Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline R34 vs Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Slivermillion Beitrag anzeigen
    Wen intressierts ob Frauen das Auto gefällt oder nicht.. Ich hab den Sky für mich geholt und nicht um irgendwelche Bimbos zu beeindrucken. Da wär ich mit nem Gti besser beraten hier^^
    Das ist bei mir genauso. Am besten finde ichs, wenn die Weiber oder auch die Kerle meinen, dass n GTI so verdammt gut geht und einen richtig in den Sitz reinpresst^^ Ich roll dann nur mit den Augen und geh :-D
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • #32
      Manchen Männern gefällt er auch nicht aber das ist meistens neid :D

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Grenzgänger Beitrag anzeigen
        Manchen Männern gefällt er auch nicht aber das ist meistens neid :D
        Weniger neid, eher das "0815-Dasein". Viele finden den Wagen cool, würden sich aber eher einen S oder AMG holen. Eben was, wo man einfach in die Werkstatt mit fahren kann, um möglichst wenig selber schrauben zu müssen.^^
        Achja, und ESP haben die auch noch, ganz wichtig..

        Kommentar


        • #34
          ich denk vielen schreckt diese Rechtslenkersache ab :D

          Kommentar


          • #35
            Bisschen Bi schadet nie! (Im Sinne von Links- und Rechtslenker fahren)
            If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

            Kommentar


            • #36
              oha, Nova. Dein coming out? ;P
              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

              1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

              Kommentar


              • #37
                Wieso, Interesse? :D
                If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigen
                  ich denk vielen schreckt diese Rechtslenkersache ab :D
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 82758d1144522524-my-rhd-conversion-now-its-jdm-yo-124343794_62a8472e45_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,3 KB
ID: 562737

                  Alles kein Problem, das geht bestimmt auch genau Andersherum wie in dem Bild!

                  Kommentar


                  • #39
                    @Nova, klar, versuch macht klug... ^^ bin ja eh grade single... xD
                    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich seh schon, selbst die Erklärung in Klammern hat mich nicht davor bewahren können.
                      If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                      Kommentar


                      • #41
                        Jaja, getarntes outing und dann rückzieher :P
                        Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                        1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                        Kommentar


                        • #42
                          loool hier gehts ja grad gut ab :D
                          aber das mit dem Lenkrad ist cool, Schaltung ist eh wie gewohnt, muss man nur noch im Getriebetunnel auch nen Loch für die Pedalen bohren :D

                          Kommentar


                          • #43
                            Nissan Skyline R34 vs Frauen

                            Nee, schau mal genau hin, ist doch mit nem schicken Gestänge gelöst^^

                            EDIT: Ich glaub blinken und Scheibenwischer wird eher schwer :P
                            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                            1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                            Kommentar


                            • #44
                              lol

                              aber die Spannrolle und Keilriemen sind echt faszinierend :D

                              aber wenn dann würd ich mir lieber direkt nen Fahrschulauto besorgen, das ist witziger



                              Irgendwo hatte ich ja auch mal eines gesehen was sogar noch ein Lenkrad auf der anderen Seite hatte

                              Kommentar


                              • #45
                                Also das sind ja Themen hier.

                                also ganz davon ab das es mir persönlich furz egal ist, was andere Leute (gilt auch für Freundin, Familie & Co.) von "MEINEM" Hobbyauto halten habe ich da aber auch sehr drollige Storys erlebt.

                                Meistens ist es aber generell eher das es son grundsätzliches Vorurteil ist im Sinne von "noch son Auto Prollo", bis man dann checked "oh, stimmt ja gar nicht" bzw. sich einige Damen dann gleich den Knieschuss geben, alles über einen Kammscheren und mir dann eh am Buckel runter rutschen können. ;-)
                                Das ist dann aber auch quasi natürliche Auslese... wer so oberflächlich ist jemanden nach seinem Auto rein weg nur so abzustempeln ohne sich damit mal auseinander zu setzen... egal ob Männlein oder Weiblein... ist schon armseelig.
                                Drüber hinaus kommts aber auch auf den Typ Frau an... die ganzen "Tussis" können da meiner Meinung nach eher wenig mit anfangen während die etwas beziehungsfähigeren damit durchaus gut klar kommen.

                                Kommt aber auch immer drauf an wie man sich als Kerl präsentiert. Wenn man frei nach der Sparkassen Reklame von früher auftritt: Mein Haus, Mein Skyline und allgemein bin ich nen Autofreak ist klar das das erstmal abschreckt.
                                => wenn mir nen Mädel erzählt sie ist 24/7 im Reitstall bei Ihrem Hottehüh schreckt mich das auch eher ab.
                                Der Bezug zum "hauptsächlich-Männer-Hobby-Auto" ist da andersrum ähnlich von daher passt der Vergleich denk ich ganz gut.

                                In Bezug auf meinen 4-door jetzt war meine Freundin auch erstmal skeptisch hatte aber schon nach den ersten Bildern sich von dem Schock erholt und seit sie den das erste mal gesehen hatte ist sie fast schon aufgeregter drauf mal mitzufahren wie ich den zu fahren. xD
                                => gibt eben solche und solche.

                                Ich sag immer: wenn man mit einem Menschen eine Beziehung eingeht - egal ob freundschaftlich oder im Falle von den Mädels im Beziehungssinn als solches - sollte man zumindest mal etwas grundlegendes Interesse dafür zeigen was der / die andere da eigentlich so treibt an Hobbys (auch mal mit zu nem Konzert gehen was einem nicht so gefällt etc.), über seinen Schatten springen und offen dafür sein, was den anderen ausmacht. Wenn man das nicht tut ist man weder ein guter Freund noch der richtige Partner/Partnerin für eine längerfristige Beziehung.

                                Amüsant und auffällig war allerdings auch:
                                Evo 8: kriegt man kaum mal positives Feedback zu vom weiblichen Geschlecht (zu abgefahren)
                                FR34: hab ich von noch keiner Bekannten / Freundin etc. in irgendeinerweise was negatives gehört - viel mehr ganz im Gegenteil eigentlich nur äußerst positive Reaktionen im Sinne von "will unbedingt mal mitfahren".

                                Womit sich bestätigt => 4 doors for more ... usw. ;-) (der Evo ist ja nur nen 2-sitziger, 3 1/2 Türer => insider).

                                Generell: würd ich mir allerdings da keinen Kopp drum machen. Die richtige Frau findet auch den Lada gut den man fährt. ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X