Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast and Furious 7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Botte Beitrag anzeigen
    sorry soviel kann man garnicht im kino in sich reinschütten um das glaubhaft zu finden ^^
    wort :)
    find es auch eher traurig das die Filmreihe für solch "ich hau mir den kopp ein" action verblasen wird, oder irgendwelch gepannzerten Boxen durch die city ziehen.

Leider steht die Geldgier ganz oben, verdient haben die Leute sicher bei den ersten beiden Teilen auch ganz gut, aber wohl nicht genug.

Ich mach es wie bei Teil 6, warten bis Freunde 20 Euro im Kino ausgegeben haben, nachfragen wieviel Auto gezeigt wird und dann abwägen ebenfalls Geld auszugeben oder einfach ausm Fenster zu gucken :)

edit: *Ironie on* vielleicht holen die sich die Macher von Alarm für Cobra 11 mal an Board, die übertreiben auch ganz minimal :D *ironie off*

Kommentar

Hier der neue Trailer ;)

lg Dr!ver

Kommentar

Wer hatte sich nochmal weniger schwere MG´s gewünscht? ...ich bin ja mal am meisten auf die Story gespannt. Mittlerweile erwarte ich gar nicht mehr, wie die Autos in das Filmkonzept passen, wenn ich die ganze Action sehe. Das hatte ja ab dem 5. Teil auch schon teilweise abgenommen
        Nothing runs like a Deere ...and a Skyline

Kommentar

Die ersten 3 Teile waren schon sehr gut.... Aber is ist mittlerweile einfach kein Fast and Furious mehr
          Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

Kommentar

Ja ich schließ mich da der Masse an. Teil 1,2 und 3 waren der Oberhammer...
            gerade Tokio Drift kann ich mir immer und immer wieder angucken.
            Naja angucken werd ich mir den Film trotzdem im Kino.
            Beste Scene bisher wo Letty da langdriftet (TAKATA GURTE)

Roman erinnert mich son bisschen im Flugzeug an B.A. vom A-Team

Kommentar

Die Serie ist nunmal mit der Zeit gegangen. Schaut euch doch mal die knallbunten Autos von Teil 1 und 2 an. Wer damit heutzutage noch rumfährt wird doch nur noch ausgelacht. Vom Charger mal abgesehen.
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Ja Krischan da hast du recht, denke mal die meisten hier wie ich wünschen sich einen Film der direkt an Tokio Drift anlehnt/nachfolger also eine Art Tokio Drift 2. So hab ich mir das auch vorgestellt, da es am Anfang ja nur die Scene mit Hahn gab wo er weggerammt wird von Jason Statham. Wobei der da auch net reinpasst (nur meine Meinung). Der Typ ist halt der Transporter Typ genau wie the Rock seine eigenen Filme hat, wo ich Ihn auch mag aber net bei F&F.

Kommentar

Wirklich interessant am 7er finde ich nur wie Paul Walker verabschiedet wird. Ansonsten ist die Reihe für mich ausgelutscht. Sollten mal so langsam zum Ende kommen, bevor es richtig peinlich wird. Obwohl tiefer als beim 2er können Sie ja auch nicht mehr sinken...

Kommentar

Zitat von Bazin Beitrag anzeigen
                    oder einfach ausm Fenster zu gucken :)
                    Das auf jedenfall bei mir im Sommer spannder, wenn Nachbars Tochter im Bikini ihr Cabrio wäscht.. :D ähm..

aber zurück zum Thema.. der Film war ja so erfolgreich weil er genau mal was anderes war.. es gab vor F&F schon Action Filme mit Ballern und Verfolgungen usw.. ich sag nur 60sek oder alte serien.. Miami Vici...

Also geht die Evolution so wie fast alles in unserer Gesellschaft ein Schritt zurück.. Selber denken ist nicht.. lieber von ner Maschine gesagt kriegen was man zu tun hat... Die macher von terminator waren ihrer Zeit vorraus.. nur die Leute werden nicht versklavt durch die Machinen sondern die werden freiwillig die Geisel der Maschinen... siehe die Leute die nur noch bei fb leben ^^

owei.. ich glaube ich hole zu weit aus ^^ :D

Kommentar

Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                      Die Serie ist nunmal mit der Zeit gegangen. Schaut euch doch mal die knallbunten Autos von Teil 1 und 2 an. Wer damit heutzutage noch rumfährt wird doch nur noch ausgelacht.
                      Das ist das Problem der heutigen Menschheit, ähnlich wie in der Mode wird alles Kopiert etc.
                      Man könnte schon fast sagen es ist eine Art "Massenwanderung" die uns die Medien / VIP's und sonstige vorschreiben.

Ich bin mir immer treu geblieben, ich mag die "Coolen" GFK-Bomber und die können eben auch schick sein, der derzeitige JDM-Style geht mir hingegen voll auf den ****, brauch kein Serienfahrzeug mit bissle Fahrwerk andere Felgen und bin dann voll einer von 1.000.
                      Hab da lieber was individuelles :) und auch was wo man mehr zu gucken hat.

Kommentar

Hey ,, bazin,, du bist geil, genau meine rede.die bunten autos aus den ersten 2 teilen waren der hammer.
                        Praktisch optisch rennwagen für die strasse...einfach super.ich hatte darmals seber einen mx3 mit allem was es zu kaufen gab.
                        Bilder davon habe ich noch im profil glaubw ich.
                        Heutzutage ist es leider wie du sagst:ein auto sponsored bei mami und papi, fahrwerk und felgen fertig.
                        Dazu teilweise teures dezentes tuning, was aber nur der kenner überhaupt bemerk...blödsinn.

Sorry bin etwas am thema vorbei.
                        Leider ist die zeit wie gesagt vorbei und die leute gucken dummm.
                        Aber jungs ihr wisst ja autos sind nur spielzeuge
                        Hab Spass mit deinem wagen

Kommentar

Nochmal zum thema.
                          Ich denke man sich den neuen teil ansehen, man darf ihn jedoch nicht an z.b. teil 1-3 messen.
                          Man muss ihn als das sehen als was er gemacht wurde, ein aktion film für alle mit ,, the rock,, unter steroiden.

Kommentar

Und was man nicht vergessen darf, das thema ,, paul walker,,.ich weiss bei dem thema könnte man ewig schreiben..
                            Leider ist er verstorben.
                            Naja man muss eben sehen wie der film wird.nur hoffentlich kommt danach nicht noch ein teil den sie krampfhaft in die kinos bringen müssen.

Hat jemand vielleicht noch ein paar fotos vom dreh die er hier einstellen kann?
                            Den trailer kennt man ja

Kommentar

Fotos haben die einzelnen Schauspieler in ihren Instagram Accounts gepostet.
                              Aber im offiziellen YouTube Channel gibt es 3 Playlists mit bewegten Bildern und Making-Ofs zum Teil :)
                              lg Dr!ver

Kommentar

Danke, war kurz aber interessant

Kommentar

Lädt...
                                X