Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Essen Motorshow 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also Respekt vor der Arbeit - aber warum besorgt man sich nicht einfach nen 4-Door R34 und hat dann gleich auch einen besseren Motor etc. drin. Den Aufwand und das Geld kann dann doch viel besser investieren...

    B2T: Werd wohl Montag dort sein. :)

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Wayne Beitrag anzeigen
      Also Respekt vor der Arbeit - aber warum besorgt man sich nicht einfach nen 4-Door R34 und hat dann gleich auch einen besseren Motor etc. drin. Den Aufwand und das Geld kann dann doch viel besser investieren...

      B2T: Werd wohl Montag dort sein. :)
      Weil das ja dann schon n skyline wäre.

      Meiner meinung nach ists noch zuviel atu golf tuning messe, aber wenn noch mehr jdm's zu sehen sind dann wärs mal n besuch wert..

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Gemb Beitrag anzeigen
        Meiner meinung nach ists noch zuviel atu golf tuning messe
        Dann müssten ja ca 80% der im Forum vertretenen User dort sein ;-)
        Ich habe so eine Vermutung das es nach der EMS vermehrt GTST's und GTT's mit LED Rückleuchten, leuchtenden Skyline Schriftzeichen und Unterbodenbeleuchtungen geben wird :-(

        Kommentar


        • #19
          Zitat von LaKuS Beitrag anzeigen
          Dann müssten ja ca 80% der im Forum vertretenen User dort sein ;-)
          Ich habe so eine Vermutung das es nach der EMS vermehrt GTST's und GTT's mit LED Rückleuchten, leuchtenden Skyline Schriftzeichen und Unterbodenbeleuchtungen geben wird :-(
          Also spontan fällt mir kein billig/schlecht getunter skyline hier im forum ein.. Und das ganze nur auf gtst und gtt's zu schieben finde ich falsch, es gibt auch gtr die von ihren besitzern verpfuscht werden.

          Kommentar


          • #20
            Mir fallen da mehr als genug ein... aber das gehört hier nicht rein.

            Kommentar


            • #21
              Leider wegen Herzproblemen erst nächste Woche Samstag auf der Messer, da werden eure Skys erstmal besabbert :D
              IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
              PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

              Kommentar


              • #22
                so ich war dort....alleine schon wegen der drift shows hat es sich gelohnt...ich selber durfte platz auf dem beifahrersitz nehmen in der s13 mit galant front von den driftbrothers, der s14a mit rb25 vom driftteam nrw und einem kompressoraufgeladenen bmw...hat super viel spaß gemacht.

                ausserdem bemerkte ich, dass die anzahl der JDM autos immer weiter steigt auf der EMS... bei den fahrdemonstrationen in halle 7 ( motorsportarena ) sind z.b. 80% reiskocher gefahren....s14a mit corvette maschine ( gefahren von einer frau ;D ), mehrere s14, ps13, skylines (r 32.33.34)..ausserdem stehen dort ein paar richtig tolle japanische fliiiitzer^^

                Kommentar


                • #23
                  Karolina mit der V8 s14 hat's drauf...

                  Wir sehen uns morgen wieder :)
                  Gruß Kevin

                  Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                  Kommentar


                  • #24
                    kevin? gibts die möglichkeit bei dir morgen mal mitzufahren? :)

                    Kommentar


                    • #25
                      Morgen leider nicht. Donnerstag bis Sonntag bin ich wieder da.

                      In den drifttaxi Zeiten gibt es auch die Möglichkeit mitzufahren. Am besten vorher mal in Halle 6 zum Driftunited Stand kommen und nach mir fragen - dann Kriegen wir das hin 😉
                      Gruß Kevin

                      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                      Kommentar


                      • #26
                        Bin Samstag dort , muss mal TJ seinen Sky begutachten :D

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
                          Morgen leider nicht. Donnerstag bis Sonntag bin ich wieder da.

                          In den drifttaxi Zeiten gibt es auch die Möglichkeit mitzufahren. Am besten vorher mal in Halle 6 zum Driftunited Stand kommen und nach mir fragen - dann Kriegen wir das hin 
                          okay bin evtl samstag nochmal da, dann komm ich mal rum :)

                          Kommentar


                          • #28
                            ernsthaft kevin? das wäre ja mega geil samstag bin ich nämlich da :D
                            IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                            PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich war gestern auf der Motorshow. Nach vielen Jahren wieder das erste mal dort muss ich sagen, es hat sich im großen und ganzen gelohnt. Das Publikum ist allerdings immernoch ein harter Kontrast. Zwischen den typischen Proleten aus "Manta Manta" fanden sich jede Menge wichtiger Geschäftsleute die einem nur abfällige Blicke zuwarfen weil man scheinbar keinen Anzug anhatte ;)

                              Nehmt Essen und Trinken mit, für zwei Currywurst, Pommes und Bier haben wir 30,80Euro gelatzt. Wenigstens haben sich die Preise auf dem Messegelände über die Jahre nicht geändert :D

                              Persönlich war ich begeistert von den Klassik Hallen, die jedoch mit Hülle und Fülle nicht an die Techno Classica reichen, was aber aufgrund der komplett anderen Zielgruppen OK war. Besonders gut hat mir gefallen wie gut die neue A-Klasse bzw. der CLA von Firmen und jüngeren Menschen aufgenommen wird. Mercedes zieht, nicht zuletzt mit Programmen wie "Junge Sterne" und der neuen A-Klasse, doch wieder wesentlich mehr jüngere Menschen in den Bann. Dahingehend hat sich ihr Marketing schonmal gelohnt.

                              Umso ärmer fand ich den Brabus Stand, alle Fahrzeuge auf einer großen, abgesperrten Bühne. Es war keine Haube Offen und Fotos waren eigtl. nicht möglich, da jeden Meter ein Anzuggorilla stand, der einem die Sicht nahm, weil er dafür sorgen musste das niemand auf das Podest klettert um dann drei meter weiter das Auto zu beschädigen... man ahnt es evtl., es war mehr eine gesicherte Burg, als eine Ausstellung. Aber es gab ja zu jedem Fahrzeug ein Touchpad/Tablet auf welchen man sich alle Infos anzeigen lassen konnte. Klasse, heute wo ja kaum ein Mensch Internet hat!
                              Es waren von außen also quasi nur umgebadgte Benz mit Brabusfelgen zu sehen...

                              Im Anhang ein paar Fotos von Wagen die mir besonders ins Auge gefallen sind. Die Hallen 1, 1a, 2 und 3 sind meiner Meinung nach besonders zu empfehlen,dort sind echt klasse Umbauten ausgestellt. Der JP-Performance GTR kam mir persönlich ziemlich komisch vor, dort waren mit "Isolierband" aufgeklebte streifen die glaube ich ein Platinenmuster darstellen sollten. Allerdings ziemlich schlecht gemacht mit unsauberen Übergängen. Nicht gerade ein Prachtstück wenn man für einen Wrapper Werbung macht, sofern das von diesem kam :D

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20131203_132542.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,7 KB
ID: 559413Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20131203_143048.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,0 KB
ID: 559414Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20131203_150148.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,2 KB
ID: 559415Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20131203_170959.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,6 KB
ID: 559416

                              Zu TJ's GTR muss ich sagen, dass mir die Farbe überhaupt nicht zusagt, erinnert mich an meinen 20 jahre alten Honda in "Milano Red" der über die ungepflegten Jahre etwas verwittert ist. Ich hätte das Fahrzeug in der Originalfarbe belassen. Die Felgen und Gesamtoptik sind jedoch einfach ein Traum! ;)


                              Mfg

                              Kommentar


                              • #30
                                Zu TJ Fahrzeug schließ ich mich meinem Vorredner an, die Farbe sagt mir nicht zu, ansonsten schöner GTR.

                                Enttäuscht war ich sehr von den ganzen Japanern, so viel Rota Felgen und allgemein Fake Bauteile hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Das ging mal gar nicht.

                                Ansonsten wars super mal wieder mit Kevin und Markus zu quatschen.

                                Alles in in allem ein lustiger Tag, aber einfach allgemein viel zu viel Pfusch.
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1386441126379.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,9 KB
ID: 559451
                                Man beachte die Leistungsangabe :-)

                                Das aller schlimmste war jedoch der Peugeot Skyline. :banghead::banghead::banghead:
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1386441296214.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,4 KB
ID: 559452
                                Man beachte die Bremse.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X