Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA 5 Gamertags Xbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    also wenn überhaupt wird sich die playsi 4 geholt und keine xbox one!!! :D ich glaub mein schwein pfeift

    Kommentar


    • #17
      Stimmt 70€ Aufpreis für die Kamera + wie viele Leute können im Chat sein ? Wie komm ich nur drauf mir die One zu holen :D da nehm ich gern nen etwas langsameren Prozessor in Kauf , muss aber keine 550€ Aufwarts für ne Konsole und die Cam bezahlen. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit dem Onlinezwang das wurde verbessert ;)

      Kommentar


      • #18
        Zocke im Moment GTA5 und Forza4, wenn ich Zeit habe, XBox Gamertag: ghostofwar fox

        Kommentar


        • #19
          Xbox: Atropoides

          Zocke derzeit mit 'nem Kollegen GTA5
          mfG...
          Fabian

          Kommentar


          • #20
            Xbox : BeeR Godzilla

            Recht oft online 😃
            ZiegenPOWER !!! xD

            Kommentar


            • #21
              bitte keinen Konsolenkrieg hier starten....
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                sollte auch kein Krieg werden :)

                Kommentar


                • #23
                  PS3: TDURazor
                  tourerv.ru

                  Kommentar


                  • #24
                    nur weil die playsi 4 besser ist ;P quatsch mensch.. sich darüber zu streiten ist lächerlich. ich werde mir die ps4 ja auch nur holen weil ich bis jetzt alle anderen vorherigen konsolen von sony hatte und bis heute damit vollkommen zufrieden bin. und im grunde genommen sind beide gleich wie ich find. ist also nur ne frage des geschmacks (vor allem bei den controllern)

                    Kommentar


                    • #25
                      Der Controller ist echt sehr nice von der Playsi 4 ;) Aber wie schon gesagt ist das jedem selbst überlassen da beide Konsolen gut sind :)

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von MeC-R34 Beitrag anzeigen
                        Wie stets denn mit der Xbox One ?? Hat die hier schon einer oder wer geht die sich alles holen ??

                        Ich hab ne one , ist echt ein feines teil :-) . Einziges manko : noch kein GTA 5 .

                        Wer mich adden möchte : reddevil1234 .

                        Bin bei Forza 5 , Fifa 14 und BF4 dabei .

                        Kommentar


                        • #27
                          Läuft auch alles ?? Weil ich hab gehört die hat genauso Anlaufprobleme wie damals die 360

                          Kommentar


                          • #28
                            Läuft alles wunderbar , konnte noch keine Probleme feststellen .

                            Kommentar


                            • #29
                              Gut dann steht dem Kauf im Januar nichts mehr in wege :D

                              Kommentar


                              • #30
                                also doch die playsi 4? :D guuuute entscheidung :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X