Zitat von Bombardino
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Weihnachtsgeschenke
Einklappen
X
-
Zitat von Archii Beitrag anzeigenvon den schlüppern hat man auch ne weile was xD
AEM wideband AFR anzeige
Kommentar
-
Skyline Owner
- 22.09.2013
- 1073
- Neuss
- Mercedes-Benz C220 CDI (S203), Nissan Skyline GTS25t (ECR33), Honda Civic Type R (EP3)
- Send PM
Jede Menge €'s für die Erstabnahme Anfang Januar.
Das reißt sogar Weihnachten '96 raus, wo ich nur ein SNES bekommen habe und alle meine Freunde mit einer PS1 ankamen.
Kommentar
-
Von den Schwiegerelten einen Multi Drucker mit Bluetooth usw. Dazu 50 Taler und nen Ordentliches Weihnachtsessen.
Von meiner Freundin 2 Tage Freizeitpark und zwar Rust mit Hotel und Vollpension.
Von meinem Vater Kohlen für den bevorstehenden Umzug.
Von meiner Mum und meinen Geschwister weis ichs erst morgen da mein Bruder morgen Geburtstag hat und erst da alle zusammen kommen. Ich vermute Süßigkeiten und was nützliches.We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!
Kommentar
-
Ich habe einen recht speziellen Kalender von und mit meiner Frau bekommen.
Ich glaub der kommt ins Schlafzimmer :D
Außerdem gab es noch Geld für die Familienkasse und ein neues Buch für mich (Noah von Sebastian Fitzek)Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!
Kommentar
-
Wer braucht den bitte drei Turbos? Oder ist dann einer Reserve?Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!
Kommentar
-
Wäre möglich aber bei dem riesen LLK?Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!
Kommentar
Kommentar