Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aktuelle Grip Folge 05.2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Es geht nicht um Ruhm! Die Leute wollen damit Geld verdienen, Stichwort Werbung.

    Kommentar


    • #17
      Und was haben sie davon? Dann stehen demnächst die Kiddies ohne Geld in der Werkstatt und vollen ne 1000PS Supra.

      Kommentar


      • #18
        Welche Folge soll das den gewesen sein.. ?Will auch sehen

        Kommentar


        • #19
          Ich fand es okay.

          1. von einem RTL2 Beitrag kann man nichts erwarten
          2. werden solche Beiträge IMMER und in jeder Sendung arg übertrieben dargestellt und die Leute werden ermutigt sich so überzogen selbst darzustellen
          3. nur so bekommt man doch heutezutage Aufmerksamkeit

          Was ist schon dabei...

          Als der Beitrag mit der Tuninglady vor einiger Zeit hier aufkam (die "Blondiene" mit ihrem Mustang), die auch eigentlich keinerlei Ahnung hatte, aber "auf dicke Lippe" getan hat, da habt ihr euch doch auch nicht aufgeregt.


          Link zur Folge:

          http://rtl2now.rtl2.de/grip-das-motormagazin.php

          Kommentar


          • #20
            Ich muss sagen die Autos taten mir echt leid, bei solchen Besitzern. Ob sie jetzt wirklich so sind weis ich nicht. Ich hoffe nicht...

            So ein rumgeprolle kann ich nicht ausstehen, wenn ich jemals so werde, erschlagt mich bitte auf der stelle!

            Ja es ist mir bewusst das die Sätze warscheinlich gescriptet waren.
            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

            1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

            Kommentar


            • #21
              @socrates

              Meinst du Desiree? Die fand ich voll ok.
              ...

              Kommentar


              • #22
                Sami versteht sein Handwerk...soweit ich weiß fährt er einen wenn nicht sogar den stärksten Supra in Deutschland...Klar das die auch ne Art Drehbuch bekommen...Aber das des jetzt hier so diskutiert wird versteh ich net so ganz...

                Easy bleiben...
                Es blutet...also kann man es töten

                Kommentar


                • #23
                  Diese Supra hatte er doch verkauft ! Die Supra war zum Schluss für 36000 Euro in Autoscout .

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
                    Sami versteht sein Handwerk...soweit ich weiß fährt er einen wenn nicht sogar den stärksten Supra in Deutschland...Klar das die auch ne Art Drehbuch bekommen...Aber das des jetzt hier so diskutiert wird versteh ich net so ganz...

                    Easy bleiben...
                    Jap, die Supra war früher mal in ner Grip Folge, da hatte er knapp die 7 sekunden Zeit auf der 1/4 Meile verpasst.. Spaß beiseite, das Geprolle muss wahrscheinlich fürs Fernsehen sein, ich persönlich würde mich aber nicht so "stumpf" im Fernsehen zeigen wollen. Trotzdem respekt an die Berliner, schöne Autos, nur das 1400 Ps Auto hätte ich gern noch gesehen ^^

                    Kommentar


                    • #25
                      Wenn man sich einmal die alte Folge mit Sami anschaut, so schafft er gerade einmal 10 Sekunden :D

                      Naja mein Fazit dazu: rasen ist was für Gärtner. Ich mag Kurven. :)

                      Kommentar


                      • #26
                        Die Autos um Sami sind schnell, keine Frage. Niemand hat davon gesprochen, dass diese Autos dort 7sec fahren...er meinte, dass es Dragcars mit der Basis eines Supra,Mustang etc gibt die das schaffen...in Amerika.

                        Die stärkste und vermutlich schnellste "gerade aus" Supra in Deutschland hat Yalle, ebenfalls aus Berlin! Dass die Jungs nur 10er Zeiten fahren liegt daran, dass sie keine vernünftigen Slicks fahren können weil sie diese nicht ins Radhaus, geschweige denn über die Bremse, bekommen! Fakt ist in Berlin wird auf der Autobahn gefahren und die wollen 200-300+ Zeiten und da würde den meisten hier schwindelig werden was die Autos können.

                        Der einzige Stuss den die Jungs abgelassen haben ist, dass Berlin Deutschlands schnellste Stadt ist, vor allem nicht die Jungs! Sie sind schnell aber selbst in Berlin gibts schnellere als Sami.


                        Ich liebe es wenn Leuten wild "haten" und erzählen obwohl sie keine Ahnung haben und ganz offensichtlich nicht mal richtig zu hören!!!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Tobsen666 Beitrag anzeigen
                          Die Autos um Sami sind schnell, keine Frage. Niemand hat davon gesprochen, dass diese Autos dort 7sec fahren...er meinte, dass es Dragcars mit der Basis eines Supra,Mustang etc gibt die das schaffen...in Amerika.

                          Die stärkste und vermutlich schnellste "gerade aus" Supra in Deutschland hat Yalle, ebenfalls aus Berlin! Dass die Jungs nur 10er Zeiten fahren liegt daran, dass sie keine vernünftigen Slicks fahren können weil sie diese nicht ins Radhaus, geschweige denn über die Bremse, bekommen! Fakt ist in Berlin wird auf der Autobahn gefahren und die wollen 200-300+ Zeiten und da würde den meisten hier schwindelig werden was die Autos können.

                          Der einzige Stuss den die Jungs abgelassen haben ist, dass Berlin Deutschlands schnellste Stadt ist, vor allem nicht die Jungs! Sie sind schnell aber selbst in Berlin gibts schnellere als Sami.


                          Ich liebe es wenn Leuten wild "haten" und erzählen obwohl sie keine Ahnung haben und ganz offensichtlich nicht mal richtig zu hören!!!

                          Find Ick jut....

                          :)
                          YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von ProjektSupra Beitrag anzeigen
                            Im MKiv Forum wurde es auch schon diskutiert.
                            Sami meinte wohl, dass Autos wie diese, also Supra Sky und co. 7 Sekunden im Amiland auf der 1/4 Meile schaffen, was auch garnicht so unlogisch ist

                            Hier nochmal der Link aus dem Mkiv Forum

                            http://www.mkiv.de/forum/beitraege/s...-garantiert-d/

                            https://www.youtube.com/watch?v=7GhjUuxgNB4
                            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                            Kommentar


                            • #29
                              Ob das der Saleen Mustang auch so schnell schafft?

                              habe die Episode auch gesehen und fand das gehabe schon auch sehr überheblich uns Poserisch, aber gut das es Drehbücher gibt ist auch klar. Kenne die Leute zwar nicht aber ich glaube nicht das ich das mitmachen würde, es fällt ja auf einen selbst zurück. Also irgendwo ist bei den Leuten auf jeden fall ein Körnchen Wahrheit an deren aussagen.
                              Gruss Andy

                              Kommentar


                              • #30
                                Keiner von uns wird wissen was Sami genau meinte, Fakt ist auf jedenfall dass es 7 Sekunden Autos auf Basis eines Skyline's etc gibt, aber der einzige Motor der auch nur annähernd an so eine Zeit rankommt ist der 2JZ.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X