Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEUE SAMMELBESTELLUNG - Vorschlaege bitte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    @Wellenbrecher Welche Samco-Schläuche für welches Fahrzeug und welche Farbe? Welchen Boost Controller? Welchen Turbo Timer für welches Fahrzeug, und mit oder ohne Verkabelung (harness kit)? Splitfire für welchen Motor?
    also... hätte Interesse an:

    - Samco Schläuche blau... meinetwegen auch so ein Set mit div. Schläuchen, dann kann ich mir selber was basteln

    - 2x GReddy Profec B spec II in schwarz

    - 2x GReddy TurboTimer in schwarz, wenn möglich Harness für GTT und MKIV

    - Splitfire für den GTT RB25DET NEO
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #47
      Danke fuer deine Antwort wellenbrecher!

      Ich nehme deine Teile mit auf die Liste auf und werde Ruecksprache halten! Melde mich dann, wenn ich alles beisammen hab. :]

      Wegen den Samco-Schlaeuchen waere es nicht schlecht, wenn du mir sagen koenntest, welche du genau willst, z.B. radiator set fuer GTT, etc. Wenn nicht, kann ich halt keine praezise Info fuer dich besorgen.

      Danke und Gruss

      Kommentar


      • #48
        nunja wegen den Samco´s, ich hab letztens auf einer Messe einen Karton voll mit verschiedensten Stücken gekauft... ein exaktes Set brauche ich daher eigentlich nicht, einfach nur son Paket, keine Ahnung ob man sowas auch woanders bekommt... wenn nicht, lass es weg :)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #49
          Original von wellenbrecher
          nunja wegen den Samco´s, ich hab letztens auf einer Messe einen Karton voll mit verschiedensten Stücken gekauft... ein exaktes Set brauche ich daher eigentlich nicht, einfach nur son Paket, keine Ahnung ob man sowas auch woanders bekommt... wenn nicht, lass es weg :)
          Ok, kein Problem, ich schau, was ich kriegen kann und welche Infos ich dir dann zur Verfügung stellen kann! :)

          Kommentar

          Lädt...
          X