Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt ihr die Nachbauten der R34 GTR Sitze?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt ihr die Nachbauten der R34 GTR Sitze?

    Tach Leute!

    Wollte Mal fragen ob Jemand die Nachbauten der R34 GTR Sitze kennt. Bekommt man ab und zu Mal in Australien. Jedenfalls habe ich bei einem UK Trip den EU-Vertrieb für die Teile kennengelernt. Das Paar Vordersitze würde bei ca.900€ inkl. Sitzschienen liegen. Wenn ich mehr haben will, dann würde entsprechend der Stückpreis niedriger werden. Sitzschienen gibt es für viele Modelle.

    Hat einer Erfahrungen?
    Colegialas

  • #2
    ich denke es wird verschiedene Nachbauten geben. Habe letztens einen Satz hier gehabt (noName), die sahen soweit schon ok aus. Ich denke das für die meisten User wichtig ist das die Sitze Kennungen / Prüfzeichen haben, sonst wird es mit der Eintragung ja auch schwer.
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Bei RHD Japan gibt's von East Bear GTR Nachbau Sitze!
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Warum billigen Nachbau fuer 900 kaufen, wenn man originale im exzellenten Zustand fuer 1000 kriegen kann?

        Ich wuesste, was ich davon nehmen wuerde, wenn ich welche braeuchte.

        Schon allein aus Gruenden wie Qualitaet, Sicherheit, Eintragbarkeit und Authentizitaet.

        Kommentar


        • #5
          Ja, das ist ein Argument. Aber bekomm ich denn für so wenig Geld gute Originalsitze wo ich dann nicht nochmal so viel an Versand zahlen muss? Bei mir ist ja eigentlich nur der Fahrersitz an einer Stelle beschädigt da der Wagen oft zu Showzwecken ausgestellt wurde und Jeder Depp sich mal reinsetzen durfte aber dann nicht wusste wie man da ordentlich aussteigt :(
          Colegialas

          Kommentar


          • #6
            Warum dann nicht einfach nur nen neuer Bezug?
            RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
            "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

            Kommentar


            • #7
              Ich vermute das liegt daran das der durchschnittliche Amerikaner gebaut ist wie ein Elefant und folglich mit seinem Körper und dem Gewicht einfach alles zerstört, was den Sitz ausmacht.

              Kommentar


              • #8
                LOL..

                das könnts sein, es gibt bei youtube auch ein video wo so ein Opa der dort wohl Lehrer ist und den Wagen von Veranstaltung zur Veranstaltung fährt wie man in den Comments lesen kann. Der Typ quält sich auf jeden Fall am Ende des Videos voll aus dem Auto raus.

                So wurde auch ein Teil des Schaumstoffs im Inneren zerstört obwohl keine äußeren Beschädigungen dran sind!
                Colegialas

                Kommentar


                • #9
                  Siehe 1:50 !!!

                  Colegialas

                  Kommentar


                  • #10
                    Jeder gute Sattler kann dir den Sitz wieder aufbereiten, sodass er wieder wie neu ist, dürfte somit sogar noch günstiger sein, als neue nachgebaute Sitze.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ick dachte gleich neue kaufen und komplett inkl. Rücksitzbank beziehen lassen und dann die alten original verkaufen. Ich hab ja den ganzen Winter Zeit zu überlegen. Danke für die Tips!
                      Colegialas

                      Kommentar


                      • #12
                        wo hast du die gesehen such auch schon ewig originale für meinen finde aber leider keine

                        Kommentar


                        • #13
                          Bekommst du nicht im Internet. Außer die von East Bear, aber die sind mit Versand und Zoll noch teurer. Ich bringe nächstes Mal ein Paar aus England mit!
                          Colegialas

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie definierst du denn "bekommst du nicht im internet"?

                            Guck mal ins GTR OC und ins skylineowners.com Board. Da werden aktuell welche angeboten. Glaub 900 Pfund waren es für beide Sitze inkl. Rückbank. Die sieht beim GTR ja auch anders aus.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
                              Wie definierst du denn "bekommst du nicht im internet"?

                              Guck mal ins GTR OC und ins skylineowners.com Board. Da werden aktuell welche angeboten. Glaub 900 Pfund waren es für beide Sitze inkl. Rückbank. Die sieht beim GTR ja auch anders aus.
                              Bin davon ausgegangen dass er die Nachbauten meint in neu...du meinst doch gebrauchte Originale, richtig?
                              Colegialas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X