Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat ein Bodykit eingetragen? DRINGEND!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat ein Bodykit eingetragen? DRINGEND!

    Hi also es handelt sich um folgendes, ich war letztens beim tüv mann meines vertrauens und habe auf mein umbau tüv machen lassen und will alles eintragen ist auch soweit kein ding, allerdings kann der tüv mann das materialgutachten von meinen JDL Bodykit alleine nicht verwenden, da die firma irgendwie für deutschland gesperrt ist was weis ich, auf alle fälle braucht er nun die daten woran er die eintragung für das kit anlehnen kann.

    Ich soll jetzt mal fragen ob von euch jemand schon irgendein bodykit eingetragen hat sagt mir ruhig alles es muss nichtmal das gleiche sein sagt er. Ich brauch nur jemand der das gleiche Auto fährt wie ich (R34 GTT) und ein Bodykit eingetragen hat, habt ihr vieleicht auch zufällig ein JDL eingetragen bekomm? Wenn ihr sowas gemacht habt bräuchte ich eine kopie von dem fahrzeugschein damit er so die eintragung bei mir machen kann .... Bitte helft mir ich soll diese daten schnell nachreichen. Ich wäre euch um jede hilfe Dankbar !

  • #2
    Die frage ist warum Eintragen? Zeig ihm Bilder vom R34 GTR dann sollte er ja sehen das es Alles Original ist... Das es nen Umbau ist muss ja keiner wissen. Das wäre Möglichkeit A. B wäre zum Speedmaster.
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Unser Nismo body ist eingetragen.Steht aber nur drin:Nismo seitenschweller,Nismo Heckschürze,Nismo frontschürze drin mehr net :P
      Aberi ch guck nochmal.Leider wegen arbeit kan nichs dir erst Freitag sagen.
      JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
      https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

      Kommentar


      • #4
        Hey ja auch wenn es originaloptik ist ist es kein original teil, deswegen muss das leider richtig eingetragen sein weil es aus gfk ist und der prüfer nimmt das ja ab obs auch stabil genug ist. Hast du deins nicht eingetragen? Und was meinst mit " zum Speedmaster " ?

        Kommentar


        • #5
          Abnahme können auch wir anbieten
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

          Kommentar


          • #6
            mit zum speedmaster meint er, fahr zum speedmaster und lass es von ihm eintragen/abnehmen.

            edit: zu langsam
            Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

            Kommentar


            • #7
              Also im prinzip kann er meins auch eintragen lassen von jemand speziell da, aber das kostet ne ganze menge geld sagt er und ich muss ihm die rechnung des kits vorlegen, aber da ich keine lust habe so viel geld für sowas banales zu zahlen kann ich es alternativ über eine gleichwertige eintragung lösen ich brauche nur die kopie eines solchen briefes. LG

              Kommentar


              • #8
                Hey jungs ich wollte das thema hier nochmal aufgreifen, gibt es keine weitere person die mir da weiterhelfen könnte ich würde sogar ne kleine prämie für eine kopie zahlen ich brauch das aber dringend. LG

                Kommentar


                • #9
                  Frühestens ab Ende nächster Woche, da soll mein JDL Kit eingetragen werden.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Mot Beitrag anzeigen
                    Frühestens ab Ende nächster Woche, da soll mein JDL Kit eingetragen werden.
                    Das wäre super also würde mir ja auch weiterhelfen keine ahnung warum sich mein tüv mann da so affig hat

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von GenAbert Beitrag anzeigen
                      Das wäre super also würde mir ja auch weiterhelfen keine ahnung warum sich mein tüv mann da so affig hat
                      Dann mach' mal gescheite Bilder von deiner Tankdeckel-Lösung, das würde mir weiterhelfen :P

                      Und dein TÜV Mann hat sich da so affig, weil er der Dumme ist wenn der ganze Kram wieder abfliegt von unseren Autos

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X