Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daily- und gelegenheits Driftauto (1. Wagen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @Satz
    Bei einem ganztägigen Driftschule (nass-)event kommst mit 1-2 Sätzen hin (meist einer) + halber Tank. Effektiv 2h Fahrzeit.
    Den Satz Reifen der ne halbe Stunde hält möchte ich bitte mal haben :D :D
    Wenn ich es drauf anlege ist der in 2 min weg ;)


    Driftschule event lernst schon am meisten. Nachwuchs ist gern gesehen, aber gehe es bitte richtig an und nicht auf öffentlichen Straßen oder Parkplätzen. Da lernst nämlich nix, gefährdest dich, andere und dein Auto!
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #17
      In Weeze kannst dich als anfänger anmelden da kriegst alles erklärt was du wissen musst den rest musst du dir selbst beibringen ohne irgendjmd oder etwas zu gefährden! Und wenn du es in so einem entspanntem rahmen wie da lernst ist es wesentlich angenehmner als im strassenverkehr...
      Zum thema material kann ich nur sagen mit nem satz reifen die für die strasse nicht mehr geeignet sind kannst du ca 2 mal dran teilnehmen bis die auflösen ist aber auch vom reifen und deinem verhalten abhängig! Hab mitm e34 535i mehrmals dran teilgenommen da kommst mit dem Tank von 100 liter den ganzen tag aus, mitm Sky damals bin ich da nur einmal mitgefahren glaube da war es auch nur war ein ganzer tank für den ganzen tag
      Da hat ich von nem bekannten alte reifen von 1995 oder so drauf da hast du den das abends gar nicht angesehen was man damit gemacht hat allerdings ist der sky hinten auch um welten leichter als son 535i
      Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

      Kommentar


      • #18
        Hey Leute, klar werde ich auf keinen Fall anfangen mit irgendwas im Straßenverkehr zu üben, das wär schön blöd, wenn ich dann noch nen Unfall bauen würde. Das Event in Weeze hab ich mir auch schon angeschaut, werde sobald dort wieder Events sind auf jeden Fall mal da vorbei schauen. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! MfG Nico

        Kommentar


        • #19
          Mazda MX5 :)

          Kommentar


          • #20
            Nein!


            Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
            Gruß Kevin

            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

            Kommentar


            • #21
              Habe mir eine s13 als daily organisiert ! Wenn du aber diese zum driften willst bzw gelegenheits drifts wirst du ohne das diff zu tauschen wohl keinen Spaß haben ! Wir tauschen für unsere daily s-chassis ob s13 oder 14 erstmal auf r33gtst diffs mit antriebsWellen da diese zumindest eine kleine sperrWirkung haben !

              Kommentar


              • #22
                Hi cool danke für die Antwort, okay ein neues Diff ist relativ teuer oder?

                Kommentar

                Lädt...
                X