Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurde Ge-Blitzt ! Hilfe !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die Möglichkeit, die Fuzzy vorgeschlagen hat ist an sich interessant, aber nicht unbedingt anständig.

    Bin vor paar Jahren auch mal geblitzt worden, mit 20 km/h zu schnell auf der Autobahn.
    Im Schreiben stand etwas um den Dreh:

    Herr .... teilen Sie uns bitte die Personalier der Frau mit, welche Ihr Frahrzeug zum Zeitpunkt der Überschreitung gefahren ist.

    Was ein Glück, dass die bei den Fotos zwischen männlich und weiblich unterscheiden können, aber dass auf der Konsole kein Lenker ist, haben die wohl übersehen.

    Bezahlt, einer Freundin-Anwältin gezeigt, und von der ausschimpfen lassen, da die meinte, die Sache aus Spass überproportional aufblasen zu können, wegen falscher Formulierung seitens Bußgeldstelle.

    Wär bei dir auch sowas geschrieben, könntest du ja mit nem Anwalt sprechen, aber mit der Formulierung wäre alles eigentlich ein Versuch der Irreführung, und somit nicht wirklich lohnenswert.

    Und ehrlich gesagt, komm schon, bei der Geschwindigkeitsüberschreitung hast du doppelten Reaktionsweg und fast dreifachen Bremsweg. Wenn da was passiert wär, wär das Auto nicht zu stoppen.

    Kommentar


    • #32
      ich find es auch nicht gut innerorts aber mal ehrlich leute hackt doch nicht so darauf rum... ich glaub jeder war schon mal zu schnell und hatte halt glück das da kein blitzer war...

      Kommentar


      • #33
        Hatte auch mal einen ähnlichen Fall.
        Allerdings "uffe Bääähn" in einer Baustelle, kurzes Stück von 80 auf 60 reduziert wegen einer Auffahrt, nicht aufgepasst, Zack roter Blitz
        mit 100 erwischt, abzüglich Toleranz, 93 zu viel.

        Habs zugegeben, 140 Euronen und 3 Punkte, muss ich mit leben.
        Aber in 11 Jahren ohne darf man ja mal zugreifen :-)

        Kommentar


        • #34
          Ich würde dir auch empfehlen, wenn du auf dein Lappen angewiesen bist, auf die doppelte Geldstrafe zu plädieren und somit das Fahrverbot verfallen zu lassen.
          Hatte bei meinem Kumpel auch funktioniert: Ist ca. 6 Monate her!

          Kommentar

          Lädt...
          X