Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Designer? Logo etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Schon mal dran gedacht bei RTL II aufzutreten?

    Kommentar


    • #17
      Mich wundert vorallem das es mit der Millionärswahl nicht geklappt hat. Haben doch hier bestimmt genug Leute für dich gestimmt?
      Hätte ja eigentlich eine sichere Sache sein müssen :-/

      Kommentar


      • #18
        Wat will ich denn bei RTL ??? Schwanger bin ich nicht :D
        David ja was willse machen ne ich hab jeden noch so kleinen Strohhalm in Bezug auf die Werkstatt genommen :D
        IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
        PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

        Kommentar


        • #19
          Und arbeiten gehen oder so ? Habe gehört dafür gibet auch Geld.
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Ja wie schon geschrieben gehe ich Jobben aber nicht in meiner Branche weils da zur Zeit nichts gibt. Will aber auf jedenfall zu meiner Branche zurück kehren oder in die Richtung was damit zu tun hat.
            IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
            PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

            Kommentar


            • #21
              Ja aber wenn du mal dir nen vernünftigen Job suchst, und da erstmal arbeitest dann kannst du dir auch später deine FIrma aufmachen. Weil dann hast du ja erstmal dein kapital verdient.
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Zitat von smokyice Beitrag anzeigen
                Ja wie schon geschrieben gehe ich Jobben aber nicht in meiner Branche weils da zur Zeit nichts gibt. Will aber auf jedenfall zu meiner Branche zurück kehren oder in die Richtung was damit zu tun hat.
                Und deine Branche ist???

                Kommentar


                • #23
                  Abgebrochene Ausbildung als Automobilkaufmann oder ?
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Auf der ersten Seite steht:
                    Gelernt hab ich Servicemechaniker und Automobilkaufmann.
                    Klingt für mich nicht nach abgebrochen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Hatte ich nur so gelesen, in einem anderem Thema von ihm.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
                        Ja aber wenn du mal dir nen vernünftigen Job suchst, und da erstmal arbeitest dann kannst du dir auch später deine FIrma aufmachen. Weil dann hast du ja erstmal dein kapital verdient.
                        Ich glaube du unterschaetzt ein bisschen wieviel Geld man fuer die Selbststaendigkeit braucht.. Da ists mal nich kurz mit 10 Jahren arbeiten getan, erst recht nicht in "seiner branche".

                        Kommentar


                        • #27
                          Was hat dann T-Shirt drucken lassen mit Autos zu tun?

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Gemb Beitrag anzeigen
                            Ich glaube du unterschaetzt ein bisschen wieviel Geld man fuer die Selbststaendigkeit braucht.. Da ists mal nich kurz mit 10 Jahren arbeiten getan, erst recht nicht in "seiner branche".

                            Wenn man selber Kapital hat, und einen geregelten Job und eine gute Idee wieso sollte dann die Bank den Kredit ablehnen.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Also ausgelernt bin ich. In meiner Branche nix gefunden. Die Banken lehnen ab weil zu viele Pleite machen ich bräuchte ein Eigenkapital von ca 40-50 TSD das die mir einen Kredit gewähren. Klar könnte ich 10 Jahre oder noch länger sparen dafür aber erstmal einen Job finden wo man genug verdient um über die Runden zu kommen und dann noch zu sparen und den gibt es hier nunmal nicht. Ich mache Hobbymäßig, T shirts und Fotografien Videos etc. zum Thema Auto und all sowas. Ich mein auch nicht, das ich dadurch berühmt oder sons was werden will nur gut genug zu verdienen um nebenbei zu Sparen für die Werkstatt die ist immernoch der Haupt Augenmerk, das heißt nicht wenn das sehr gut laufen würde, dass ich das nicht weiter machen würde aber schonmal wenigstns so, das zusätzlich noch Geld rein kommt.Das ich warscheinlich damit nicht so ein Erfolg haben werde wie die -> http://shop.flgntlt.com/lookbook ist klar aber sowas in der Art habe ich mir vorgestellt.
                              IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                              PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
                                Wenn man selber Kapital hat, und einen geregelten Job und eine gute Idee wieso sollte dann die Bank den Kredit ablehnen.
                                Du redest von "Kapital verdient" in deinem vorherigen Post. Dass ihm die Bank bei einem geregelten, hohen Einkommen eher einen Kredit gewaehrt als bei niedrigem Einkommen, ist wohl klar. Wie er aber schon schrieb, bekommt er keinen Kredit wegen dem regionellen Ausmass an Insolvenzen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X