rum, zumindest habe ich ihn schon 3-4 mal gesehen und mir wurd gesagt das es sein alter ist...
                      Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                      Kommentar


                      • #26
                        Trotzdem voll spacko... Da setzte ich mein Auto lieber gegen einen Baum bevor ich bei sowas dann auftauche.
                        Es sollte doch jedem im Vorfeld klar sein das beim Fernsehen nie was 100% wahres raus kommt. Wie soll ich je den Leuten aus dem Video, wenn ich sie mal einen davon teffen sollte, ohne Voruteile begegnen auch wenns vielleicht nicht ihre Schuld ist?

                        Kommentar


                        • #27
                          JP hat nicht wirklich Plan von der Materie und wenn man genau hinhört erkennt man das auch. Es wurden schon so einige Autos verfuscht.

                          Die Vermarktung ist halt gut und damit wird das Geld verdient.

                          Es gibt viele Sendungen wo die Unwarheit berichtet wird, aber wo sich die Leute auch selbst zum Horst machen.

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Ja für den normalo reichen solche Infos. Man darf nicht vergessen für die Breite Masse machen die das. Nicht für Freaks wie uns. Das muss man immer mit bedenken von uns wissen vieles Alles bis ins Detail woher und wofür brauchen Leute wie JP das für nix und ist auch nicht machbar. Klar hat der nicht viel plan aber ich fühle mich unterhalten und das ist der Sinn von solchen Sendungen und Videos sie dienen der Unterhaltung nicht der genauen/richtigen Information. Viele Wissen nichtmal was nen Turbolader ist usw denkt mal an solche. Und mit dem was er tut verdient er mehr als die meisten hier :)
                            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                            Kommentar


                            • #29
                              Nachdem ich einige male auf JP's Seite nach den Specs seines GT-R's fragte wurde ich von der Seite blockiert. Habe mich doch nur gefragt wie er mit Serienladern 700-750PS rausholt wie er es immer angepriesen hat...

                              Kommentar


                              • #30
                                Wird auch eng werden weil dem Lader obenrum die Luft ausgeht. 660PS bei 6500U/min mit 102Oktan sind definitiv möglich.

                                Wobei AMS ~5800U/min 700PS angibt aber den Ihre Kurve gefällt mir nicht.

                                Mfg Marc

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X