Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Designer? Logo etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ist zwar bisschen offtopic aber hat jemand mal "einfach" auf seine Fragen geantwortet? Ob ihr ihn belehrt oder Rechnungen hier aufstellt um ihn die Realität vor Augen zu führen war nicht seine Frage. Ich hasse solche Foren die jeden nur belehren, egal ob es schlau ist oder nicht was er vor hat
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Pig Beitrag anzeigen
      Ist zwar bisschen offtopic aber hat jemand mal "einfach" auf seine Fragen geantwortet? Ob ihr ihn belehrt oder Rechnungen hier aufstellt um ihn die Realität vor Augen zu führen war nicht seine Frage. Ich hasse solche Foren die jeden nur belehren, egal ob es schlau ist oder nicht was er vor hat
      immerhin ma einer :D
      Ich danke dir
      IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
      PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

      Kommentar


      • #33
        Bei seiner ersten Idee, der Werkstatt, hat er durchaus Unterstützung erhalten. Da kann man den Leuten hier keinen Vorwurf machen.Es wirkt aber jetzt eher wie eine fixe Idee, wenn man erst unbedingt eine Werkstatt aufmachen will und dann auf einmal alternativ ein Label mit T-Shirt-Druck usw. Besonders in Anbetracht dessen, dass er in dem Bereich anscheinend keinerlei Erfahrung hat und branchenfremd ist.Und wenn man sowas ernsthaft angehen will halte ich es für wenig sinnvoll in einem Autoforum anzufragen...
        ...was das kosten würde das zu verbessern oder um zu gestallten, und auch was das kosten würde für T-Shirt Designs und Caps mit erstelten Bildern usw. usw
        Da gibt es sinnvollere Adressen im Internet.

        Kommentar


        • #34
          Ja natürlich, dann sagt es ihm doch einfach, dass er wo anders suchen soll :-)
          Ach, ich halte mich wieder raus, ist mir halt nur aufgefallen :-)
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            Ich wollte ja eigentlich gar nichts sagen ;).Aber es ist auch nicht unbedingt schlecht kritische Stimmen zu hören. Auch allgemein zu seinem Plan.Das kann vielleicht dazu führen, dass nochmal objektiv reflektiert wird. Falls der Plan dann immer noch steht: super. Vielleicht kommt er dann aber auch zu der Erkenntnis, dass er die Sache zu blauäugig angegangen hat.Wenn man in einem Forum einen Beitrag eröffnet muss man sich nunmal im Klaren sein, dass Reaktionen positiv wie negativ sein können.

            Kommentar


            • #36
              Designer? Logo etc.

              Du wirst merken, dass man mit Wissen und Kreativität am meisten Geld verdienen kann. Durch einfache körperliche Arbeit wirst du nie viel Geld verdienen!
              Hört sich jetzt blöd an, aber wer mit offenen Augen durchs leben geht wird merken, dass man für harte körperliche Arbeit im Normalfall nie so viel Geld macht wie durch einen klugen Kopf!
              Was ich dir damit sagen möchte ist, dass wenn du dir ein Ziel setzt dieses auch so gut du kannst studieren und Ideen sammeln solltest!
              Wenn eine eigene Werkstatt dein Traum ist, dann musst du eine größtmögliche Masse an Interessenten ansprechen, überleg dir was deine Kunden davon überzeugt bei DIR zu bleiben und was für eine Rolle du spielen möchtest. Wenn du keine Lust auf Papierkram und Kundenkontakt von morgens bis Abends hast, sondern selber gerne Hand anlegst lass es mit der eigenen Werkstatt, denn da schraubt man eher selten bis garnicht, es sei denn du bist ein Einmann Betrieb. Da kann man sich aber heutzutage bei den Mieten schwer über Wasser halten.

              Deine Idee mit dem Kleidungs Design ist wirtschaftlich erstmal einfacher zu realisieren. Wenn du wirklich Lust darauf hast lese dich in das Thema richtig ein! Das Problem ist, dass man wirklich ein kreativer Kopf sein muss um sich auf diesem Gebiet behaupten zu können!
              Es gibt viele Designer Foren in denen du dir fast alles aneignen kannst, was ein Designer grundlegend wissen muss.
              Hier im Skylineforum bist du da allerdings an der völlig falschen Adresse :D
              Wichtig ist, dass du Spaß an deinem Vorhaben haben solltest, denn ohne Motivation drehst du dich irgendwann im Kreis und weist garnichts mehr, bzw. Wirst unglücklich.
              Vielleicht konnte ich dir ein wenig Mut machen dir klar zu werden was du möchtest!
              Fang am Besten erstmal klein an und lerne das was du machen möchtest, denn da kann man Kontakte knüpfen, die später sehr wertvoll sein können!
              Dafür muss man vielleicht auch flexibel sein und seinen Wohnsitz ändern. ;-)
              Hauptsache du hast EIN Ziel vor Augen und springst nicht immer umher!!!
              Aus nichts etwas zu erschaffen ist sehr sehr schwer, also klemm dich hinter dein Ziel und lerne, damit du für dein Vorhaben möglichst viel Wissen verkörperst und wenig Hilfe brauchst, denn das kostet meist Geld :-)

              MfG Thorsten
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #37
                Ich danke euch schonmal und dir besonders Thorsten ein sehr guter Rat danke =)
                IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                Kommentar

                Lädt...
                X