Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwammiges Fahrferhalten Federal ss

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Allein, dass du nachdem du diverse Fahrwerkskomponenten getauscht hast, nicht auf die Idee kommst, deine Achsen vermessen und einstellen zu lassen, nimmt jeglichen Aussagen deinerseits die Ernsthaftigkeit.

    Selbst jeder meiner "nicht"-Schrauber-Kumpels weiss, dass man sogar nach dem Wechsel einen simplen Spurstangenkopfes schon vermessen lassen sollte...

    Kommentar


    • #17
      Zitat von R33gtst blitz Beitrag anzeigen
      Bevor du nächstes mal was schreibst überleg es dir erstma richtigl, hab ich irgendwo erwähnt, dass ich es immer nach gefühl mache? Oder lässt du alles an deinem Wagen nur die Werktatt machen?
      Wenn ich keine Ahnung hätte würde ich das machen lassen, will ja nicht mich oder andere gefährden durch gepfusche am Fahrzeug.

      Zitat von R33gtst blitz Beitrag anzeigen
      Und wie du vielleicht rauslesen konntest (wenn du überhaupt durchgelesen hast was ich schrieb)
      Nein hab nicht alles gelesen, das hat keiner gemacht, da niemand hier alles entziffern kann was du schreibst.

      Zitat von R33gtst blitz Beitrag anzeigen
      Und ja nochmals, wenn du lesen kannst, war die Frage ob es von den Federal Reifen kommt, denn ich dachte nicht, dass die falsche Spur/Sturz Einstellung solche auswirkungen hat.
      Ja deswegen wurde dir vorher auch fast 10 mal gesagt das es daran liegt, während du behauptet hast das es nicht daran liegt.

      Zitat von R33gtst blitz Beitrag anzeigen
      Ja und ich bin kein KFZ-Mechatroniker, ich bin einfacher Hobby Schrauber und habe keine großen Kenntniße wie manche hier.
      Ja haben wir hier alle gemerkt, und genau deswegen solltest du darauf hören was hier geschrieben wird.

      Kommentar


      • #18
        Außer beleidigende Sprüche rauszulassen könnt ihr alle nicht machen?
        Ich konnte einfach nicht hin weil ich wie ein bescheuerter arbeiten muss ich bin Fernfahrer, und arbeite Nacht und Tags über, ich bin nie zuhause und die freien 1/1,5 Tage die ich in der Woche habe verbringe ich in der letzten Zeit nur in der Mietwerkstatt, und an dem Ato schraube ich alleine rum. Die Buden wo ich die Spur einstellen kann, machen leider viel zu früh zu. Dabei muss ich noch die verdammten Fehler mit denen ich das Auto (laut Verkäufer einer seinen besten 3 die der ehe verkauft hat, ich frag mich wie waren den die restlichen) übernohmen habe beheben. Ich schaff es einfach nicht fast komplettes fahrwerk in paar Stunden zu überholen, dabei die Bremsen zu wechseln und noch zum Einstelle zu schaffen. denn ich muss jedes mal 30km bis zu Werkstatt. Wnd die nächste wo ich was einstellen kann liegt noch 20km von der Werkstatt entfernt.

        Wenn ihr nur Fehler bei den anderen Leuten sucht, dann bitte nicht hier denn ich habe ernsthaft um Rat gebeten.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von R33gtst blitz Beitrag anzeigen
          ...denn ich habe ernsthaft um Rat gebeten.
          Gut, dann mach ich es nun: Fahr zu einer Werkstatt und lass Spur und Achsen vermessen/einstellen! Tust du es nicht wunder dich nicht über ein schwammiges Fahrverhalten und eventuell Folgeschäden am gesamten Fahrwerk.

          Kommentar


          • #20
            1. Du kannst dein Auto bei so einer Werkstatt auch abgeben und zum passenden Termin abholen

            2. Niemand hat dich beleidigt, lediglich wurde deine Art dich auszudrücken bemängelt, da man deine Beiträge nicht flüssig lesen kann und dir somit auch nicht helfen kann.

            3. Fehlersuche findet logischerweise nach dem Ausschlussprinzip statt, nichts anderes ist hier passiert.

            Das dir das ganze nicht gefällt, ist dein Problem und leider stehst du mit der Meinung auch wohl alleine da.

            Kommentar


            • #21
              Also mir reichts.
              @David du kannst mich mal...
              Ich habe hier ernsthaft um Rat gebeten und du hast nichts anderes zu tuhn als irgend nen scheiß reunzuschreiben. Ich habe es schon längst verstanden was die anderen geschrieben haben. Ich hattee keine zeit um den zu machen.

              Ich kann einfach nicht anders schreiben ich bin erst seit 8 Jahren in Deutschland, ich bechersche die Sprache leider nocht nicht so gut, um Fehlerfrei zu schreiben.
              Ihr beschwert euch noch über UK Forum??? Schaut was ihr selber macht, es ist nicht mehr normal.

              Kommentar


              • #22
                Du fragst MICH was ich für ein Problem habe, nachdem DU mich beleidigst?

                Ja ne, is klar.

                Man kann sich wenigstens ein bisschen mühe geben ordentlich zu schreiben. Dann gäbe es auch keine Probleme. Wo du beleidigt wurdest, das kann ich hier nirgens sehen. Der einzige der hier andere beleidigt, das bist du.

                Abgesehen davon wurde dir mehrmals gesagt das du die Spur einstellen sollst. Du kannst also den Aussagen schon trauen. Selbst wenn es nicht die Spur wäre, muss sie sowieso eingestellt werden. Demnach wäre es auch keine Geldverschwendung. Und dennoch ist es definitiv die Spureinstellung. Du wirst einfach ne enorme Nachspur haben.

                Und siehe da, doch hab ich wieder geholfen. Oder es zumindest versucht, und somit meine eigene Aussage nichtig gemacht^^.
                黒八十から八

                Kommentar


                • #23
                  Ich sag doch lesen hilft ein wenig.

                  Mühe geben? Und nochmals lies mal was ich vorher geschrieben habe.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ok ich mach hier mal dicht, ist ja schon ausgeartet.
                    Hilfe hast Du ja schon bekommen, also Spureinstellen, wenn das wiedererwartend nicht hilft neue Reifen und Feinwuchten!


                    よろしくね

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X