Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tödlicher Skyline Unfall....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wirklich schlimm so was,mein Beileid.
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

    Kommentar


    • #32
      Sehr sehr traurig. Mein Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen und Angehörigen des Fahrers, dem Beifahrer wünsche ich eine schnelle und volle Genesung.
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #33
        Ich schließe mich an: Auch mein Beileid gilt allen Beteiligten.
        Da wird einem ganz anders, wenn man solche sachen liest/sieht/hört.
        Geringe Körpergröße für besseres Leistungsgewicht

        Kommentar


        • #34
          Auch von mir mein beileid sieht echt schlimm aus.

          Kommentar


          • #35
            Das ist eine schlimme Sache...
            Wenn man sich nur die Bilder ansieht, dann wird einem wieder klar, wie viel Wucht in so einem Aufprall liegt. Sowas passiert verdammt schnell.

            Kommentar


            • #36
              http://www.feuerwehr-guedingen.de/sh...VU_mit_Person/
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

              Kommentar


              • #37
                Von mir auch ein Beileid , echt harte Geschichte:-( , wünsche seiner Familie jetzt echt viel kraft... man sollte echt immer vorsichtig und voll konzentriert fahren, man sieht ja wie schnell es gehen kann. Man muss echt jeden Tag froh sein das man noch leben darf.

                Kommentar


                • #38
                  Ich sage ja immer: Das Leben ist ein Geschenk! Auch wenn viele Menschen das nicht glauben, weil sie viele Probleme haben, aber solche Sachen zeigen einem dann immer wieder, das es so schnell alles vorbei sein kann.
                  Mein Beileid gilt allen Angehörigen und auch Freunden, sowie ich allen Verletzten eine gute und schnelle Genesung wünsche!

                  Wenn ich daran denke, wie schnell so etwas gehen kann, das ich mit meinem schwarzen Nissan bisher auch 2x in eine solche Situation gekommen bin, dass das Heck einfach weggerutscht ist (unbeabsichtigt), bin ich doch froh darüber, dass zu den 2 Zeitpunkten kein anderes Auto soweit auf der Straße war. Bei dem einem mal war die Straße nur kalt, nicht nass und bei dem anderen mal war sie nass, einmal zu stark auf's Gas und schon kann so etwas passieren. Also immer vorsichtig fahren, lieber etwas langsamer, dafür aber sicherer ans Ziel kommen.

                  Kommentar


                  • #39
                    Mein Beileid und viel Kraft für den Familienkreis.

                    Kommentar


                    • #40
                      Auch von mir mein herzlichstes Beileid den Hinterblibenen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Von meiner Seite auch herzliches Beileid allen Angehörigen!
                        Ich hoffe, dass wenigsten der Beifahrer wieder gesund wird!
                        Wirklich Traurig...
                        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • #42
                          Heftiger Unfall. :-( Mein Beileid allen Angehörigen und Bekannten und eine hoffentlich gute Genesung den verletzten. Es wird einige Zeit brauchen um darüber hinweg zu kommen, und das braucht viel Kraft.

                          Kommentar


                          • #43
                            Will nun keinen aufscheuchen oder so, aber kann es sein das es zwei tödliche Unfälle gab am 28.07? Denn in Facebook geht derzeit ein R.I.P-Bild rum wo im Hintergrund ein Silberner R33 GTR(?) mit blauen Streifen ist.... :-/

                            Kommentar


                            • #44
                              Hab ich auch gesehen :/
                              Dachte das war dieser Unfall nur mit nem anderen sky.
                              Traurige sache das ganze :(
                              JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                              https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                              Kommentar


                              • #45
                                Der silberne ist auch ein GTST in GTR optik, mehr oder weniger.
                                Ist auch aus meiner Nähe, ich versuche mal heraus zu finden ob dem Fahrer auch etwas schweres zugestoßen ist.
                                Geht ja ganz schön rund bei uns :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X