Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuner, Werkstätten usw Umgebung Trier, Luxemburg usw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tuner, Werkstätten usw Umgebung Trier, Luxemburg usw

    Frohe Weihnachten euch allen,

    an den Festagen hat sich herausgestellt, dass ich wohl im Laufe der nächsten Zeit nach Föhren in der Nähe von Trier und Luxemburg ziehen werde. Aus diesem Grund wollte ich mal fragen, wer sich denn alles so regelmäßig hier so rumtreibt mit sky's, silvi's und welche Werkstätten eures Vertrauens ihr empfehlen könnt?

    MfG Simon

  • #2
    Na dann mal wilkommen in unserer Gegend, wo es billig Kaffe,Tabak und Benzin gibt ^^

    Grüße

    Kommentar


    • #3
      In der Hauptstadt in Luxembourg gibt es das "Pneu Center Roude Leiw". Dort waren schon einige Bekannte von mir auch mit R34 etc...
      Die sollen sich in der Materie auskennen und gut arbeiten. Ich selbst war allerdings noch nicht da.

      Kommentar

      Lädt...
      X