Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lug Nuts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn wirs schon von LugNuts haben:

    Auch wenns nicht um die Qualität geht. Ein Kumpel von mir hat sich Work VS-SS zugelegt (glaube jedenfalls es waren die SS), jedenfalls passen die Radmuttern die er hatte nicht (17er). Gibts da was spezielles? Ich selbst habe das ganze noch nich gesehen, er meinte sie sind am Bund zu breit, und eine 17er Nuss würde auch nicht in die Vertiefung der Felge passen. Das einzige was mir eingefallen ist, wären Imbus Radmuttern. Aber der einzige Satz den ich auf die Schnelle gefunden habe lag bei 100€ plus Versand. Ihm gehts dabei nicht um die Optik.
    黒八十から八

    Kommentar


    • #17
      bekommt er die muttern draufgeschraubt, also passt das gewinde?
      dass die nuss nicht in die bohrung der felge passt, hatte ich bei meinen alten felgen. ne stinknormale nuss ausm baumarkt hat dann gepasst.


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • #18
        Vom Gewinde passen sie. Waren auf den alten Felgen auch drauf. Wie gesagt die Löcher sind viel zu klein. Er bekommt die nichtmal in die Felgenlöcher rein. Und das bei 17ern.
        黒八十から八

        Kommentar


        • #19
          so war es bei meinen alten veilside felgen auch. wie gesagt, hat da nur ne normale nuss grad so durch gepasst (nur maximal 0,1mm luft). ich weiß nur grad nicht ob die ne 17er oder 19er schlüsselweite haben. zumindest waren es einfache stahlmuttern mit durchgangsbohrung. am ende kam sowieso nen deckel drüber und es war egal wie die aussahen.
          die muttern von deinem kumpel sind wohl nicht für sowas gedacht oder die felge ist es nicht ^^

          entweder er kauft sich andere oder er lässt den breiten bund abdrehen. sollte an der stabilität nix ändern und sehen sollte man das auch nicht.


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #20
            die meisten, wenn nicht alle, Zubehör "Upgrade" Radmuttis sind kleiner als die originalen. die Bezeichnung "slim wheels nuts" fällt hier sehr oft und sagt schon alles.

            meistens bekommst du zu den Radmuttern einen Adapter auf den du dann dein Werkzeug ansetzt.

            Bsp. meine OEM Radmuttern passen auch nicht in meine Rays Felgen rein.

            Kommentar

            Lädt...
            X