Ich frag jetzt hier auch mal.
Ich habe folgendes Problem.
Ab und an ist die Leerlaufdrehzahl zu hoch da setzt er mir einen sporadischen
Fehler im Steuergerät.
Dazu habe ich wenn ich Gas gebe und der Lader anfängt zu spoolen das Problem das er von 3000-4000 rpm ruckelt danach ist alles normal. In den Gängen 1-3 ruckelt es, in den Gängen 4-5 bei selbiger Drehzahl fühlt es sich so an als würde die Kupplung rutschen. Bleibe ich voll auf dem Gas zieht er normal hoch, schalte ich dann einen Gang höher ist alles ok kein ruckeln kein rutschen. Dies ist bei 1,4 und bei 0,8 bar Druck der fall und auch teil oder vollast spielt keine Rolle. Sobald ich gas gebe mit Lader gehts los.
Wir haben vor kurzem Zahnriemen komplett und Ventildeckeldichtung gewechselt.
Kupllung ist ne Sachs 6 Paddle Sinter. Der Kupplungs test ergab jedes mal das alles ok ist er geht jedes mal aus.
Davor war nix.
So jetzt seit ihr dran :).
Ich habe folgendes Problem.
Ab und an ist die Leerlaufdrehzahl zu hoch da setzt er mir einen sporadischen
Fehler im Steuergerät.
Dazu habe ich wenn ich Gas gebe und der Lader anfängt zu spoolen das Problem das er von 3000-4000 rpm ruckelt danach ist alles normal. In den Gängen 1-3 ruckelt es, in den Gängen 4-5 bei selbiger Drehzahl fühlt es sich so an als würde die Kupplung rutschen. Bleibe ich voll auf dem Gas zieht er normal hoch, schalte ich dann einen Gang höher ist alles ok kein ruckeln kein rutschen. Dies ist bei 1,4 und bei 0,8 bar Druck der fall und auch teil oder vollast spielt keine Rolle. Sobald ich gas gebe mit Lader gehts los.
Wir haben vor kurzem Zahnriemen komplett und Ventildeckeldichtung gewechselt.
Kupllung ist ne Sachs 6 Paddle Sinter. Der Kupplungs test ergab jedes mal das alles ok ist er geht jedes mal aus.
Davor war nix.
So jetzt seit ihr dran :).
Kommentar