Guck doch bitte nochmal das Video das ich gepostet hatte... Wager Earlex ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dippen anstatt lackieren ?
Einklappen
X
-
Fonzie hat die Wagner genutzt, ich weiß ja nicht welche Videos du geguckt hast. Und es sah damals auch gut aus. Klar verkauft er jetzt eigene Produkte. Würde ich auch, immerhin kann man damit Geld verdienen. Sogar ne Aldi Pistole wird ausreichen, behaupte ich mal. Es geht nicht um die Pistole, sondern die Düse und den Druck. Es ist schön, eine Meinung zu haben, die verbiete ich keinem. Aber es ist ein Unterschied zu sagen "ich habe gehört die Wagner ist nicht gut" oder "die Wagner ist Müll, weil XY das sagt". Nur weil eine Werkstatt die Jahre lang existiert sagt, der Skyline sei ein Schrottauto, glaubst du dem? Ich habe persönlich Erfahrungen mit Wagner gesammelt, und hatte nie Probleme damit. Jeder sammelt Erfahrungen und nutzt das, womit er am besten klar kommt.黒八十から八
Kommentar
-
Einfach glauben und Hörensagen ist was anderes als zufriedene Kunden zu haben nehme ich an. Nich weil einer sagt, sondern weil sein Erfolg Beweis ist. Und auch wenn manch ein Kunde vielleicht nicht unbedingt zu wissen vermag, ob sein Ergebnis nun eins der besseren oder schlechteren ist, seh ich das dennoch so, dass du mit Scheiße net lang läufst.
Eigene Produkte ist natürlich auch logisch, würd ich auch wenn ich könnt. Macht es das deshalb unglaubwürdig? Nein, weils einfach läuft.
Richtig, also holste dir ne Wagner um anschließend andres Equip draufzupacken anstatt gleich das zu nehmen, bei dem de rdy bist und drauf mit dem Zeug?
Leute Leute. Wie dem auch sei, jeder wie er mag sollte glaub letztlich reichen. Ich bleib dabei: Wagner, No thx
Kommentar
-
Das das so lange dauern muss... man man... Eine kleine Ergänzung; Die Wagner (bin grad nicht sicher welche, ist aber ein ALTES Model) wird mit allem benötigtem geliefert. Sonst hätte DYC es nicht "as is" angeboten.Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:
1. Erzähl nicht alles, was du weißt.
Kommentar
-
DYC hat die Wagner früher in ihrem Kit angeboten, bis die zusammen mit ner anderen Firma angefangen haben zu produzieren. Jetzt frage ich mich, warum deren erste Ergebnisse dann nicht schlecht waren, wenn die Wagner so schlecht sein sollen. Soll sich jeder seine Meinung selbst zu bilden. Abgesehen davon steht nirgens, das man andere Düsen oder Ähnliches verbauen müsse.黒八十から八
Kommentar
Kommentar