Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwerer Unfall in St.Ingbert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wünsche euch gute Besserung.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #17
      Zum glück war/ist kein größere Personenschaden dabei.

      Dennoch tut es weh einen Sky so zu sehen (auch wenn ich noch keine habe)
      Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

      Kommentar


      • #18
        Wenn ich das auf den Fotos richtig deute , ist das der R34 der gerade mit 400 PS Kit bei MPS ausgestattet wurden .
        Passt ja dann zum Thema Geschwindigkeit .
        Leute unterschätzt die Auto´s nicht !!!!!
        Immer wieder das gleiche leider .

        Kommentar


        • #19
          Das ist ja das "Problem" heutzutage, es gibt in jedem Dorf schon Kisten mit 400+ Ps, man darf aber eben nicht vergessen dass das immer noch n arsch voll Leistung ist der beherrscht werden will. Wennman das auf die leichte Schulter nimmt werden leider immer unnötig Personen gefährdet und schöne Autos geschrottet..
          "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

          Kommentar


          • #20
            Filmreif abgeschossen, Respekt

            Kommentar


            • #21
              Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
              Oft wurde gescherzt "weißer GTST" oder "weißer GTT". Aber manchmal kann so ein Einstieg in den viel PS Bereich mit wenig elektronischen Helferlein auch nach hinten los gehen.
              Die Wahrheit über Stabilitätssysteme ist:
              Mehrere Stabile Systeme (z.B. ABS, ESP), bedeuten nicht, dass das Gesamtsystem (Fahrzeug) stabil bleibt/ist...! Schade um die Betroffenen, für alle anderen, weiterhin Unfallfreie fahrt!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von ElGreco Beitrag anzeigen
                Die Wahrheit über Stabilitätssysteme ist:
                Mehrere Stabile Systeme (z.B. ABS, ESP), bedeuten nicht, dass das Gesamtsystem (Fahrzeug) stabil bleibt/ist...! Schade um die Betroffenen, für alle anderen, weiterhin Unfallfreie fahrt!

                Das Problem an solchen System ist die trügerische Sicherheit. Man sollte natürlich auch Unterschiede von ABS.. ESP und anderen System wie zb DSC TCS usw... kennen und deren Wirken und Grenzen..

                Kommentar

                Lädt...
                X