Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochwasser 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Genau so ist es ! Es bringt nichts wenn 5 Länder da Richtlinien zum Klimaschutz einführen, wenn der Rest der Welt nicht mit zieht.
    Siehe USA,Indien, China usw.

    Kommentar


    • #32
      Wen niemand anfängt wirds aber auch nicht besser.

      Es muss halt manchmal leute geben die etwas zuerst machen damit die anderen nachziehen. Sonst funktioniert das sicher nicht.
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #33
        Also solange ich nicht im Urlaub bin und keine Prüfung habe, biete ich mich gerne als Hilfe für eventuelle Aufräumarbeiten an!
        Grüße aus Berlin

        sigpic

        Kommentar


        • #34
          Noch halten die Dämme aber das Wasser soll in den nächsten 2 Tagen weiter steigen.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 960162_457594594332820_2027336934_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,7 KB
ID: 557496

          Kommentar


          • #35
            bei pouch im kreis bitterfeld ist der damm gebrochen und der goitzsche stausee läuft erstmal voll :o.
            löbnitz, größeres dorf etwas flussaufwärts, wurde komplett evakuiert. die dämme halten zwar, aber das wasser ist nur noch 30cm vorm überlaufen.
            es regnet zwar nichtmehr so viel, aber vor allem die elbe bekommt noch das wasser aus tschechien.

            bei den versicherungen wars glaub so, dass die die eine hausrat in der ddr abgeschlossen haben, einen hochwasserschutz mit drin haben. das war 2002 nen thema und die versicherer, welche die policen nach der wende übernommen haben, mussten zahlen.


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #36
              Bundewehr ist bereits auch im Einsatz. Von uns aus Laupheim wurden zwei CH53 nach Holzdorf geschickt um von dort aus zu helfen.

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • #37
                susi tut euch nicht weh ;-) sonst muessen wir aus bentlage losfliegen um euch zu retten :-P

                Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

                Kommentar


                • #38
                  ich habe gut 10 stellplätze zur verfügung. also falls einer aus Brandenburg kommt ist gerne willkommen. Örtlichkeit liegt gut 5m über der restlichen umgebung, also auf einem hügel
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    Bei mir siehts so aus:Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1464.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,3 KB
ID: 557505Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1462.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,7 KB
ID: 557506
                    Gruss Rico

                    Kommentar


                    • #40
                      Hab auch noch das "Glück" in ner Sackgasse zu wohnen: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1473.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,9 KB
ID: 557507
                      Gruss Rico

                      Kommentar


                      • #41
                        Bei den heutigen "Weltführungsmächten" wundert mich gar nix mehr, wenn das nicht sogar absichtlich gemacht wird...

                        http://de.wikipedia.org/wiki/Wetterbeeinflussung
                        Seit Anfang der 1950er Jahre ist es möglich, Wolken künstlich abregnen zu lassen. Durch das Einbringen künstlicher Kondensationskerne
                        Wem Chemtrails was sagt und was man damit macht (nicht das was die Massenmedien uns sagen, sondern das was wir nicht wissen sollen)
                        http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail

                        Und naja das selbst Wolkenflächen trotz Wind auf ein und der selben stelle bleiben, die durch Frequenzen gesteuert werden

                        http://www.zeitenschrift.com/news/short-haarp.ihtml

                        In der Heutigen Welt wundert mich gar nix mehr :(
                        gruss Stani

                        Kommentar


                        • #42
                          Paar impressionen aus unserer Gemeinde

                          https://www.youtube.com/watch?featur...&v=MebrmOxLZUs
                          sigpic Fahrzeugvorstellung

                          Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                          speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                          Kommentar


                          • #43
                            Bisher der Stand aus Bennewitz/Wurzen das die Pegel langsam zurück gehen aber bisher keine große Entwarnung, da ja noch Wasser aus Tschechien kommt und in manchen Dörfern sind die Dämme gebrochen oder Übergelaufen.
                            Irgentwie kann man echt froh sein das die Flut 2002 war weil diesmal ist es bei weiten schlimmer und das gerade im Muldentalkreis so viel gemacht worden ist.

                            Kommentar


                            • #44
                              Also komme ja aus Richtung Stuttgart/Ulm und dort war unser Ortsverband vom THW jetzt auch das komplette WE im Einsatz, 30k Sandsäcke an nen Damm geknallt der drohte einzustürzen.
                              Inzwischen is hier wieder gut und die nächsten Tage is sonne angesagt.

                              Aber Passau muss wohl hart erwischt haben, 12m Wasserstand! Der höchste seit 500 Jahren!
                              Bilder von gestern aus der Luft:

                              Wir unsere Fahrzeuge lokal jetzt auch in Bereitschaft, falls wir Richtung Sachsen oder Bayern gerufen werden!

                              Und da meint der Mensch immer er hätte die Kontrolle über die Natur und die lächelt nur.
                              "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                              Kommentar


                              • #45
                                wie siehts denn aus sirko?
                                hab gelesen, dass bei raguhn ein damm gebrochen sein soll.


                                sächsisch kommt von säxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X