Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bald teile aus japan zum ramschpreis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Man bekommt zwar für einen Euro mehr Yen, aber die Sachen DORT werden auch teurer!
    Ihre Inflation ist zur Zeit einfach nur schneller als unsere :-)
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #17
      So günstig wie alle denken ist es nicht ! Vergleiche mal einen Nismo Tacho in Japan . Auf dem ersten Blick ist es klar billig ,wenn aber alle Gebühren hinzukommen dann kannst den Tacho auch für das selbe Geld hier in D kaufen. Habe vorkurzem 4 VHS über den R32 Gtr ersteigert für umgerechnet 14 Euro am Ende bis es hier war waren es 60 Euro . Wenn du ein Konto bei jauce.com hast und über denen was kaufst oder ersteigerst ,wollen die für jeden scheiß ihre Kohle haben .Bei jeder auction wollen se 800 Yen + 8 % dann kommen 300 Yen Bankkosten dazu dann die Inlandversandkosten und die normalen Versandkosten nach D + wenn du Geld auf das Konto einzahlst glaub auch noch mal 3,9 Prozent + 40 Yen .So und dann noch Zoll + MwSt je nachdem wie teuer der Spaß ist .

      Kommentar


      • #18
        bei bidjdm, also der seite von rhd japan, hat man auch noch zusätzliche kosten, aber da fallen zumindest keine bankkosten an.


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #19
          Wollte mir eigentlich meine Tomei Auspuffanalage aus Japan günstig ballern . Aber wo ich alle kosten + Versand und den ganzen Dreck dazugerechnet habe war ich gerade mal 50 Euro billiger als bei Hip . Und da war klar das ich bei Hip bestelle und einen Ansprechpartner habe wenn was ist bevor ich mich rumärgern muss .

          Kommentar

          Lädt...
          X