Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Qual der Wahl -.- Skyline R34 GTT - Supra MK4 TT oder doch ein EVO8

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klar im supraforum freuen die sich immer xD

Also zum Thema Chaser...Sehr geil...der 1JZ, bomben Motor 2.5L Turbo...sehr standfest...Aber leider nur als Automat zu bekommen, als Schalter fast unmöglich...Ist halt ein echter Sleeper;) Naja, kurze Rede, langer Sinn...die Entscheidung liegt bei dir...Dein Budget spielt halt auch eine Rolle!

Kommentar

Zitat von Erow-X Beitrag anzeigen
      Wieso hast denn dann den gtt genommen?
      Warum nicht die Supra?

Naja mein budget war zu diesem zeitpunkt nicht hoch genug um das ich mir einen vernünftigen supra hätte kaufen können. Wenn ich so zurückschaue hätte ich lieber bischen sparen sollen denn bisher war ich nicht so richtig zufrieden mit meinen sky.

Kommentar

Zitat von GenAbert Beitrag anzeigen
        Naja mein budget war zu diesem zeitpunkt nicht hoch genug um das ich mir einen vernünftigen supra hätte kaufen können. Wenn ich so zurückschaue hätte ich lieber bischen sparen sollen denn bisher war ich nicht so richtig zufrieden mit meinen sky.
        Ok....hmmmm.... Was hast denn für malessen mit deinem Sky?
        Das wäre jz mal hilfreich ;)
        Just alive is not enough

Kommentar

Zitat von DobermannR32 Beitrag anzeigen
          Eine Supra is ja auch kein Alltagsauto...wenn du ne supra, skyline, evo als Alltagsgurke willst, wirst du nicht glücklich!!!

Ach so, und weshalb nicht? Sind auch nur Autos, haben halt nen etwas höheren Verbrauch...aber wenn man´s hat. Die Autos sind zum FAHREN gebaut, nicht für Treffen oder so.

Spontan fällt mir der User "David" ein der seinen 400ps+ R34 GTT im Alltag fährt, und auch so kenne ich einige die Ihren EVO(4-10) im Alltag fahren...

Kommentar

Ja Natürlich kann man die im Alltag fahren, wenn man es bezahlen möchte, warum nicht;) und so unpraktisch sind die Autos ja nicht

Kommentar

Also ich wollte den halt auch schon alltäglich benutzen!
              So wie schon gesagt wurde die Autos sind zum fahren da ;) muss jeder für sich entscheiden was sein buget erlaubt!

Deswegen bin ich ja so am schwanken ^^ soll ja auch zuverlässig sein!
              Just alive is not enough

Kommentar

Sky geht im Alltag auch aber nicht ganz so praktisch wie der Evo.
                Der hat als 4Türer mehr freiheit und ist etwas Alltagstauglicher.
                Supra geht auch als Alltagsauto aber ist son Mittelding meines erachtens so wie der Sky.
                JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

Kommentar

je nach Budget solltest du evtl sogar ne sauger Supra in betracht ziehen, wenn du die im Alltag fahren willst.

Nen Kumpel fährt die im Alltag mit etwas mehr power ( lt Prüfstand 250ps durch fächerkrümmer und kleinteile), und ich muss sagen das Auto ist nen super Kompromis. Ist ziemlich flott unterwegs, hat untenrum ausreichend Druck und verbraucht vergleichsweise echt wenig Sprit.

Nen 2JZ ist da auch drin, nur eben der Sauger. Aber genauso solide. Also wenn man nicht so mega viel power will hat man damit auch seinen Spaß.

Ansonsten wäre vllt ne Soarer was für dich! 1JZ, gibts auch als schalter ab und an und vergleichsweise verdammt günstig!
                  黒八十から八

Kommentar

Das mit dem Soarer kannst du vergessen, ich such grad einen für meinen Bruder und bin ich echt am verzweifeln!

Kannst dir ja noch nen Kleinwagen zulegen, falls die der Supra, Sky, Evo mal nen größeren Schaden hat ;))

Kommentar

Supra im Alltag??? Mach mal den Kofferraum auf und Schau wieviel Einkauf du reinbekommst :-). Dazu kann man nicht zu 4 fahren allein zu 3 darfst eine Körpergröße von 1,50 nicht überschreiten.

Am Alltagstauglichsten ist der EVO 4 Türen großer Kofferraum und Isofix Halterung wenn es mal Nachwuchs gibt.
                      Dann kommt der Skyline da ist der Kofferraum auch relativ groß man kann auch mit 1,80 gerade so hinten sitzen vom Innenraum ist er einfach größer als die Supra.
                      Und zum Schluss auf Platz 3 die Supra ich bin 1,93 und da kann hinter mir in der Supra nen Kind bis 12 Jahre sitzen. Im allgemeinen ist sie sehr eng wenn man größer ist und den wir nennen es mal Kofferraum kann man eigentlich vergessen da bekommst keinen richtigen Koffer rein.
                      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von -Dome- Beitrag anzeigen
                        Supra im Alltag??? Mach mal den Kofferraum auf und Schau wieviel Einkauf du reinbekommst :-). Dazu kann man nicht zu 4 fahren allein zu 3 darfst eine Körpergröße von 1,50 nicht überschreiten.

Am Alltagstauglichsten ist der EVO 4 Türen großer Kofferraum und Isofix Halterung wenn es mal Nachwuchs gibt.
                        Dann kommt der Skyline da ist der Kofferraum auch relativ groß man kann auch mit 1,80 gerade so hinten sitzen vom Innenraum ist er einfach größer als die Supra.
                        Und zum Schluss auf Platz 3 die Supra ich bin 1,93 und da kann hinter mir in der Supra nen Kind bis 12 Jahre sitzen. Im allgemeinen ist sie sehr eng wenn man größer ist und den wir nennen es mal Kofferraum kann man eigentlich vergessen da bekommst keinen richtigen Koffer rein.
                        Genauso seh ich das auch! Für mich soll Alltagstauglich heissen schon mehr Raum sowohl hinten als auch im Kofferraum (ganz wichtig für einkaufen - ja der wird auch zum einkaufen genutzt^^) klar ist im Sky hinten nicht soviel Platz wie im EVO (da sitzt man wie bei Oma aufm Schoß), der ist halt echt super als 4 Türer und der Leistung aber bei dem ist halt der Unterhalt und auch die Anschaffung ein ganzes Stück teurer! Was ich da mehr bezahle an Versicherung etc. verheiz ich lieber mit einem der anderen!

Das ist ja mein größtes Problem bei der Supra, das die einfach nur Beengend ist ^^
                        da ist nirgens richtig Platz! Wenn dann doch einer klein genug ist der hinten sitzen kann, musst du mit den vorderen Sitzen trotzdem soweit nach vorn das du auch da schon die Knie in der Fresse hast, geschweige denn hinten! Ja und zu dem Kofferraum (müssten komische koffer sein) der ist einfach nicht vorhanden, da ist einfach ne Hutablage wo drunter der Reservereifen drin ist :/ Ach und wenn ne Supra dann nur Bitrubo, alles andere ist nur etwas was ähnlich der Supa aussieht! Halte iwie nix von den Nonturbos und die haben ja auch nicht mehr Platz im Innenraum ^^

Deswegen meine Entscheidung vllt. den Sky zu nehmen! Er ist halt der mit den meisten Kompromissen. Kofferraum geht klar, hinten ists auch noch ok, Anordnung der Instrumente etc. ist super! Ja und ist ne Turbomaschiene. Wie gesagt Papa brauch ein Spielzeug ;)

Meine Frage jz mal was Ihr so für Erfahrungen gemacht habt mit dem Sky? Hat der euch oft Probleme gemacht wenn ja welche? Verbrauch ist mir klar, ist immer nur so hoch = wie schwer mein Fuss ist! Hab ja auch noch nen Civic und der ist dann so der Sparsame ;) Ich meine wirklich rein die Zuverlässigkeit der Autos bzw. der Maschiene!
                        Just alive is not enough

Kommentar

wie wäre es denn als weiteren kompromiss mit nem r34 sedan?

Wide fender Skyline R34 GTT 4 Doors (Sedan) by Fat Fai Tune Motorsport fft.hk

Kommentar

Ja den hab ich mir auch schon angeschaut aber iwie kann ich mich damit nicht anfreunden den Skyline als 4 Türer :/
                            Wobei der jz im Link ist echt mal richtig sexy, aber das war schon nen Stück arbeit um den so aussehen zu lassen;)
                            Im orginal Zustand kommt der nicht so geil und muss jz keinen 4 Türer haben! 2 Türer ist schon ok, sodas hinten noch jmd sitzen kann (nicht kompl. eingeengt) und ich hab nen einigermaßen passablen Kofferraum ;)

Aber dank dir :*

Was hast du denn so für Erfahrungen mit deinem Sky gemacht? Iwelche Probleme oder ausfälle? Wie oft fährst den?
                            Würd mich freuen wenn ihr mal berichten könntet was ihr so an Erfahrungen mit euren Skys gemacht habt?!
                            Just alive is not enough

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: skylinesupra.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,6 KB
ID: 551068

Oder ich nehm einfach den ^^ gerade in nem anderen Thread gefunden :D :D
                              War wohl auch einer der sich nicht entscheiden konnte "Mach ich mir eben ne SkySupra"
                              Just alive is not enough

Kommentar

dann machs aber andersrum, sonst haste ja wieder kein platz ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X