Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absolut krank...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hab mich eben mal zu der Seite mit der Frankenclutch durchgewühlt. Das kann doch nicht sein ernst sein oder? Wer stellt denn sowas freiwillig ins Internet
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      sehr sehr geil XD

      This is so funny, i haven't got a clue how to build an engine but i know how not to!!!!!!!!!!!!
      :D besser könnt ichs auch nich sagen

      Kommentar


      • #18
        Also ich glaube wir haben alle mal Jugendsünden begangen aber das ist echt ne Nummer zu Krass.

        Kommentar


        • #19
          Egal wie tief man die Messlatte legt, einer spaziert immer locker drunter durch :D
          Ich frag mich ob wich lachen oder weinen soll so hirnrissig wie das is^^

          Ein bisschen Ironie aus dem Mitsu Forum:

          "now i think he has antilag going on, which is an elastic band connected to a small 5watt electric motor that helps the turbo keeps spinning......"

          Kommentar


          • #20
            wie geil... soviel wie der auf einmal gekifft und gesoffen haben muss ...
            es gibt ja fusch, aber das mit der kupplung is echt der hammer...

            Kommentar


            • #21
              Ich muss dringend im Hinterkopf bewahren das meine Frau immer noch ne Frau is...hab's ihr grade grinsend gezeigt, ihr Kommentar: und was is daran jetzt so lustig? XDD


              Sent from my iPhone using Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                Oh mann das is echt absolut krank...was für Freaks :D
                Zündkerzen festkleben und Kupplung festschweißen ftw^^

                Kommentar


                • #23
                  Würde mich interessieren was passiert, sobald er versucht mit den Teilen zu fahren

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X