Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessens Frage App

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Was wärt ihr denn bereit für sowas auszugeben ?

    Also consult auf BT und eine Einheit mit Sensoren die OEM nicht vorhanden sind inkl der passenden App für iPhone / android.

    Um realistisch zu bleiben. Reine anzeigeeinheit !
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
      Was wärt ihr denn bereit für sowas auszugeben ?

      Also consult auf BT und eine Einheit mit Sensoren die OEM nicht vorhanden sind inkl der passenden App für iPhone / android.

      Um realistisch zu bleiben. Reine anzeigeeinheit !
      Was würde diese Anzeigeneinheit alles beinhalten?
      Ganz wichtig für mich wäre etwas, wo man Standartwerte auslesen kann, wie Öltemp, Wassertemp, Öldruck, Ladedruck und Volt! Und zusätzlich dazu dann noch wichtiger Werte wie Breitbandlambda (AFR), Abgastemp und Benzindruck!
      Den Rest kann man ja aus der ECU auslesen.
      Eine klein Ausgabe gibt es schon von V-Max Performence, die diese Sachen anzeigen lassen kann !

      Danke

      MfG Musa
      MfG Musa

      Kommentar


      • #33
        Ich drücke euch die Daumen.
        Ich wollte sowas ebenfalls stemmen, habe aber nach einer Woche Suche (Protokolle für CAN) aufgegeben....es war nicht direkt auf Nissan und Consult gemünzt und Allgemein gehalten, aber das wird mir definitiv zu viel Sucherei.

        Kommentar


        • #34
          @ Dan
          diese Preiskategorie habe ich mir gedacht.
          Natürlich mit Adapter von Consult auf BT -> Iphone,Android, richtig?

          Der Adapter wird einen guten Teil einnehmen. Ansonsten sollte man mal grob kalkulieren das du mehrere Tausend verkaufen musst um Ansatzweise aus dem Minus zu kommen.

          Das was ich Eingangs erwähnt habe -> die Idee ist nett, mehr aber auch nicht
          und von extra sensorik mal ganz zu schweigen ;)
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #35
            Wie FairPlay schon schreibt wenn alles funzt ohne Probleme würde ich auch 50 Euro für diese App Zahlen .

            Kommentar

            Lädt...
            X