Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24h Nürburgring 18./19.5.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Der GTR hatte wohl Kühlwasser Verlust mit daraus resultierendem Motorschaden .

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

    Kommentar


    • #32
      also steckt doch etwas gtr35 in meinem gtt...wie sonst koennte man sich den selben schaden erklaeren :-P.

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

      Kommentar


      • #33
        Laut Livestream Moderator gerade dauerte der Motorwechsel beim GTR nur 3 1/2 Stunden.
        Respekt :D

        Kommentar


        • #34
          Der LFA aktuell auf Platz 3 in seiner Klasse.

          Kommentar


          • #35
            Für die SP9(GT3) ist der GTR einfach nicht ausgereift genug....aber Respekt, so schnell der Motorwechsel! Na gut, mit gefühlten 500 Japanern kein Wunder.

            Kommentar


            • #36
              zum GTR GT3: und vom speed her hält er super mit dem schubert z4 gt3 locker mit.. ist die eine runde noch kurz vor dem gefahren nächste runde knapp dahinter.:top:

              Kommentar


              • #37
                Locker mithalten ist relativ. Der Z4 ist mehr auf kurven ausgelegt. ;-) Hat auch "nur" ca. 480ps. Und das der R35 GT3 nicht ausgereift ist zeigt die Tatsache, dass er nun einen 2. Motorplatzer hatte. ;-)

                Aber:

                P1 Blackfalcon SLS
                P2 Marc VDS Z4
                P3 Rowe SLS

                Kommentar


                • #38
                  Warum zweimal Motorplatzer?

                  So wie ich es verstanden habe Auffahrunfall und Wasserverlust dadurch mußte der Motor getauscht werden.
                  Und beim zweitenmal ist der Motor einfach ausgegeangen wegen Elektrik Problemen.

                  Das das Auto nicht ausgereift ist glaube ich nicht da das Auto so von Nismo gekauft wurde das sind jedenfals meine Infos aus zweiter Hand.
                  http://www.nismo.co.jp/en/products/GT3/index.html

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    Naja, ausgereift ist immer relativ. Wie man sieht hat es bei Audi auch 3 Jahre gedauert bis zum Gesamtsieg, Mercedes das gleiche Spiel. Porsche und BMW auch immer der gleiche Fall.

                    Der R35 ist erst seit einem Jahr in der GT3-Version(Das davor war eine GT1-Version!) erhältlich und somit ist da noch vieles was Feinabstimmung braucht. Das zeigen im großen und ganzen auch die Zeiten in der SP9. In der SP8T war die Eigenentwicklung von Schulze definitiv besser aufgehoben.

                    Kommentar


                    • #40
                      Das Auto dieses Jahr ist ein ganz anderes als das Auto von letztes Jahr.

                      Die Zeiten in der Qualifikation wo sie sogar einmal auf Plat1 waren und die Zeiten die im Rennen gefahren zeigten das eine Menge Potential da ist.

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        Potential ist definitiv da. Die Zeit in der Quali war im regen welche kurze Zeit später direkt unterboten wurde von einem SLS. Ich denke wenn man nun aktiv weiter VLN fährt kann es nächstes Jahr viel, viel besser laufen mit dem Auto. Die Zeiten im Top40 Quali waren ganz ok, 08:27... die schnellste Zeit war allerdings 10 Sekunden schneller. Wenn das Auto nun sauber gelaufen wäre, sähe es denke ich viel besser aus. Und der erste Motorschaden entstand nicht durch einen Unfall sondern war ein einfacher Kühlwasserverlust. Aber das Team hat definitiv meinen Respekt den Motor getauscht zu haben und nun dennoch in der Wertung zu sein!

                        Kommentar


                        • #42
                          Der Gt3 hat echtes Potenzial war aber das erste mal in dieser Bauform dabei ! Das letzte mal war er ja auf Gt4 Basis gebaut also fast Serie , man muss auch Bedenken das die anderen Teams trotzdem schon ein paar Jahre mehr Zeit hatten die Autos zu optimieren .

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X