Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist denn mit SkyEngineering los??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das hat nix mit Godzilla zu tun.
    Wenn man ihn nicht kennt sollte man solche aussagen unterlassen.
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Ich warte auch schon seit 2 1/2 Monaten auf meine Kakimoto... wenigstens auf ne Versandbestätigung! Sind ja nur 900 EUR. Nichts.

      Ich mein, es wird einem immer wieder was versprochen, dass man mal ne Mail kriegt, teilweise anscheinend auch schon mit Tracking-Daten. Aber am Ende kommt eben doch keine.

      Ich hab ja sogar Verständnis wenn jmd. krank is oder grad stressig (auch wenn das eigentlich kein Grund ist!) aber man muss seine Aussagen auch einhalten!

      Was ich viel dreister finde, ist die Tatsache, dass vor Bestellung fleißig innerhalb weniger Tage alles beantwortet wurde, da hab ich mit Jonne bestimmt 10 Mails geschrieben und sobald das Geld überwiesen war, hab ich nur noch auf Nachfragen was gehört! Das find ich richtig beschissen!

      Da hab ich mich halt wieder vom Preis locken lassen, bei HIP war die Kaki teurer, aber da hätt ich wenigstens brauchbaren Service...

      Ich wollts ja eig. nicht öffentlich machen, aber auf Mails kriegt man ja auch wenig Antwort...
      "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

      Kommentar


      • #18
        Hallo zusammen,
        Mai 2013 war Jonne bei uns zum Mappen. leider traten bei mir Probleme mit den Spulen auf.
        Er meinte, dass er im laufe der nächsten 2 Wochen kommen würde.
        Naja mittlerweile haben wir den 19.11.2013 und noch keine Spur von ihm.
        Jedes mal wenn ich ihn anrufe Heist es 1-2 Wochen :D
        Gezahlt habe ich nur fehlt mir meine Map!
        lg

        Amin
        Keep smiling while flying the Skyline

        Kommentar


        • #19
          Hab vor ca. 3-4 Monaten dort was gekauft was hier im Forum angeboten wurde.
          Meine einzige Bedingung war, dass ich es nur kaufe, wenn alles vorhanden ist und hab noch extra alles aufgelistet, was da mitkommen sollte. Nach positiver Antwort überwies ich das Geld und bekam meine Teile rasch und profesionell verpackt. Jedoch haben ein paar Schrauben gefehlt die ich vorher extra angeführt habe (war ja auch meine einzige Bedingung).
          Nach mehreren Nachrichten kam zurück, es seien nur Schrauben. Klar sinds nur Schrauben, aber die kosten ja auch und bei einem Teil, wo sie mitgeliefert werden sollen, sinds unnötige Kosten die ich nicht einsehe. Nach dem ca. 3 Tag schreiben hat er gemeint, er hätte welche gefunden und würde mir diese zuschicken.
          Mir hats aber gereicht und ich brach den Kontakt ab. Interessiert mich nimmer und es gibt andere Quellen die zuverlässiger sind. Lektion gelernt!

          Kommentar


          • #20
            Also langsam wirds wirklich dreist.
            Ich hab inzwischen schon 4-5 mal versprochen bekommen, ich bekomme ne Mail von ihm oder eine von Kakimoto weitergeleitet mit weiteren Infos.
            Per facebook, telefon oder per Mail.
            Komischerweise kommen die Vertröstungsmails zwischendurch an, aber die entscheidende Mail "die ich dir nachher schicke" kommt nie an.

            Geht mir langsam wirklich aufn Sack! Vermutlich denkt er er braucht sich ja jetzt kein Stress mehr machen nachdem mein Sky abgebrannt ist!

            Wenn sich nicht bald was bewegt werd ich wohl mal mein Anwalt anrufen müssen, was man da so machen kann.

            Kann niemand empfehlen da was zu kaufen und ich rat auch allen bekannten bereits davon ab.
            "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

            Kommentar

            Lädt...
            X