Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R33 GTR LHD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Gemb Beitrag anzeigen
    http://www.gtr.co.uk/ oder http://www.gtrlife.com/forums/index.php?showforum=310, einfach durchstöbern und PN's schreiben.. Aber an deiner Stelle würde ich ihn auch RHD lassen, da gewöhnste dich in nullkommanix dran ;)
    Ich hatte mal selber eine RHD Supra tt ich weiss wovon ich spreche mein lieber es war manchmal nicht einfach vor allem nicht wenn mann so oft wie ich zu mc donalds an den schalter fährt;-)

    Kommentar


    • #17
      Ich hab mich nie dran gewöhnt. Herumschleichen hat ja noch funktioniert, aber wenn es schneller gehen sollte hatte ich immer ein komisches Gefühl in der Magengegend. So hat das fahren keinen Spaß gemacht und der Sky mußte weg.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Suprasauber Beitrag anzeigen
        Ich hatte mal selber eine RHD Supra tt ich weiss wovon ich spreche mein lieber es war manchmal nicht einfach vor allem nicht wenn mann so oft wie ich zu mc donalds an den schalter fährt;-)
        Ich hab mich relativ schnell dran gewöhnt, obwohl ich grade mal knappe 1 1/2 Jahre meinen Führerschein hab.. Ich fahr zum Glück nie wirklich oft zu Mcdonalds, aber ich denke bevor man für ~5-6k Euro von RHD zu LHD umbaut geht man lieber doch in den Mcdonalds rein :P Oder du fährst eben rückwärts durch, ist zwar extrem komisch und du wirst sicherlich einen verduzten blick erhalten, aber funktioniert auch :)

        Kommentar


        • #19
          Skyline verkaufen weil man nicht normal in den Drive in kann? Respekt .... oder auch nicht.
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
            Skyline verkaufen weil man nicht normal in den Drive in kann? Respekt .... oder auch nicht.
            Der parkscheinautomat vor der schranke ist auch ein wichtiger faktor :-)
            Nee spass beiseite bei mir war es eher eine sache des persöhnlichen !

            Kommentar


            • #21
              Also für solche Probleme braucht man einfach nur einen ständigen Begleiter auf der Beifahrerseite =)
              Nein aber mal im Ernst. Wie du mittlerweile gehört hast, ist das ganze beim Skyline verpöhnt. Das der Kabelbaum feuer fängt habe ich auch schon mehrfach gehört, kann mir aber nicht vorstellen was da passieren sollte wenn man das richtig macht.

              Kommentar


              • #22
                Ich bin froh das es nur RHD Modelle gibt. Sonst würde es viel zu viele geben. Ich fahre RHD Modelle mittlerweile lieber als LHD. Es gibt für alles eine Lösung. Aber auf LHD umbauen ist in meinen Augen der falsche weg.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Suprasauber Beitrag anzeigen
                  Ich würde gerne mal jn einem GTR mit leistung mitfahren wollen im gegenzug biete ich natürlich eine fahrt mit meiner 800ps supra an!
                  ...um auf dieses Thema zurückzukommen: Wo kommst den her? Wenn´s keine Weltreise für dich nach Schwäbisch Hall ist, kann ich dir nen R33 GTR mit 600+PS anbieten...oder man trifft sich irgendwo auf halbem Weg?
                  sigpic ...life is too short to drive a boring car!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von funrider Beitrag anzeigen
                    ...um auf dieses Thema zurückzukommen: Wo kommst den her? Wenn´s keine Weltreise für dich nach Schwäbisch Hall ist, kann ich dir nen R33 GTR mit 600+PS anbieten...oder man trifft sich irgendwo auf halbem Weg?
                    Ich komme aus hannover :-) ich glaub das ist dann schon etwas weit

                    Kommentar


                    • #25
                      JA natürlich ist es nicht die feine Art den auf links zu bauen aber wenn ich mir einen hole dann werd ich das auch versuchen weil ich ja aufm linken Auge Blind bin seh ja dann gar nix links :D
                      IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                      PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                      Kommentar


                      • #26
                        alles halb so wild, wer sich die Kosten und die Arbeit antun will/muss kann es doch tun, deswegen is der hobel nicht weniger ein skyline. Wenn natürlich gepfuscht wird bis die Karre abbrennt ist das schon eher ein Grund zu sagen "uncool". Aber nur weil das Lenkrad plötzlich links ist... das wäre für mich höchstens ein "nix für mich". Aber wenn Andere damit glücklich werden =)

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von LaKuS Beitrag anzeigen
                          Ich bin froh das es nur RHD Modelle gibt. Sonst würde es viel zu viele geben. Ich fahre RHD Modelle mittlerweile lieber als LHD. Es gibt für alles eine Lösung. Aber auf LHD umbauen ist in meinen Augen der falsche weg.
                          Sehe ich genauso :)
                          RHD ist in dem Sinne einfach etwas besonderes, was nicht jeder hat, weshalb ich auch viel lieber mit RHD fahre, als mit LHD :)

                          Wo ich noch jünger war und nen Skyline wollte, weiß ich noch, das es mir nicht gefiel, das es ihn nur als RHD gab und ich mir alleine deswegen schon keinen mehr kaufen wollte, weil ich es mir einfach nicht vorstellen konnte, aber jetzt find ich es einfach nur klasse! :)

                          Wenn man einen Skyline zum LHD baut, kann man genauso gut einen LHD 200SX zu nem Skyline (optisch) umbauen, kommt am ende ja aufs selbe hinaus :)

                          Kommentar


                          • #28
                            Und wenns um die Parkticketautomaten geht: Ich hab mal son greifer geschenkt bekommen ( Womit man damals inne Schule nachm scheisse bauen mit Pickdienst machen musste) gibts glaub ich beim TEDI für n paar euros und dafür funktioneren die dinger gut! Ne bekannte fährt nen Galant VR4 und die musste jeden tag inne Tiefgarage zur Arbeit damit...
                            Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Suprasauber Beitrag anzeigen
                              Ich hatte mal selber eine RHD Supra tt ich weiss wovon ich spreche mein lieber es war manchmal nicht einfach vor allem nicht wenn mann so oft wie ich zu mc donalds an den schalter fährt;-)


                              Das hier ist mein ständiger Begleiter! Wir beide sind schon durch dick und dünn!

                              Kommentar


                              • #30
                                genau das teil meinte ich ;-)
                                Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X