Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Donnerstag Bundesweite Geschwindigkeitskontrollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Keine Sau gesehen.
    Wo IMMER geblitzt wird stand kein Mensch. 30er Zonen, Schulgebiete, gefährliche Einmündungen ... harch ja liebe Polizei ...
    Gruß
    Stephan

    Kommentar


    • #17
      Hab auch keinen gesehen, bei ca. 30 KM fast nur innerorts. Im Kreisgebiet Unna.

      Kommentar


      • #18
        Im Süden hat einer Rekord gemacht mit Absicht 43 ma geblitzt xD haha
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Bin auch gestern an die 200km gefahren aber auch gesehen hab ich nicht einen einzigen

          Kommentar


          • #20
            we've been screwed... eindeutig! :D
            If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

            Kommentar


            • #21
              Bin sogar 700km~ gefahren und ich habe auch keine gesehen! Hätte man sich auch das vorbildliche fahren sparen können..

              Kommentar


              • #22
                Was sollen die Blitzer eigentlich bewirken? Dass die Menge der Unfälle sinkt!

                Heute morgen, in Köln auf der Inneren Kanalstraße, bin ich ein kurzes Stück von ca. 500m gefahren, von der A57 zur Wende am Telekom-Turm und wieder zurück zur Arbeit, welche nähe des ehemaligen Verkehrsamtes liegt.

                An der Stelle, bin ich kurz nach sieben an zwei Blitzern vorbeigefahren, und 4 Auffahrunfällen.

                Die Menge der Unfälle wird sich zum Blitzermarathon definitiv erhöht haben, da die meißten idioten in den Städten, anstatt von 50, 40 km/h schnell fahren, und bei Ansicht eines Blitzers, durch ruckartiges Abbremsen auf 20 km/h einen Unfall vor den Augen der Politzei verursachen, an dem diese Idioten nur, NUR!!!!, Teilschuld zur Last gelegt bekommen...

                Die einzige Quote die an dem Tag gesunken ist, wird wohl Die der tödlichen Unfallopfer gewesen sein.

                Zum Glück habe ich den Ganzen Tag im Büro verbracht, und bin in weder das Eine, noch das Andere verwickelt worden :), also ist das, obene gelesene Wirr-Warr nur meine Interpretation der vier Auffahrunfälle um kurz nach sieben auf einer Strecke von 500m gewesen.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Oo___oO Beitrag anzeigen
                  Im Süden hat einer Rekord gemacht mit Absicht 43 ma geblitzt xD haha
                  http://www.der-postillon.com/2013/10...tzer.html#more

                  Satire ist dir aber ein Begriff? ;)

                  Kommentar


                  • #24
                    Hab auch keinen gesehen, aber 83000 Fahrer haben die erwischt

                    http://www.t-online.de/nachrichten/d...000-raser.html

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X