Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schwerer Unfall !!
Einklappen
X
-
hoffe nur beide kommen einigermaßen ohne weitere bleibende schäden davon. dennoch ist für mich unverständlich, wie man bei der witterung mit einem nicht zugelassenen auto, dann noch auf sommerreifen, fahren kann. scheint wohl ein original r34 gtr in bayside blue gewesen zu sein. ist er im forum bekannt ?sigpic
Kommentar
-
Auweia. Na dann kann man ja nur das beste hoffen. Aber wie ist es eigentlich mit dem Versicherungsschutz? Da er ja nur saisonweise angemeldet war besteht doch gar kein Schutz mehr oder ? Falls ja wird's ja wohl sehr unangenehm für den Halter/Fahrer des Wagens werden oder ?
Kommentar
-
Zitat von Gemb Beitrag anzeigenIch hoffe zwar dass den beiden nichts schlimmes passiert ist, aber wer unter solchen Umständen fährt ist vermutlich selbst schuld.
Kommentar
-
Zitat von sergioausrio Beitrag anzeigenWas mich viel mehr beschäftigt ist: Wie kommen so 2 geistige Flutlichter an so ein Auto???
Irgendwas mach ich falsch...Scheiss drauf im nächsten leben klappts
Ich mache dann wohl auch was falsch, hoffen wir mal das alle überleben, nur der Schöne Autowagen nicht
Kommentar
-
die idioten wird es sicherlich bis zu ihrem lebensende begleiten
und aufs auto geschissen wenn die noch leben .. ist nur ein auto
da sieht man mal wie weich das skyline blech wirklich ist .. bei den r32/r33 wäre es sicherlich noch viel schlimmer ausgegangen
abgesehen von dem drum herrum aber seh ich da wirklich rost ?
Kommentar
-
Eigentlich war der Besitzer ein ganz gewissenhafter ,tut mir leid um ihn..sehr Netter Kerl ...J-Spec TÜV und Import Spezialist
www.rhd-speedmaster.de
Kommentar
-
Zitat von speedmaster Beitrag anzeigenEigentlich war der Besitzer ein ganz gewissenhafter ,tut mir leid um ihn..sehr Netter Kerl ...
Solang keiner weiß wie es passiert ist würd ich mal niemand verurteilen! Davon abgesehen macht jeder mal Fehler..."Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson
Kommentar
Kommentar