Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht vor diesem Fahrzeug !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    habe von ein Kunden Über diesen thread hier gelesen und war ziemlich geschockt ,

    wir haben 2Fahrzeuge angeboten bekommen von SBC in yokohama angeboten bekommen, wir hatten auch vor die zu kaufen , zum gluck haben wir noch nicht bezahlt

    komisch ist aber das wir export certificate per mail bekommen haben wo die Laufleistung stimmt , eine sheet haben wir nicht bekommen aber uns wurde er als grade 4 verkauft

    normalerweise kaufen wir immer direkt in der Auktion was so sehen wir auch besser ist , aber preise sind im moment durch denn schwachen euro so hoch das wir kaum Fahrzeuge bekommen und uns bei Exporteure in Japan umgesehen haben und somit diese 2 fahrzeuge kaufen wolten,

    ich habe auch schon mit sbc telefoniert und die bestreiten das ganze ,

    ich habe jetzt alle 2 Fahrzeuge abgesagt , und werde nur noch direkt in der Auktion bieten das ganze mit Exporteure ist wie man sieht nicht immer vertrauenswürdig es sei denn mann kennt denn Exporteur,

    jetzt alle niederländischen Importeure runter zu reden finde ich jedoch nicht korrekt,mag sein das es in holland schwarze shafe gibt ,es gibt auch einige gute . Leute die mich kennen oder hier was gekauft haben wissen das ich immer export certificate und sheet mitgebe und ich zu meine auto,s stehe , und wenn ein Kunde doch was hat kann er jederzeit zurück kommen,

    Kommentar


    • #17
      Seht ihr. Das ganze hat sich friedlich geklund es war mal wieder nicht so wie es im ersten Augenblick aussah.
      Also nicht immer gleich auf alle losgehen. =D

      Kommentar


      • #18
        So siehts aus...
        Das ist das einzige wasi ch hier im Forum auch nicht mag.
        Kaum was,was einen nicht passt kommen alle wie die Geier und machen ein runter bzw meinen viele die große Ahnung zu haben.

        Ihr müsst mal lernen sowas ruhig anzugehen und vielleicht zu überlegen worans liegen kann anstatt direckt euren senf zu zugeben
        JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
        https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

        Kommentar


        • #19
          so die 2 Fahrzeuge sind aus unser Angebot ,

          trotzdem danke für die info , denn an so ein Exporteur in Japan haben wir nichts,

          da bleib ich doch bei meinen alten Kontaktperson und hoffe auf erfolg in die Auktionen,

          ja so ist das in Foren , da versucht mann jeden gleich fertig zu machen , wie die Geschichte damals als jm Imports in ibbenburen ein Bild von einer rostigen supra inseriert hat und behauptet hat wir hatten den wagen dort hingestellt für tuv Abnahme , dabei kenne ich ihm nichtmal persönlich und war noch nie dort , auf pn nachrichten keine Antwort , dann im forum geschrieben wurde man sofort von einige Leuten angegriffen , das ist nicht richtig , ein forum ist dazu um Informationen zu bekommen, und sich zu unterhalten, jedoch nicht um Leute slecht zu reden ohne eindeutigen Grund , aber gut so ist das halt, trotzdem ist das ein gutes forum hier

          Kommentar

          Lädt...
          X