Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein erstes Auto: Vorschläge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Knabbr Beitrag anzeigen
    vollverzinkte Karosse ftw. ich glaub das hat nicht mal der R34 :P
    Schau dir mal nen schlechten Uk Import Sky an, klar liegt das auch in der Hand des Besitzers, aber der Audi ist da schon ganz robust

    Kommentar


    • #17
      @Ein rotes Auto der Golf 3 ist an sich ein sehr gutes Auto und es gibt auch ein großes Angebot, da wird man sicher ein gutes Modell finden. Aber irgendwie fängt doch jeder zweite junge Autofahrer mit nem Golf 3 an und baut dann nen VR6 rein (macht warscheinlich sogar was her)...

      Naja und ein Benz mit 193 PS is wohl für einen 17 Jährigen zu viel, da würden meine Eltern bestimmt auch ein Machtwort sprechen xD

      Kommentar


      • #18
        Nissan Sunny GTI (nicht GTI-R)

        Kommentar


        • #19
          Den kannte ich noch gar nicht, der ist auch sehr schön!

          Kommentar


          • #20
            Den Nissan Sunny GTI hat sich ein Kumpel von mir auch vor Kurzem zugelegt, hat ihn aus 2. Hand für 1300€ gekauft, der SR20 geht echt gut nach vorne :)

            Ansonsten, wie hier auch schon vorgeschlagen wurde, Honda Civic :)
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Zitat von keynex Beitrag anzeigen
              Die R34 haben keine verzinkte Karosse.

              Warte... meine Dome sagen... STIMMT! :D

              Kommentar


              • #22
                also ich als fahranfänger (19) habe ein BMW e36 320i touring, ist ein wenig was dran gemacht worden und ich bin sehr zufrieden. 150 PS 6 zylinder , für seine 1,9 tonnen ist der bock doch recht flott. Wenn man ihn sparsam fährt schafft man es unter 9-10l zu bleiben und in der versichrung kostet der auch nicht die welt. habe für den wagen 600€ gezahlt und nochmal 400€ reingesteckt. Der alte hat 270k km runter und macht keine muken. wichtig bei den autos ist das du drauf ahtest das der motor schön ruhig läuft und kein Klakern hörbar ist!

                Kommentar


                • #23
                  Türken 3er
                  ...

                  Kommentar


                  • #24



                    genau so will ich ihn *__*
                    hehe^^

                    Kommentar


                    • #25
                      Also ich bin stark für Almera n15 GTI ;) SR20de 143PS geht schon Serie ganz gut ;)

                      Kommentar


                      • #26
                        Gibt es leider kaum Angebote:
                        1. Auto: zu teuer
                        2. Auto: zu teuer und verbastelt
                        3. Auto: 300.000 km

                        mehr finde ich nicht

                        Kommentar


                        • #27
                          Ganz klar: Opel Calibra. Den "kleinen" mit 115 PS, Motor C20NE, nahezu unkaputtbar und sogar Freiläufer. Fahr ich auch seit vielen Jahren, und mega Fun. Reicht um viele Prollkisten links liegen zu lassen :) Na gut, bin halt Opelaner.

                          Ein Beispielbild meines Mopeds:
                          Pic1
                          Pic2

                          Gut wärs halt, wenn du dir beim Kauf jemanden mitnimmst, der die Karre kennt, damit den üblichen Abzockern und Lügnern ausm Weg gehst. Für das Geld sind schöne drin auf jeden Fall. Minus wäre evtl. Verbrauch, aber für 1500 musste halt irgendwo was einbüßen, und wenn du über 120 PS willst eh denk ich.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Knabbr Beitrag anzeigen
                            genau so will ich ihn *__*
                            hehe^^
                            Ernsthaft? Da bekommt man ja Brechreiz.

                            Kommentar


                            • #29
                              holl dir einen Nissan Primera mit dem SR20DE motor
                              leistungsstark, spritsparend und geiles handling :)
                              mit kleinen mods bekommst jeden neuen 2l diesel abgehängt und das bei 6-9l verbauch
                              platz hat man auch sehr viel und eben günstig in versicherung und steuern

                              ich hät hier auch einen seltenen p10 eGT(150ps) abzugeben für 600€ so wie er da steht ;)

                              Kommentar


                              • #30
                                Abend Knabbr,

                                ja das erste Auto ist schon immer so nen Thema. Mein erstes war ein Mazda 323F (BA) mit 90PS. Sehr zuverlässig und problemlos. Hatte später auch noch den 2.0 V6 mit Vollausstattung aber der hat im Unterhalt damals richtig gekostet.

                                Meine Vorschläge für dich sind:

                                Japanisch: Mazda 323F (BA) oder auch der Mitsubishi Eclipse (D20).

                                Italienisch: Fiat gibt es günstig. Hatte im Freundeskreis und auch selber als Winterauto einige. In deiner Preisklasse würde nen Punto HGT (1.8 ca130PS) passen. Punto GT (1.4 Turbo) wirds wahrscheinlich auch geben, allerdings sind brauchbare selten und dementsprechen über dein Budget.
                                Auch Interessant find ich das Fiat Coupe. Beim Coupe würde ich den 1.8 16v dem 2.0 16V vorziehen, ist drehfreudiger und macht einfach mehr Spaß. Kumpel hatte beide und war vom "Upgrade" auf zwei Liter mehr als enttäuscht. Ach ja auch wenn der 5 Zylinder reizt, Zahnriemenwechsel ist mit erheblichen Kosten verbunden.

                                So das wars erstmal....

                                Grüße
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X