Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEUE SAMMELBESTELLUNG - Vorschlaege bitte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ein Nismo 1,3bar radiator cap wenn der preis stimmt.
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Mein Ladeluftkühler vom GTR hat einen mitbekommen und ist nicht mehr
      dicht

      Kommentar


      • #18
        Original von MeikVR6
        Mein Ladeluftkühler vom GTR hat einen mitbekommen und ist nicht mehr
        dicht
        Achso, das ist natürlich was anderes. Willst du dann einen neuen oder gebrauchten? Nissan oder aftermarket? Denke halt eher nicht, dass das was für ne Sammel wäre, aber kannst mir gerne PM dazu schicken.

        Kommentar


        • #19
          Weiter so! :top:

          Bisherige Vorschläge/Wünsche:

          1. stealth - Samco-Schläuche, Turbo Timer, Splitfire Zündspulen
          2. Stachi - Samco-Schläuche
          3. japancars - Nismo Kupplungszylinder, Top Secret Ausrückgabel, Stahlflexleitungen für Kupplung
          4. wellenbrecher - Samco-Schläuche, Boost Controller, Turbo Timer, Splitfire Zündspulen
          5. r32_doriftoo - NGK Iridium, Cusco Spin Turn Lever
          6. MeikVR6 - APEXi Boost Contr., Oil catch tank, Nismo Tacho weiß, Nismo Blinker weiß, Splitfire Zündspulen, FMIC, Benzindruckregler, Mines AIR SCOOP, GReddy Turbo Timer
          7. Mic - Nismo radiator cap
          8. ...

          Kommentar


          • #20
            urks... Naja vielleicht hab ich ja glück und diesen Winter regt sich noch jemand über seine 2 Scheiben Kupplung auf und das Rangieren mit seinem Auto so das er auch die Teile braucht *hoff*
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              So eine Sammel ist eigentlich eine gute Idee.

              Aber das jeder aufschreibt was er gerne hätte läßt sich nicht so gut realisieren.

              Am besten wäre Sammel z.B RHD und jeder schaut was er gebrauchen könnte.

              Ich glaube auch das es Prozente gibt wenn eine Sammel im Forum läuft mit dem verweiß auf RHD. Und man es dann bei RHD angibt.

              Ich werde Anfang nächsten Monats was bei RHD bestellen.

              Für AVC-R, Koyo oder änhliches ist es am besten Shops von ebay.com rauszusuchen und die anzuschreiben wegen Versandkosten wenn man z.B 5 nimmt. Mit den Preisen von von ebay.com kann eigentlich kein RHD Nengun Perfectrun oder sonstiges bei gewissen Artikeln mithalten.

              Darum werde ich später auch Koyokühler und HKS EDVC 6 von ebay.com holen.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Find die Idee mit der Sammelbestellung bei RHD gar net so verkehrt, so wie ich das sehe, können fast alle Teile bisher dort bestellt werden ;)
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Also bei den Samco Schläuchen, und Nismo Teilen währe ich 100% dabei, oder direkt bei einer Sammelaktion wie du geschrieben hasst(RHD)
                  Und sonst währe ich offen auch noch etwas anderes zu nehmen, wenn ichs nicht wieder Verpenne =)
                  Ich bin einer von denen die auf ein gutes Fahrgestell abfahren, egal welche Marke. =)

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich kann ja mal eine email an RHD schicken und fragen ob es da ein bischen Prozente gibt wenn das Forum eine Sammel macht.
                    Und könnte dann einen neuen Thread starten RHD Sammelbestellung.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Original von Fuzzy
                      Ich kann ja mal eine email an RHD schicken und fragen ob es da ein bischen Prozente gibt wenn das Forum eine Sammel macht.
                      Und könnte dann einen neuen Thread starten RHD Sammelbestellung.
                      Perfekt :top:
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        So email ist weg hab auch geschrieben das die gerne im forum gesehen sind und news posten könnten ;)

                        Mal schaun was wird.

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Also dieses Thema war auch eher gedacht zu schauen, an welchen Teilen evtl ein allgemeines Interesse besteht!

                          Wenn dabei nichts Vernuenftiges bei rumkommen wuerde, koennte man auch eine Bestellung machen, bei der jeder nimmt, was er will, klar. Es wird aber keinen Zulieferer geben, der dann so gute Preise macht, wie wenn man sich auf eine geringere Auswahl beschraenkt. ;) Der kann dann RHD, ABC oder sonstwie heissen, spielt keine Rolle...das ist ganz normal.

                          Dazu kommt, dass bei RHD, Perfectrun etc. normalerweise (Ausnahmen bestaetigen die Regel) mit grossen Wartezeiten zu rechnen ist. Dazu kommt, dass alles mit groesster Wahrscheinlichkeit bei Vater Staat haengenbleibt und zusaetzliche Abgaben bzw. Aufwand verursacht.

                          Was die Preise angeht, so seid euch mal nicht so sicher, dass ihr damit guenstiger wegkommt! ;)

                          Wie gesagt, das ist natuerlich die freie Entscheidung eines jeden hier. Ich fuer meinen Teil weiss, wo ich bestellen werde... werde aber mal einen Blick auf die RHD Sammel werfen und schauen, ob da was dabei ist, was ich brauchen koennte und wo ich nicht zu dem Preis oder besser dran komme. :)

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich kann auch Sachen von RHD brauchen, das ist aber was anderes...

                            Samco-Schläuche brauch' ich dort aber nicht bestellen, die werden in UK gefertigt und dann nach Japan geschippert, von da wieder nach D?
                            Ist ja fast wie ne HKS Kurbelwelle kaufen...

                            Muss ja nicht sein. Also HIER ne Sammel wenns um Samco oder sonstiges in Europa beschaffbares geht, RHD wenns Spezial oder "JDM" ist. Ich hab auch schon oft bei RHD bestellt und die lassen auch mit sich reden wenn es um Prozente für ne Forums-Sammel geht. Fuzzy und ich hätte dort eh gemeinsam bestellt.

                            Ich hab' auch gute Kontakte bei Newera, aber auch das lohnt für Samco-Schläuche nicht :P

                            Marc
                            Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                            Kommentar


                            • #29
                              Kann dir nur Recht geben Marc! Sind 2 verschiedene Paar Schuhe...

                              Hab zum Beispiel eben mal flott nur 5min investiert, um einen kleinen Preisabgleich zu machen. Mal ganz grob und nur Dinge, die gute Chancen auf Sammelinteresse haben. Mit folgendem Ergebnis:

                              GReddy Profec B Spec II Boost Controller:
                              http://www.rhdjapan.com/jdm-low/GRed...er-BLACK-12641

                              Splitfire Zuendspulen:
                              http://www.rhdjapan.com/jdm-low/Spli...B25-RB26-15556

                              Das soll guenstig sein? Vor allem wenn danach noch Zoll etc drauf kommt...

                              Diese Preise kann ich uns LOCKER besorgen, wenn nicht sogar unterbieten - und zwar inklusive Zoll und Maerchengeschichten!

                              Da hilft auch kein RHD Sammelbestellungsrabatt... ;)

                              Also, wenn jemand nach wie vor Interesse hat, kann er gerne hier posten. Ansonsten bestellen Stachi und ich demnaechst eben allein ein paar huebsche Teile... =)


                              Bisherige Vorschläge/Wünsche:

                              1. stealth - Samco-Schläuche, Turbo Timer, Splitfire Zündspulen
                              2. Stachi - Samco-Schläuche
                              3. japancars - Nismo Kupplungszylinder, Top Secret Ausrückgabel, Stahlflexleitungen für Kupplung
                              4. wellenbrecher - Samco-Schläuche, Boost Controller, Turbo Timer, Splitfire Zündspulen
                              5. r32_doriftoo - NGK Iridium, Cusco Spin Turn Lever
                              6. MeikVR6 - APEXi Boost Contr., Oil catch tank, Nismo Tacho weiß, Nismo Blinker weiß, Splitfire Zündspulen, FMIC, Benzindruckregler, Mines AIR SCOOP, GReddy Turbo Timer
                              7. Mic - Nismo radiator cap
                              8. ...

                              Kommentar


                              • #30
                                Hast du schonmal bei RHD bestellt? Weißt du die Lieferzeit? Ich hab am 30.1 das Geld geschickt am 17.2 waren die Teile da und das nur weil die Ölpumpe gefehlt hat. Und das haben die aber auch sofort per Mail geschrieben.
                                Weißt du was die an Zoll und Märchensteuer nehmen? Ich hab für 1699€ Teile, 20,71€ Zoll und 125,59€ Umsatzsteuer bezahlt.

                                Man muß halt schauen was man bestellt das ist überall so.

                                Im übrigen finde ich es auch völlig daneben ich weiß wo man es billiger bekommt sage es euch aber nicht.
                                Bei einer Sammel will ich wissen wo bestellt wird damit ich es nachverfolgen kann.

                                Ich hab damit keine Probleme ich will ja keinen bescheissen. Mir ist es nur schonmal passiert und es ging da um viele Leute und um zich tausend Euro`s die dann einfach weg waren und bis zum Schluß weiß noch immer keiner wo genau bestellt wurde.

                                Mfg Marc

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X