Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

saarland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • saarland

    hallo...suche skyliner aus dem bundesland saarland..raum trier,bitburg die gegend...sind welche hier anwesend?! hab schon nen paar pn hier verschickt,aber keine antworten von jenen..weiss net,ob sie nüberhaupt nen sky haben...

    mfg in die runde

  • #2
    Hey hey,

    also ich bin aus dem Saarland.
    Fahre einen weißen r33 gtr, soweit ich das weiss sind sky`s im Saarland dünn angesiedelt.
    Supra`s gibt es on Maß.

    gruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      Bin zwar nicht aus dem Saarland aber Luxembourg ist ja direkt daneben =)

      Kommentar


      • #4
        bin auch luxemburger :) wie schaut es bei euch mit reisbrennen aus? seid ihr dabei? kann man sich vorher mal so treffen irgendwo an der grenze auf nen gespräch?! :) @tordie falls die supraleute kennst,bring die ruhig mit ;)
        @dragon: was für einen sky hast du?dachte ich hab schon alles skys in lu gesehn :) ?!

        Kommentar


        • #5
          Hab einen weißen R33 GTST. Der ist aber momentan nach über einem Jahr immer noch nicht fertig und angemeldet ^^
          Momentan steht er bei HIP da kannst du ihn auch schlecht hier sehen.

          Von wo bist du denn ?

          Kommentar


          • #6
            ahso..na dann :) ich bin aus hovelange bei redange die gegend... hab schon nen paar skys hier gesehn,aber nen r34 auf show and shine, ein r34 der grad fertig geworden ist und mit zum reisbrennen wollte,aber sich net mehr meldet :( nen 33-iger von nem kollegen hier und die skys von rouden leiw..

            Kommentar


            • #7
              Es gibt schon noch ein paar hier.

              Ich kenne noch einen Engländer mit einem weißen R33.
              Dann in Branebourg hab ich auch einen gesehen.
              In der Nähe der Stadt gibt es auch noch einen sehr schönen blauen R34. Der ist auch hier angemeldet (Michmo)
              Dann gibt es auch noch einen R32 a

              Kommentar


              • #8
                Also es gibt schon noch einige ein paar kenne ich auch selbst.
                Ja und natürlich roude leiw.....

                Ich bin aus der Gegend von Hosingen also etwas weiter oben =)

                Kommentar


                • #9
                  na dann trommel mal die leute zusammen :) dass man was auf die beine stellen kann in der umgebung...ziemlich tot hier und die 0815 show and shine treffen sind net so mein ding (auch von einigen anderen jdm leuten aus lu),derswegen wollt ich nen bissl expandieren zum saarland,da dass ja quasi um die ecke ist :) zum reisbrennen fährst net,oder?! hab noch nen platz frei ;) dann würdest die anderen verrückten von hier mal sehn :D

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Peacemaker Beitrag anzeigen
                    hallo...suche skyliner aus dem bundesland saarland..raum trier,bitburg die gegend...sind welche hier anwesend?! hab schon nen paar pn hier verschickt,aber keine antworten von jenen..weiss net,ob sie nüberhaupt nen sky haben...

                    mfg in die runde
                    Hab nen weißen R33 GTST und R33 GTR...komme halt aber aus RLP - Kaiserslautern.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hier im Raum Trier-Bitburg-Wittlich-Hermeskeil schätze ich mal gibt es ca. 4-5 Skyline fahrer. Bei 2 von denen weis ich das sie nicht hier angemeldet sind, und noch eine unbestimmte Zahl von Skylines die die Amis fahren (Bitburg, Spangdahlem, Rammstein...)
                      Im Saarland hab ich auch über die Zeit auch schon ne Menge Skys gesehen. Aber wie man sieht sind die meisten hier nicht angemeldet, oder lesen nur mit und schreiben nichts.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo,

                        Ich bin auch aus dem Saarland . Wohne in Wadern . In Wadern gibt es zwei R34 die zur Zeit bewegt werden . In Otzenhausen noch ein R32 der im moment nicht fahrbereit ist .

                        Gruß Philipp

                        Kommentar


                        • #13
                          zimno seinen hab ich auf facebook schon gesehn ;) na trommelt mal die leute zusammen jungens! skylines jagen doch im rudel,warum fährt jeder einzeln ;) würd gern nen grösseres kreis an jdm szene aufbauen! will kein club gründen nur halt regelmässige treffen irgendwie mit evtl. nen bissl spass auf einem rundkurs..haben ja 3-4 in unserer nähe :) könnt mich auch gern bei facebook adden,damit da was spontan abklären kann,wer mag. mfg

                          Kommentar


                          • #14
                            samstag ist nen kleines jdm treffen in luxemburg stadt gegen 14 zu sandweiler...also wer zeit und lust hat...

                            mfg

                            Kommentar


                            • #15
                              hmm..knapp 3000 zugriffe und so wenig aus der gegend? bei jdm spotting auf facebook sieht man viele skys etc. aus der gegend,aber anscheinend net hier :(

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X