Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Geschichten mit den ATU Proleten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Tja VW-Opel, Audi-BMW... Das übliche. Wie oft habe ich bei BMW den Satz "Das gehört eher zur Golffraktion" gelesen.
    Zum Skyline habe ich mal noch etwas positives. Beim Waschen stand die ganze Zeit ein ca. 8-10 Jähriger und hat zu geschaut. Als ich ihn dann mal ansprach und meinte er könne sich mal rein setzen und Gas geben, freute er sich wie ein Schneekönig und meinte, dass er das nicht vergessen wird. Deswegen gab es dann noch ein Erinnerungsfoto :)

    Kommentar


    • #17
      In manchen Ländern könnte das nach hinten losgehen ;)
      Aber interessant, dass du so offenherzig bist, alle Achtung

      Kommentar


      • #18
        Muss auch als 3er Fahrer zugeben dass die meisten 3er Fahrer Pfosten sind. Aber es gibt auch normale, "anständige" Leute die sich nicht den kleinsten Motor und dazu den größten und lautesten Auspuff kaufen 😀 Ist halt so das Problem bei der Modellreihe, man kann den Abschaum fahren oder 328i oder halt M3 und mit dem kann man sich sehen lassen meiner Meinung nach ;)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Fairplay
          War ja nicht bös gemeint, aber wenn du deinen Thread-Titel betrachtest .... was soll man sonst denken? ATU-Proleten? Was ist das eigentlich? Sind alle die zu ATU gehen Proleten, nur weil sie dort versuchen einigermaßen Service zu bekommen. Ist doch egal wie gut oder schlecht der sein mag, nur denke ich möchte keiner erst einmal als Proleten-Gruppen-Angehöriger benannt zu werden? Egal wer sich angespochen fühlen sollte. Und Rennleitung, Grauzonen auf der Autobahn, Corsa/Fiesta/3er Fraktion etc. sind auch nicht eben Begriffe oder Konstellationen, die zu ernsthaften Antworten verleiten

          Sorry, aber so kann ich das nicht ernst nehmen. Zudem gibt es schon genug Threads zu den Themen.

          Greets

          Dan
          Ich hab das nicht negativ aufgefasst im Gegenteil, denn nur durch deinen doch relativ kritischen Kommentar hab ich gemerkt das ich da was falsch formuliert hatte. Ich wollte auch nichts verallgemeinern oder Leute die bei ATU ihren Service machen lassen, reifen kaufen schlecht machen. Ich meinte eher diese, chrom türgriff, LED Standlichter, Angel eyes am c Corsa, doppelrohr Fraktion. Und diese gibt es nun häufig in den Corsa/Fiesta/e36 316 Lagern.
          Bist Du ein guter Diktator? Mach den Diktatoren-Test!

          Kommentar

          Lädt...
          X