Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geisterfahrer???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geisterfahrer???

    Hats mich doch am Nachmittag nachdem Sportwagen Charity Event auf dem Heimweg anscheinend erwischt. Ja aber, wer fährt denn die Kiste??
    Ich bin das jedenfalls nicht auf dem Foto...
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Blitzer.jpg
Ansichten: 2
Größe: 91,4 KB
ID: 583831Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: index.php.jpg
Ansichten: 1
Größe: 3,4 KB
ID: 583832
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

  • #2
    DU Glückspilz du:D
    Grüße aus Berlin

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Sieht gut aus der Hobel ;-)

      Aber wieso Glückspilz? Wenn Damion nicht sagen kann wer zur Tatzeit gefahren ist, werden sie ihm ein Fahrtenbuch aufbrummen. Es sei den du warst deutlich über dem Erlaubten
      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

      Kommentar


      • #4
        Ich bin beeindruckt wie gut man die Speichen erkennen kann! Großes Lob an den Fotographen, der versteht sein Handwerk!

        Kommentar


        • #5
          Fahrtenbuch gibts auch bei DEUTLICHER übertretung. Auch Innerorts. Glaubt mir, ich hab nämlich eins bis Dezember...

          EDIT: warst bei erlaubten 80km/h mit 104km/h unterwegs wenn ich richtig sehe... ?
          Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

          1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

          Kommentar


          • #6
            Ihr könnt aber alle sehen, das der Beifahrer geknipst wurde?
            Angeblicher Linkslenker....... :)
            MfG Musa

            Kommentar


            • #7
              Also abzüglich Toleranz war ich 20 kmh drüber, das macht 30€ Verwarnung. Da werd ich nix anfechten und halt mit leben ;)
              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

              Kommentar


              • #8
                Fahrtenbuch gibts auch bei DEUTLICHER übertretung. Auch Innerorts. Glaubt mir, ich hab nämlich eins bis Dezember...
                Sicher sicher aber wie Damion es ja bereits macht. Bei geringer Überschreitung lohnt sich der Aufwand des Fahrtenbuches nicht. Erst wenn es 3 stellig wird oder der Führerscheinverlust droht, wäre das Fahrtenbuch ne Option

                Ihr könnt aber alle sehen, das der Beifahrer geknipst wurde?
                Angeblicher Linkslenker....... :)
                Wer das nicht sofort sieht, ist im falschen Forum ;-)

                Was mich wundert, ist die schlechte Quali des 2. Fotos. Das könnte auch ich da auf dem Sitz sein
                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                Kommentar


                • #9
                  War kein Tipp, nur eine Anmerkung ;-)
                  Ich hätte 3 Punkte, einen Monat Fahrverbot und eine 3 stellige Summe Bußgeld bekommen...
                  Das mache ich nicht wieder. 95km/h im Durchgangsort.
                  Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                  1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                    Was mich wundert, ist die schlechte Quali des 2. Fotos. Das könnte auch ich da auf dem Sitz sein
                    Stimmt, das hab ich auch schon besser gesehen. Mein Bruder hat da mittlerweile nen hübsches Fotoalbum ;)
                    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn du ne rechtsschutz ohne sb hast, musste vielleicht auch nix bezahlen. Solche "fehler" können nen bescheid mal ganz schnell unwirksam machen.
                      Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

                      Kommentar


                      • #12
                        ach bei 30 Euro, was solls - bezahlen und gut. Bekannter hatte auch mal gleichen Fall, der hat dann auch gesagt "das bin ich nicht" - und schwupps gabs ein Bild vom Fahrer statt Beifahrer. Dumm sind die ja auch nicht (zumindest nicht alle) ;-)
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • #13
                          so gings mir auch mal, Foto kam vom Beifahrer an aber dacht mir was solls, die haben ja eh das komplette Bild gespeichert und ich weiß ja, das ich da zu schnell war, also zahlen und gut ist.

                          Aber da merkt man, das die sich die Fotos nie genau anschauen und wohl aus gewohnheit die linke Seite nehmen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab auch mittlerweile bezahlt ;)

                            Wenn man genau hin schaut kann man sogar das Lenkrad erkennen :D

                            Aber vielleicht frag ich mal an ob sie mir ein komplettes Foto schicken können...ich mein, gut getroffen ist er ja...^^
                            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X