Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht vor User "Fabi"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorsicht vor User "Fabi"

    Er vereinbart Vor-Ort-Termine, erscheint zu diesen aber nicht!

    Er macht sich dann unerreichbar und meldet sich auch nicht aktiv, um den Termin abzusagen!

    Auch im Nachhinein meldet er sich weder, um sein unverschaemtes Verhalten zu erklaeren noch um sich zumindest zu entschuldigen!

    Er verursacht ausschliesslich Arbeit und Kosten und verschwendet anderer Menschen Zeit!

    Details sind irrelevant.

    Seid gewarnt.

  • #2
    sowas finde ich auch nicht in Ordnung, wenn man schon nicht kommen will, warum auch immer, sollte man zumindest so viel ar*** in der Hose haben und zumindest anrufen bzw. bescheid geben, das es nichts wird.
    Es kann immer was dazwischen kommen, auch das man sich mal nicht gleich melden kann, aber auch hinterher wird man doch irgendwann mal die Zeit dafür aufbringen können.

    Kommentar

    Lädt...
    X