Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Is das der Oem auspuff

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Is das der Oem auspuff

    Moin leute mir is beim aufräumen ein auspuff in die hände gefallen der war aufm sky drauf als ich ihn bekam. Nur weiss ich net ob das der Oem is oder sho ein tuning auspuff vllt könnt ihr da helfen.
    Besucht uns auf Facebook :)

  • #2
    Na Dirk, das steht doch schon auf dem ESD drauf wer den gemacht hat ;)
    Nene, ist kein Originaler. Jedenfalls nicht das ich wüsste.

    Kommentar


    • #3
      Negativ. Not Original

      Kommentar


      • #4
        Was daran noch verwirrend ist, ist das eingestanzt oder geprägt das main factory steht fujitsobo und ne jasma schweis plakette am endtopf.
        Besucht uns auf Facebook :)

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht will Fujitsuobo ihre ectheit ausdrücken?
          Jasma steht ja quasi für Zubehör Auspuff.
          Definitiv nicht OEM.
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #6
            hm, mal blöd gefragt, was ist daran verwirrend? was hat "main factory" mit oem zu tun? ;)

            Kommentar


            • #7
              Na er sieht doch schon recht original aus.
              Aber da die Frage ja beantwortet ist: bitte schließen.

              Kommentar

              Lädt...
              X