Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edelstahlrohr 76mm Länge 718 mm V2A

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Edelstahlrohr 76mm Länge 718 mm V2A

    Will keine Werbung machen oder so, aber finde das mega gutes Angebot

    http://www.ebay.de/itm/Edelstahlrohr...item45fea91c2a

    718 mm reicht locker für 2 decats und kosten 8,33+5,90=14,23

    Für alle die eine Abgasanlage oder decat bauen wollen (wie ich zb ein decat) ist es echt günstiges Material
    gruss Stani

  • #2
    0,8mm Wandstärke ist zu wenig. Die ganzen Auspuffanlagen haben 1,5mm Wandstärke.
    Wenns da mal ne Explosion drin gibts biegts das Teil auf das es danach aussieht wie ein Kat

    Kommentar


    • #3
      0,8mm hlät schon von der stabilität, aber das ganze mit einen Flange der 6-8mm hat sauber zu verschweißen ist ned die schönste arbeit ;-)
      Da tust dich mit 1,5 - 2,0 mm wandung wesentlich leichter.

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        gib lieber etwas mehr Geld aus, 0,8mm möchte ich nichts wirlich schweisen müssen...das macht keinen Spass und bevor du 2x kaufst...
        http://www.rennsportshop.de/cgi-bin/...8&AnbieterID=1

        MFG

        edit: sorry der direkte Link funktioniert nicht so ganz...
        1m / 76mm und 1,5mm kosten 48,95Euro
        [/SIGPIC][/SIGPIC]

        Kommentar


        • #5
          49 Euro? Geht mal zum Schrottplatz, da bezahle ich für 4" bei 1m länge und 1,5mm knappe 10 Euro. Okay, es ist gebraucht aber Wooohooo.. :/

          Kommentar

          Lädt...
          X