Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hero GoPro HD 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hero GoPro HD 3

    Wenn man der Facebook Seite von GoPro glauben darf, wird die Hero 3 im Februar 2013 kommen.

    Camera Line Up:
    HD Hero 3 White Edition - $199 Retail.
    This is basically an HD Hero 1 Camera (5mp photo sensor, etc.) that includes WiFi, dive lens
    and the new, thinner form factor.
    Available 10/21/12 to ship.
    1080/30, 960/30, 720/60 5MP Photo 3 shots 1 second photo burst
    WiFi Built in
    Improved Housing (locking latch / dive lens)

    HD Hero 3 Silver Edition - $299 Retail.
    This is your HD Hero 2 camera with WiFi built in, new form factor and improved housing.
    Available 10/21/12 to ship.
    1080/30, 960/48, 720/60 11MP Photo 10 shots 1 second photo burst
    WiFi Built in
    Advanced Features / Capture (Protune and White Balance)
    Improved Housing (locking latch / dive lens)

    HD Hero 3 Black Edition - $399 Retail.
    This is brand new technology with incredible new settings.
    Available mid to late November to ship.
    4K/15, 2.7K/30, 1440/48, 1080/60, 960/100, 720/120 12MP Photo 30 shots in 1
    second (plus many more burst settings where you can control how many
    shots in the burst and how long the burst lasts)
    WiFi Built in Remote
    Control Included (only on this model - remote is $79.95 by itself) - if
    you net out the price of the remote, the Black Edition is only $20 more
    than the Silver Edition.
    Advanced Features / Capture (Protune, White Balance, Continuous Photo,
    and Picture in Video - PIV capabilities)
    Improved Housing (Locking Latch / Dive Lens)
    This is the one camera model that comes in two versions; the Adventure
    Version and the Surf Version. The surf version simply comes with a surf
    mount, but no floaty back door.

    Sind ja mal Interessante Daten.:)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    gruss Stani

  • #2
    Hier werden die auch schon gelistet, wow die Black Edition mit 4K Auflösung, bestimmt hammer Bild
    de.gopro.com/hd-hero3-cameras

    auch geil die neue Wifi funktion

    gruss Stani

    Kommentar


    • #3
      nicht schlecht,
      ich frag mich nur ab wann höhere Auflösungen keinen "sinn" mehr machen. Ab einer bestimmten Auflösung nimmt unser Auge keinen unterschied zur nächst höheren Stufe mehr wahr....könnt ich mir zumindest denken.
      Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

      Kommentar


      • #4
        Dann brauchst du defenetiv einen größeren Monitor/Fernseher, dann bringt es auf jeden Fall was ;-)

        1080p ist schon klasse, aber 4k wäre schon nice!
        Dann habe ich wenigstens wieder einen Grund für einen neuen Camcorder :D
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #5
          Zur Zeit nutzt es einfach nichts. Die zwei 4k Monitore die es gibt sind unbezahlbar. Ich finde auf einem TV macht es auch einfach kein sinn, zumindest alle Größen bis 50", darüber hinaus wird es dann durchaus wieder interessant oder eben bei Beamern.

          Kommentar


          • #6
            Und was heißt dann jetzt 4k? Da wo bei 1080p 1 Pixel ist sind damit 4?
            Aber die frage ist ja auch: Wie schön und echt sehen die Bilder aus? Wenn man die erste Gopro mit der Hero2 vergleicht, dann ist das schon ein unterschied wie Tag und Nacht, was die "echtheit" der Bilder angeht.

            Kommentar


            • #7
              Kurz gesagt, "4 fache" HD(1080p) Auflösung

              4096 × 2304 Pixel

              Kommentar


              • #8
                HD auflösung sin aber 1920x1080 pixel also keine 4 fache auflösung. Und was bringt es groß wenn man es auf keinem Monitor anzeigen kann... Das sind am ende nur recht coole zoomfeatures. Und 15fps ist mal alles andere als ein flüssiges bild am ende.

                Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

                Kommentar


                • #9
                  Ich besorg sie mir wenn ich wieder in den Staaten bin xD

                  Aber wenn ich das von der 2 richtig im Kopf habe, hat die 3 für die normalen Auflösungen ne höhere Framerate :D

                  Kommentar


                  • #10
                    Richtig Daniel, die 3 nimmt in 1080p@60fps auf
                    Bei der 2 waren es 1080p@25 oder 30fps

                    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
                    gruss Stani

                    Kommentar


                    • #11
                      http://www.tomshardware.de/Action-Ca...ws-248293.html

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        @ sukres

                        warum hab ich wohl "4 fach" in " " geschrieben? -_-

                        Aber, ja, du hast recht, es ist nur ein wenig mehr als das Doppelte.

                        Kommentar


                        • #13
                          Habe mir gestern, da sie grade für 240€ bei Amazon angeboten wird, die Hero 2 Motorsport Edition bestellt.

                          Jetzt sehe ich aber das die Hero 3 angekündigt wurde -.-

                          Aber laut einigen Internetseiten soll sie bereits ab heute verkauft werden?!?

                          Werd aber wohl die 2er behalten. Die für mich attraktivste 3er wäre die Silver Edition, allerdings kommt die scheinbar bis auf das Gehäuse ohne weiteres Zubehör (Klebehalterungen etc).


                          Sent from my iPhone using Tapatalk

                          Kommentar


                          • #14
                            Wo hast du gelesen das die schon verkauft wird?

                            Kommentar


                            • #15
                              Hatte das bei Netzwelt.de gelesen, die haben den Beitrag aber nun geändert.

                              Folgendes stand ungefähr drin:

                              "Update 21.10.2012: die Hero 3 wird ab morgen zum Kauf verfügbar sein."

                              Scheinbar wirklich nur eine Fehlinformation. Überall anders les ich jetzt vorbestellbar ab Ende November.


                              Sent from my iPhone using Tapatalk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X