Ne gute Idee einen RB25 mit zwei Ladern in nen Lada zu packen und auch ne ziemlich gute Umsetzung. Ein alter Lada mit SR20DET Motor hatte ich auch schon mal Hinterkopf, nur eventeulle mit einer dezenteren Karosse. ;)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RB25DETT mal wo anders verbaut
Einklappen
X
-
RE: RB25DETT mal wo anders verbaut
Original von kaido-autosport
Ne gute Idee einen RB25 mit zwei Ladern in nen Lada zu packen und auch ne ziemlich gute Umsetzung. Ein alter Lada mit SR20DET Motor hatte ich auch schon mal Hinterkopf, nur eventeulle mit einer dezenteren Karosse. ;)
http://englishrussia.com/?p=1144#more-1144
ich hatte die idee gehabt ne rb25 in ne e36 einzupflanzen wenn ich langeweile und ne rb25 finde und ne e36 besitzen sollte könnte vllt daraus was werden
Kommentar
-
Original von Kangal019
Original von kaido-autosport
http://englishrussia.com/?p=1144#more-1144
ich hatte die idee gehabt ne rb25 in ne e36 einzupflanzen wenn ich langeweile und ne rb25 finde und ne e36 besitzen sollte könnte vllt daraus was werden
Kommentar
-
Original von turbotom Du weis aber schon das der 2,5 R6 der serie im E36 ist min. die selbe Leistung weg steckt als ein RB25det.
Kommentar
-
Die M50 Motoren von BMW brauchst du nicht groß umbauen. Kopfdichtung, Einspritzdüsen und Kleinkram fertig. Schau dir die Skandinavier an, was die aus dem Serienzeug raushollen 8o. Und wenn dir der Motor irgendwan um die Ohren fliegt, ab bein Schrotti neuen kaufen. Gibts ja wie Sand am Meer.
Kommentar
-
Original von wrx´er
Die M50 Motoren von BMW brauchst du nicht groß umbauen. Kopfdichtung, Einspritzdüsen und Kleinkram fertig. Schau dir die Skandinavier an, was die aus dem Serienzeug raushollen 8o. Und wenn dir der Motor irgendwan um die Ohren fliegt, ab bein Schrotti neuen kaufen. Gibts ja wie Sand am Meer.
@edit: am ende muss ja derjenige zahlen der projekt auf verwirklichen will und ich finde n rb25 in einem lada wie der davo schon geschrieben hat übertrieben
Kommentar
-
Original von Davo
Hab eh gewusst das es keiner von euch checkt!!!
Wenn du darauf anspielen wolltest, dass es sich hier um einen RB25DET handelt, der ursprünglich mit einem Single-Turbo ausgestattet ist, in diesem vorliegenden Fall aber mit einem Twin-Turbo-Setup versehen wurde, und du das als "übertriebene Kacke Aaaaalter" bezeichnest, dann muss ich dich enttäuschen, ich denke schon, dass das hier einige "gecheckt" haben wie du so schön sagst...
Kommentar
-
Original von Davo
Hab eh gewusst das es keiner von euch checkt!!!
Das Thema hat sich so gut entwickelt und dann kommt wieder sowas.
Ändere mal was an deiner Art und Weise.
Mfg Marc
sigpic
Kommentar
-
Original von Kangal019
@edit: am ende muss ja derjenige zahlen der projekt auf verwirklichen will und ich finde n rb25 in einem lada wie der davo schon geschrieben hat übertrieben
Kommentar
Kommentar