Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEUE SAMMELBESTELLUNG - Vorschlaege bitte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Sollte schon geklärt sein wo bestellt wird..
    Ich hätte nichts dagegen wenn man sich ein paar Euro verdient oder praktisch den Versand seiner Teile "umme" hat wenn man die Sammel organisiert.

    Aber wie Fuzzy weiß fackel' ich da auch nicht lange. Ob ich da n paar Euro spare ist mir dann egal, ich bestell den Kram auch selber.

    Marc
    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

    Kommentar


    • #32
      Original von Fuzzy
      Hast du schonmal bei RHD bestellt?
      Ja, das habe ich. Und nicht nur dort. Kenne das Procedere, da mach dir mal keine Gedanken.

      Original von Fuzzy
      Im übrigen finde ich es auch völlig daneben ich weiß wo man es billiger bekommt sage es euch aber nicht.
      Was soll das bitte? Hast du mal darüber nachgedacht, dass deine Formulierung vollkommen falsch ist? Ich habe gesagt, dass ich weiß, wo ICH es billiger bekomme! Wenn ich dir sage wo das ist, dann kriegst DU da keinen besseren Preis als bei RHD oder sonstwo - ganz einfach.

      Ich wollte also eigentlich "nur" anbieten, meinen Preisvorteil den Mitgliedern hier auch zugänglich zu machen, weil ihr so am Ende ALLE günstiger an Teile kommen würdet!! Aber wenn das nicht gewünscht ist, ist doch gar kein Problem.

      Unabhängig davon, ob am Ende meine Teile dafür versandfrei wären oder nicht, wüsste ich nicht, was daran verwerflich sein soll?! Solange ihr dadurch auch weniger zahlt als woanders (RHD etc.), sehe ich da nichts Unfaires dran.

      Ich glaube nicht, dass sich hier irgendjemand beschwert hat darüber, dass er seine NGK-Kerzen zu einem so guten Preis bekommen hat, ohne sich dabei um irgendetwas kümmern zu müssen! ;)

      Wie gesagt, jeder kann bestellen wo er will und was er will. Und ebenso kann und wird jeder selbst entscheiden wieviel er für was zahlen will... ;)

      Von mir aus kann das Thema gern geschlossen bzw. gelöscht werden. Ist überhaupt kein Problem für mich... ich kriege die Teile wie gesagt sowieso.

      Kommentar


      • #33
        Ne lass ma weiter laufen!
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          Lass weiter laufen, bin auch nach wie vor dabei ;)
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            Was ist denn hier schon wieder los?Jeder der hier was kauft,egal ob bei stealth oder einer sammelbestellung,wird die preise vorher mit anderen anbietern vergleichen.Ist doch normal oder?Also wenn der preis nicht stimmt kann jeder für sich entscheiden ob er dabei ist oder nicht.Ich sehe echt keinen grund dafür hier schon wieder eine welle auszulösen...
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Ich würde mal etwas weniger editieren ;)

              Ich fuer meinen Teil weiss, wo ich bestellen werde... war vorher nicht so mit aber mal einen Blick auf die RHD Sammel werfen und schauen, ob da was dabei ist, was ich brauchen koennte und wo ich nicht zu dem Preis oder besser dran komme.

              Es ist mir eigentlich egal wer eine Sammel macht mich stören halt dieses Sachen mit Geheimniskrämerei. Wenn man bei XYZ kauft und da halt extra Prozente bekommt kann man das auch sagen.

              Und mit so Sprüchen wie ich bekomme es billiger wie DU ihrgendwoanders sind für mich daneben.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #37
                Hallo bei mir hat sich schon etwas geändert

                - Apexi Dampfrad
                - Oil catch tank
                - Nismo Tacho weiß 320km/h
                - Nismo weiße Blinker vorn und Seite
                - Spitfirezündspulen
                - 5 mal Nismo Ölfilter
                - Benzindruckregler
                - AIR SCOOP (Mines)
                - Turbo Timer GReddy

                Kommentar


                • #38
                  hey preise für weisse oder noch besser schwarze blinker für front und seiten würde mich auch interessieren.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    Bisherige Vorschläge/Wünsche:

                    1. stealth - Samco-Schläuche, Turbo Timer, Splitfire Zündspulen
                    2. Stachi - Samco-Schläuche
                    3. japancars - Nismo Kupplungszylinder, Top Secret Ausrückgabel, Stahlflexleitungen für Kupplung
                    4. wellenbrecher - Samco-Schläuche, Boost Controller, Turbo Timer, Splitfire Zündspulen
                    5. r32_doriftoo - NGK Iridium, Cusco Spin Turn Lever
                    6. MeikVR6 - APEXi Boost Contr., Oil catch tank, Nismo Tacho weiß, Nismo Blinker weiß, Splitfire Zündspulen, Nismo Oelfilter, Benzindruckregler, Mines AIR SCOOP, GReddy Turbo Timer
                    7. Mic - Nismo radiator cap, Nismo Blinker weiss und/oder schwarz
                    8. ...

                    Kommentar


                    • #40
                      Original von stealth
                      Bisherige Vorschläge/Wünsche:

                      1. stealth - Samco-Schläuche, Turbo Timer, Splitfire Zündspulen
                      2. Stachi - Samco-Schläuche
                      3. japancars - Nismo Kupplungszylinder, Top Secret Ausrückgabel, Stahlflexleitungen für Kupplung
                      4. wellenbrecher - Samco-Schläuche, Boost Controller, Turbo Timer, Splitfire Zündspulen
                      5. r32_doriftoo - Cusco Spin Turn Lever
                      6. MeikVR6 - APEXi Boost Contr., Oil catch tank, Nismo Tacho weiß, Nismo Blinker weiß, Splitfire Zündspulen, Nismo Oelfilter, Benzindruckregler, Mines AIR SCOOP, GReddy Turbo Timer
                      7. Mic - Nismo radiator cap, Nismo Blinker weiss und/oder schwarz
                      8. ...
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        Ok Jungs, sieht so aus, als ob es kein Produkt gaebe, an dem mehrere Leute interessiert sind.

                        Ein paar wollen Samcos und ein paar wollen Splitfire bzw. Turbo Timer.

                        Wenn ihr wollt, koennt ihr mir gerne eine PM schicken mit exakt den Teilen, die ihr braucht. Bitte auch Anzahl, Marke (also HKS, GReddy etc.) und Fahrzeugmodell nennen!!!

                        Ich schaue dann gerne, was ich tun kann und ob evtl. trotzdem ein guter Preis drin ist, dadurch, dass wir mehrere Sachen bestellen. ;)

                        Ein paar Preise checke ich schon, wie z.B. Nismo radiator cap, Nismo Blinker, etc. :]

                        Gruss

                        Kommentar


                        • #42
                          Streichst mich ma aus der Liste, da ich nicht weiss was ich nun mache, da ich ja mit dem Gedanken spiele auf RB26 umzubauen.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            @Stachi
                            Kühlerschlauch-Set bestehend aus 2 Schläuchen für R33 GTR in schwarz, korrekt?

                            @Wellenbrecher
                            Welche Samco-Schläuche für welches Fahrzeug und welche Farbe? Welchen Boost Controller? Welchen Turbo Timer für welches Fahrzeug, und mit oder ohne Verkabelung (harness kit)? Splitfire für welchen Motor?

                            @r32_doriftoo
                            Ich hab dich mal rausgenommen! ;)

                            @MeikVR6
                            Sind alle Teile für R34 GTR? Wenn ja, bitte noch angeben welchen oil catch tank genau! APEXi AVC-R in welcher Farbe, schwarz oder silber? Welchen Benzindruckregler genau? GReddy Turbo Timer in welcher Farbe, schwarz oder silber, und mit oder ohne Verkabelung (harness kit)?

                            @Mic
                            Alles für R33 GTR, richtig?

                            Schickt mir PM! Ich meld mich dann bei euch.

                            Wenn noch jemand was möchte, kann er sich noch eintragen.

                            1. stealth - Samco-Schläuche, Turbo Timer, Splitfire Zündspulen
                            2. Stachi - Samco-Schläuche
                            3. wellenbrecher - Samco-Schläuche, Boost Controller, Turbo Timer, Splitfire Zündspulen
                            4. MeikVR6 - APEXi Boost Contr., Oil catch tank, Nismo Tacho weiß, Nismo Blinker weiß, Splitfire Zündspulen, Nismo Oelfilter, Benzindruckregler, Mines AIR SCOOP, GReddy Turbo Timer
                            5. Mic - Nismo radiator cap, Nismo Blinker weiss und/oder schwarz
                            6. ...

                            Kommentar


                            • #44
                              Sorry wegen der verspäteten antwort aber ich kann erst nächste woche sagen ob ich mitbestelle da mein gtr vielleicht nächste woche den besitzer wechselt.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich habe von einigen noch keine PM erhalten mit genauen Teilen. Falls diejenigen kein Interesse mehr haben oder bereits anderweitig versorgt sind, kein Problem, einfach kurz Bescheid geben bitte. :)

                                Ansonsten arbeite ich noch immer daran alle Preise einzuholen. Sind insgesamt doch so einige Teile geworden, fuer die Interesse (per PN) angemeldet wurde. Einige Teile davon sind auch "seltener" und damit nicht auf Lager.

                                Ich melde mich bei allen, sobald ich brauchbare Infos fuer euch habe! :]

                                Wenn irgendjemand von euch ein bestimmtes Teil dringend schon vorher braucht, kann er mir gerne PM schicken und ich schaue, was sich machen laesst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X