Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Qual der Wahl -.- Skyline R34 GTT - Supra MK4 TT oder doch ein EVO8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    ^^ Stimmt auch wieder!!

    Naja halt aber im generellen nix von den ganzen halb/halb Sachen. Entweder oder! Lieber klären und dann für einen entscheiden ;)
    Just alive is not enough

    Kommentar


    • #47
      also beim Skyline kann ich jetzt nur für den R32 sprechen, war bisher immer zufrieden, Probleme hatte ich bisher eigentlich keine, außer das ich mein Allradsystem mal entlüften müsste.
      Beim RB20 hatte ich bisher sonst auch nur mal Fehlzündungen, die ich aber mit dem reinigen des AFM's beheben konnte.

      Angemeldet hab ich ihn über das ganze Jahr, fahre ihn die letzte Zeit aber nicht, weil ich ihn für den 3Km Arbeitsweg nicht brauche.

      Kommentar


      • #48
        Ja ok für 3km lohnt sich das nun wirklich nicht ^^
        Also hab mich mit Benny gestern unterhalten und auch mit anderen Usern.
        Ich denke meine Entscheidung steht fest - Es wird ....trommelwirbel...^^ der Skyline XD

        Die Leistung ist mehr als ausreichend und Potential nach oben ist auch da.
        Wenn man mit ihm Sorgsam umgeht und nicht wie von der Wespe gestochen sofort das max. rausholen will ohne einen Plan zu haben was man als erstes machen sollte und dann zweites ...etc, dann sind die Skys sehr zuverlässig und Standfest, vor allem einfach Orginal ;)

        Die meisten Probleme (so wie ich durchs lesen der einzelnen Hab-ein-Problem-Threads herausgefunden hab) tauchen zu 90% beim Einbau diverser Modifikationen auf! Meist wird da was ausser acht gelassen oder vergessen und er fängt an zu zicken. Wichtigste beim Sky ist einfach (bei Leistungssteigerung bzw. Mods) das Mapping ist einfach das A und O! Zudem was man auch unbedingt bei den Skys (bestimmt auch bei anderen Japanern) beachten sollte, ist die Kühlung, sowohl Öl als auch Wasser. Ist klar warum ;)

        Da ich wie schon erwähnt, den Wagen Alltäglich benutzen will und nicht unbedingt auf Leistung aus bin (über 450PS) sondern auf Solides Tuning (hab ja zeit ^^), das der Wagen einfach noch Standfester wird, denk ich bin ich bei dem Sky genau richtig. Er hat genug Platz (für meine Ansprüchen) und liegt Versicherungstechnisch und Steuermäßig sehr gut da. Ist solide, hat durch die HICAS den Vorteil besser um die Kurven zu kommen und mit dem richtigen Weg und knowhow auch gutes Potential nach oben!

        Vielen dank für euer Feedback und eure Meinungen habt mir echt geholfen;)
        Hoffe könnt noch nen Mitglied gebrauchen ;)

        Grüße
        Sam
        Just alive is not enough

        Kommentar


        • #49
          Und schon einen im Auge?;) Glückwunsch

          Kommentar


          • #50
            sry 4 OT aber @DobermannR32: ich weiß ja nicht wo du suchst, aber in UK sind ständig welche zum verkauf. Check einfach mal Driftworks und co.
            黒八十から八

            Kommentar


            • #51
              Ja doch da sind schon nen paar! Am we starten wa los ;) mal gucken was sich so ergibt!!

              Gruß

              Sam
              Just alive is not enough

              Kommentar

              Lädt...
              X