Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Racedriver: GRID 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hier gibts schon eine Wertung von 4Players.
    Die PC-Version hat mit 84% abgeschnitten, ein Punkt von einer 1 entfernt.
    Bei der PS3 Version gabs nur 80% Aufgrund Rucklern im MP und Tearing.
    Die Xbox360 liegt dazwischen mit 83%, sie weist den Fehler "Tearing", der PS3-Vesion nur leicht auf.

    http://www.4players.de/4players.php/.../0/GRiD_2.html

    Was mir auch wieder sehr gefällt ist, dass es den Splitscreen-Modus wieder gibt.
    lg Dr!ver

    Kommentar


    • #17
      Tjoa, da isses nun...,

      der Ladescreen reizt meinen Prozessor und meine Graka mehr aus als die Rennen selbst. Der Sound und die Grafik wollen aber durchaus gefallen. Ein bisschen eingebunden zu sein in die Rennwelt gefällt auch und ist ja bekannt aus dem 1. Teil. Aber der Schritt vom Halbsimracer zum Arcadeballerbudenracer ist hart. Ich hab jetzt 90 Minuten gespielt und -naja hab erstmal kein Bock mehr. Mit Sicherheit werde ich es weiterspielen. Jedoch ist die Steuerung im direkten Schritt vom 1. zum 2. Teil hinüber echt eine Herausforderung. Im 1. Teil wurde eine ordentliche Linie belohnt oder Driften belohnt, je nach dem welches Rennen man fuhr.

      Obwohl ich Spaß habe am Driften im 2. Teil bleibe ich immer in engen Kurven an der Innenseite der Mauer hängen weil ich es von dem leicht realisterischeren 1. Teil gewöhnt war das Auto vorher anzubremsen, quer zu stellen, und so stark bremse und das Auto schon richtung Kurvenausgang stellen kann. Immer wenn ich dies jetzt aus Gewohnheit tue knall ich volles Mett in die Innenseite weil das Auto direkt und wie auf ner Schiene durch die Kurve will (welche ja wegen dem frühen Anstellen ja erst etwas später kommt - und Bumm).

      Insgesamt fehlt mir ein wenig die feine Kontrolle übers Auto. Immerhin ist es ein besseres Funracer als Need for Speed. Man kann ja Felgen und Farbe wechseln xD. Hatte ja auf nen Spoiler gehofft... leider nein ^_^.

      Ich würde sagen das Spiel ist das Geld wert was ich vorgestern bezahlt habe. Das alle 3 DLC bei Steam inklusive waren könnte das Bestärken, wenn Steam nicht den Preis beim Release auf 39,99€ gesenkt hätte... womit ich ja indirekt doch den DLC extra gezahlt habe.

      Insgesamt ist es das was mir in den letzten Jahren immer mehr auf den Sack geht bei den Sequels und Neuauflagen zu PC Spielen. Es trägt den Namen, es zeigt sich so in der Öffentlichkeit, ist aber wirklich was Anderes...

      Kommentar


      • #18
        Hab gestern auch mal auf der Xbox gezockt und ja kann ich bestätigen, die Steuerung ist noch was gewöhnungsbedürftig.
        Beim Driften um die Kurve mit der Silvia S15 habe ich auch immer die Kurve falsch eingeschätzt, da man im Teil 1 richtig eng
        an der Bande vorbei kam ohne groß was zu machen.
        Aber bin bis jetzt auch immer hängen geblieben an der Innenseite. xD

        Was ich echt positiv sagen kann ist, dass diesmal auch jedes Auto seinen eigenen Sound hat,
        denn vorher hatte man den Eindruck das mehrere Autos einfach den selben Sound haben, so wie es bei NFS der Fall ist.
        Aber hier spührt man deutlich den Unterschied.

        Werds aber nachher noch bei Steam installieren und dann gehts Online los.
        lg Dr!ver

        Kommentar


        • #19
          Konnte es auch schon anzocken und für mich ist es das schlechteste was Codemasters seit langem abgeliefert hat, ich würde es quasi als Seelenlos bezeichnen. Ich mochte GRID sehr aber der Nachfolger enttäuscht mich.

          Die Fahrphysik ist im Vergleich zu Teil 1 deutlich schlechter geworden. Wo Teil 1 noch einen guten Kompromiss gefunden hat versagt Teil 2 für mich völlig. Die Grafik hübsch und die Automodelle sehen gut aus aber das war es auch.

          Während der Karriere fährt man in einer Saison immer wieder die gleichen Strecken, und die Live Routes sind auch nicht sonderlich spannend. Schade ums Geld muss ich leider sagen.

          @alkaAdeluxx: Kennste mich noch aus der leider gescheiterten GT5 Liga aus dem Luxx? :D

          Kommentar


          • #20
            Von welchem NFS redet ihr, von dem ganz neuen?

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Kharne Beitrag anzeigen
              Von welchem NFS redet ihr, von dem ganz neuen?
              Allgemein von alles Teilen.
              lg Dr!ver

              Kommentar


              • #22
                Konnte auch schon paar Runden drehen, also es ist anders als Teil 1, wo man so wenig wie möglich in den kruven lenken sollte nicht zu viel in den Drift kommen sollte. Teil 2 dagegen komplett anders rum, um so mehr ich in eine Kurve Drifte um so schneller bleibe ich (meine Meinung irgendwie), fährt man in Engen Kurven Ideallinie verliert man Zeit.

                @alkaAdeluxx: Kennste mich noch aus der leider gescheiterten GT5 Liga aus dem Luxx? :D
                ja klar ;)
                gruss Stani

                Kommentar


                • #23
                  Dank Amazon vorbestellung lag GRID 2 (XboX 360) bereits letzten Mittwoch (29.5.13) in meinem Briefkasten. :)
                  Bin schon relativ weit gekommen, jedoch gibt es sehr frustrierende Momente die mir die Spielfreude bremsen.
                  Der "Rivale" also der NPC der immer auf Platz 1 landet ist mehrere Runnen 12. In der letzten Runde ist er gaaaaaaaaaanz schnell auf Platz 2 oder 1... Seems legit!
                  Zum anderen stört mich massiv das "geschubse" in den Kurven. Du wirst einfach so leicht von NPCs aus der Kurve gekickt (Sehr ätzend bei den Duell Rennen).

                  Ansonsten Grafisch sehr schön (für 360 verhältnisse) und macht auf jeden fall Spaß :)
                  Delete me.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X