Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24h Nürburgring 18./19.5.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wir werden auch von Fr- Montag hinfahren. Freu mich schon ...hoffentlich wirds Wetter besser.

    Kommentar


    • #17
      Ja das hoffen wir auch aber in der Eifel kann man das nie voraussagen die letzten 2 Jahre sollte es sich schlecht werden und es war Sonnenschein :)

      Kommentar


      • #18
        Warum kann man den Livestream eigentlich nur aus Deutschland schauen?

        Jetzt häng ich in USA und kanns nicht verfolgen.

        Kennt zufällig jmd ein Proxy der schnell genug dafür ist? Jene die ich fand, sind dafür zu langsam und es buffert nur.


        Edit: Hab nen Stream in den USA von Sport 1 gefunden :D Was die Sache noch sinnloser macht es auf der deutschen Seite für ausländische I.P.'s zu blocken

        Kommentar


        • #19
          Weil Sport 1 der letzte Dreckssender ist, immer die großen Fresse 24H Nordschleife Life und dann zeigen se bei der 1 Stunde die se zeigen mehr Gelaber in der Box, als das was auf der Strecke los ist und von der Stunde sind noch 25 Minuten Werbung !!!

          Kommentar


          • #20
            du hast vergessen zu erwaehnen das die streaming qualitaet aussieht wie auf nem gameboy ;-)

            Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

            Kommentar


            • #21
              Ich Berichte mal live : wir saufen hier grad ab ! Seid 2 Stunden nur am Schütten.
              Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

              Kommentar


              • #22
                aquaplaning am flaschenboden ja :D?

                geh mal rueber in die gtr box und helf denen beim motorswap anstatt zu saufen ;). die boxenmannschaft sagt sie schaffen den kompletten swap in 3h.

                edit: rote flagge- abbruch?


                Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

                Kommentar


                • #23
                  Rennabbruch wegen Nebel und Regen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Seeker was du schreibst ist einfach nur Welt :D ich und mein Kollege hatten heute eigentlich vor zum Pflanzgarten zu wandern aber bei dem Wetter waren wir vorsichtig und haben es gehen gelassen. lieber haben wir 4 Stunden auf der BMW Tribüne auf dem Rennstart gewartet :D

                    Kommentar


                    • #25
                      ^^ jetzt haben sie immerhin zeit ihr gtr mopped wieder ans tuckern zu kriegen. ich sitz immernoch vor dem stream...dabei gehts in 6 stunden los nach assen. ich haette doch zum ring fahren sollen -.-

                      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

                      Kommentar


                      • #26
                        der lief ja ungefähr genau beim abbruch wieder :D

                        Kommentar


                        • #27
                          hab mich schon gefragt warum der so frueh hoch ging. vll haben sie ja auch auf die "renomierten" 499€ lader gesetzt. waren ja grad runtergesetzt xD

                          Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

                          Kommentar


                          • #28
                            Was ist mit dem GTR passiert?

                            Hab zu spaet eingeschaltet bzw verfolgt...

                            Im Moment laeuft auf Sport 1 eine Zusammenfassung.

                            Kommentar


                            • #29
                              :D Also denke mal nicht das Nismo so Chinalader verbaut, also der Motor hat ein Nismo Motorschild dran also denke ich mal das diese guten Jungs Hand angelegt haben ;)

                              Kommentar


                              • #30
                                wer in der zeit n ganzen motor aus nem r35 rausholt und wieder einbaut weis was er tut und was er da verbaut! ^^. leider hab ich auch zu spaet eingeschaltet um zu sehen wie genau der gtr ausgeschieden ist. laut kommentator war aber in der gtr box soviel los das sie wohl fuer jede schraube an dem motor n eigenen mechaniker da rumstehen hatten. *lol* japanischer perfektionismus :)

                                Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X