Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage - StVO §21a: Gurtpflicht / Anschnallpflicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Genau das meinte ich mit meinem Post Daniel. Dann musst du halt ein paar weniger Stiefmütterchen kaufen :P

    Kommentar


    • #32
      Das ist ja auch mal toll. Dann hat man schon recht und am Ende hat man doch die ganzen Kosten. Aber der Staat weiß auch wie er an sein Geld kommt.

      Kommentar


      • #33
        Neijen!

        Kommentar


        • #34
          Stellt euch mal vor, man müsste bei sowas kleinem dann keine Gebühren bezahlen. Dann würden doch die ganzen Idioten dadraußen den Verwaltungsapperat mit solch Kleinkrams aufhalten, dann fällt alles was wichtig ist erstrecht hinten runter.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
            Genau das meinte ich mit meinem Post Daniel. Dann musst du halt ein paar weniger Stiefmütterchen kaufen :P
            ...oder wir pokern am Wochenende wieder :D
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #36
              Das kannst du mal ganz gepflegt vergessen, außer du trinkst wieder soviel wie zuletzt. Dann gehe ich einfach erst nach 1 Stunde bei und höre auf wegzuschmeißen :D

              Kommentar


              • #37
                nächstes mal spiele ich eine andere Taktik :-)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #38
                  also entweder man zahlt die Strafe nicht, muss aber die Verwaltungskosten zahlen, oder man akzeptiert die Strafe und die Verwaltungskosten dafür trägt der Staat.
                  auf jeden Fall sehr interessant, das so die Gelder rausgeschmissen werden.

                  Kommentar


                  • #39
                    Warum rausgeschmissen? Der Beamte arbeitet genauso wenig umsonst wie ihr, wie soll es denn sonst geregelt werden eurer Meinung nach? ;)

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich werde auch von euch bezahlt^^

                      Kommentar


                      • #41
                        Na rate mal warum ich hier so Partei ergreife! Ich will dein Auto endlich mal fahren sehen.
                        (Die "Begrüßung" beim Reisbrennen nehme ich dir immer noch etwas übel, auch wenn du total übermüdet warst ;) )

                        Kommentar


                        • #42
                          Frage - StVO §21a: Gurtpflicht / Anschnallpflicht

                          Aufs reisbrennen Gelände ist er doch Gefahren (oder gerollt) *duckundwech*


                          Sent from my iPhone using Tapatalk
                          Gruß Kevin

                          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                          Kommentar


                          • #43
                            Mit schwarzen Wolken und puff peng hinter mir, ja

                            Kommentar


                            • #44
                              Frage - StVO §21a: Gurtpflicht / Anschnallpflicht

                              So wie ich auf meinen Trailer Gefahren bin 😂😂😂

                              Aber auf eigener Achse ;)


                              Sent from my iPhone using Tapatalk
                              Gruß Kevin

                              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                                Warum rausgeschmissen? Der Beamte arbeitet genauso wenig umsonst wie ihr, wie soll es denn sonst geregelt werden eurer Meinung nach? ;)
                                Wenn die Beamten irrtümlich oder unwissender Weise ne Strafe aussprechen, die ja nun bewiesener Maßen ungerechtfertigt ist, hat halt einfach mal der Staat dafür zu zahlen ... ich meine letztendlich zahlen das sowieso alle steuerpflichtigen Bürger.
                                Autogramme gibt's an der Kasse

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X